Biergnack

Members
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Biergnack

  • Rang
    Banklwärmer
  • Geburtstag 01.02.1972

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    TC Rapid Donau
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid:Inter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira:Tirol
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    einer Kiste Ottakringer
  • Geilstes Stadion
    Barcelona
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Benjamin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  1. ja..bitte den link schicken...bin zu schwach um die auslosungstöpfe auf www.uefa.com zu finden... danke
  2. Der Reim ist genial...man könnte es auch noch einwenig ausschmücken... Irgendwo in Favoritn... do steht a schiache Hittn.. A por Hansln kumman olle Wochn... mir scheint, die hobn wirklich wos verbrochen.. denn freiwillig geht durt kaner hin.. zur größten Schand', dies gibt..in Wien. Ein bisserl holprig..aber nett :-))
  3. sehe das genauso wie du... mir ist schon klar dass maierhofer nicht der superstar ist..und dass er technische mängel hat...aber alle schon die präsenz von diesen -positv- verrückten ist nicht zu verachten...wir brauchen leute die sich stellen..die bei jeder hohen flanke verteidiger binden und für gefahr sorgen.. mir ist daher unverständlich warum PP neben Hoffer den Langen nicht von Anfang an bringt...sich von vornhinein dieser Waffe zu berauben..ist fahrlässig
  4. Ich verstehe die ganze Aufregung auch nicht. EADS hat uns jährlich 1 Mio überwiesen - und? Das einzige Problem ist, dass es nicht 10 Mio waren. Offensichtlich bezahlt EADS pünktlich..was man von anderen "Sponsoren" nicht behaupten kann.
  5. Die Meldung klingt gut....wenn gleich auch von "Österreich"...naja..die hoffnung stirbt zuletzt!
  6. Danke! ...ein Ausfall in dieser Situation..wär ganz schon popsch
  7. Hm..habe heute morgen auf Radio Wien gehört, dass SHFG krank sei..und daher nicht spielen kann...weiß wer was genaueres?
  8. wenn unsere u19 mannschaft am mittwoch aussscheidet...würde ich mich sehr über das angriffsduo bazina/hoffer freuen
  9. 100 % agree
  10. anyway, dollinger/bazina in dieser form...wahnsinn das noch ein kavlak und ein hoffer dazustoßen! 1150790[/snapback] ja....das gibt hoffnung...nicht zu vergessen..auch steffen ist wieder hier
  11. 1.Halbzeit: sensationell 2.Halbzeit: phasenweise katastrophal So macht das Zusehen spaß - Rapid zu beginn sehr, sehr giftig, einsatzfreudig und mit Volldampf - das ist Fussball! Die Vorarbeit von Bazina zum 1. Tor genial - das Tor von Hlinka ist mit Sicherheit reif für das Tor des Jahres super! Aber danach? Zum Teil nicht anzusehen - Fehlpässe, Stockfehler, furchtbar die Ballannahme von vielen Spielern - ein Graus. Ok, hängt vielleicht damit zusammen, dass die Partie im Prinzip gewonnen war ..trotzdem...wenn Krammer seine Chance zum 2:3 nutzt - dann wirds eng. Mit so einer Leistung gewinnen wir gegen Salzburg nichts. Bilic - hier hochgelobt...aber bitte...permanent im Abseits..seine Aktion in der 1.Halbzeit, als er das 2.Tor von Hlinka verhindert hat - peinlich..in der 2. Halbzeit eine 100 %ige vergeben..hat mir überhaupt nicht gefallen. Einsatzfreudig ja - aber fußballerisch sehr schwach -- ich hoffe Zellhofer lässt Jimmy Hoffer stürmen..und Bilic wird nur eingewechselt... Dollinger, Garics - auch gelobt....auch hier bin ich absolut nicht dieser Meinung..beide fordern zwar (und das ist gut) den Ball..aber verbreiten permanent Hektik und wirken extrem nervös...viele Fehlpässe...teilweise übermotiviert. Trotzdem - schöner Sieg, super Stimmung...und vor allem : Der Kapitän ist wieder da.....und dann poschts!!
  12. ja...und wieder seinen alten spruch los werden: "wenns scho net kicken könnts..dann hauts wenigstens eine" nur wär das halt bei unseren kickern net notwendig
  13. hm..wird sicher einer mit Rapid-Vergangenheit...deshalb schließe ich den zellhofer aus..obwohl er mir sympatisch ist...schachner? na.bitte net...defensivkünstler und mimosen -NEIN DANKE!.....zizo ist mir auch gleich eingefallen..aber ob der weggeht...glaubs net wirklich...
  14. weltverschwörungstheoretiker aller länder vereinigt euch