Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Gast nun c'è problema
weil pasching im gegensatz zu uns kompakt steht und unser kick ganz einfach international nur zum in schönheit sterben reicht, so einfach ist das. außerdem fährt pasching mit seinen routiniers recht gut, bei uns sind ja alle unerfahren. ein sturm, ein hofmann, ein martinez usw. haben ja noch nie international gespielt. die wissen einfach nicht was sie zu tun haben.

außerdem sind sie körperlich zu schwach. das flügelspiel funktioniert nicht, weils für den gegner recht einfach ist unsere hendlpartie zu stoppen. dann kommen keine flanken und die stürmer hängen in der luft!

pasching ist da viel routinierter und vorallem kampfkräftiger und nicht so derartig offensiv! aber rapid kann mit unseren spielermaterial nicht anders spielen und deshalb sehe ich nur wenig chancen im retourspiel das ergebnis aufzuholen!

seit wann ist denn ein ivanschitz auf ein mal körperlich zu schwach? vorhin hast du noch davon geredet dass der österreichische fussball international anscheinend nicht mit derartigen mannschaften konkurrieren könnte. der einzige unterschied zwischen rapid und pasching war einerseits dass sie keine taktischen schwächen hatten und aggressiver/zweikampfstärker spielten bzw. früher attackierten. wir sind sicherlich nicht um 1 oder 2 klassen schlechter als pasching. was für ein blödsinn. mit so einer einstellung wird man niemlas irgendwo, irgendwas erreichen. was hätten wohl die griechen mit so einer verlierermentalität zusammengebracht. wenn ein halbwegs guter gegner kommt fängt man sicherheitshalber gleich zu weinen an und redet sich ein das man eh keine chance hat weil wir ja so schwach und so jung und so unerfahren blablabla. wir sind ja nur kleine österreicher und haben halt keine chance gegen solche internationalen brocken. ach ja, wie lang ist es her das wir in belgrad 5:1 gewonnen haben und wenn ich mich nicht recht täusche hat warschau gegen real madrid relativ lang ein 0:0 gehalten und erst in der 2 hz hat morientes 2 tore gemacht. aber das sind halt andere klassemannschaften, da können wir kleine österreicher nicht mithalten wo wir doch so klein und schwach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das war unsere normalform, hast du das noch immer nicht kapiert! siehe wacker, siehe derby, siehe salzburg! letztes jahr hatte niemand rapid auf der rechnung, daher konnten wir überraschen, diese zeiten sind vorbei!

so ein blödsinn.

+++++

#3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
1.) wenn die russen daheim etwas offensiver spielen müssen, haben wir durchaus eine chance 2 tore zu schießen, dann verlängerung

und warum müssen die russen zu hause offensiver spielen?

an dreck müssens. sie führen 2:0, wozu also nach vorne orientieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und warum müssen die russen zu hause offensiver spielen?

an dreck müssens. sie führen 2:0, wozu also nach vorne orientieren?

Das fürchte ich auch. Wenn's ned total auf den Schädel gefallen sind, werden sie sich zu Hause wieder hinten reinstellen und bei Kontern auf die obligaten Total-Blackouts unserer Verteidigung warten. So leicht, wie derzeit, dürfte das eh noch nie gegen uns gegangen sein. Und darüberhinaus: viel mehr dürften die Herrschaften aus Kazan eh nicht drauf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
dann warst wohl ned dort, wennst die begrüßung ned gsehn hast :glubsch:

als ob´s nichts wichtigeres gäbe, als die begrüßung zu beobachten und im nachhinein zu analysieren... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Leicht wird es sicher nicht! Aber die Über-Mannschaft ist Kazan sicher auch nicht. Es müsste halt im Rückspiel ein schnelles Tor gelingen (ohne selber eines einzufangen!) Und bei 1:0 ist absolut ALLES möglich. Wär auch interessant zu sehen, wie dann die Russen mit dieser Situation umgehen können. In der Vergangenheit habts ja im Europacup immer wieder aufgegeigt! Im Interesse der österr. UEFA-Wertung: Jetzt wär' wieder ein günstiger Zeitpunkt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leicht wird es sicher nicht! Aber die Über-Mannschaft ist Kazan sicher auch nicht. Es müsste halt im Rückspiel ein schnelles Tor gelingen (ohne selber eines einzufangen!) Und bei 1:0 ist absolut ALLES möglich. Wär auch interessant zu sehen, wie dann die Russen mit dieser Situation umgehen können. In der Vergangenheit habts ja im Europacup immer wieder aufgegeigt! Im Interesse der österr. UEFA-Wertung: Jetzt wär' wieder ein günstiger Zeitpunkt!  :yes:

Dein Wort in Gottes Ohr... Einer Rapid, die nur halb so Rapid ist, wie jene von 1996, würde es höchstwahrscheinlich gelingen, auch auswärts deutlich gegen Kazan zu gewinnen. Aber derzeit weiß ich nicht, woher die Hoffnung kommen soll... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aus! Wir gewinnen, davon bin ich überzeugt! Mein Tipp: 1:3, und die Austria und Pasching schaffen's auch. Und jetzt ned irgendwelche Europaranglisten hervorzaubern usw. oder darüber diskutieren, warum a Schaß stinkt, fakt ist, wir haben verloren und werden das ausbügeln. Ich als Rapid Fan und Patriot glaube an unsere Truppe. Typische österr. Mentalität! Wenn's Super läuft, bricht die Euphorie aus. Läuft's mal ned so wie es sollte, haben wir auf einmal 7,5 Millionen Bundes- oder Vereinstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die Auswärtsschwäche von Rapid ist allen bekannt - in Kazan ist nichts zu holen, schlimmstenfalls eine Lebensmittelvergiftung.......

den Uefacup könnt Ihr getrost abhaken !

Pasching mit Zellhofer hätte Kazan ausgeschaltet - Rapid mit Hicke ist unfähig

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Aus! Wir gewinnen, davon bin ich überzeugt! Mein Tipp: 1:3, und die Austria und Pasching schaffen's auch. Und jetzt ned irgendwelche Europaranglisten hervorzaubern usw. oder darüber diskutieren, warum a Schaß stinkt, fakt ist, wir haben verloren und werden das ausbügeln. Ich als Rapid Fan und Patriot glaube an unsere Truppe. Typische österr. Mentalität! Wenn's Super läuft, bricht die Euphorie aus. Läuft's mal ned so wie es sollte, haben wir auf einmal 7,5 Millionen Bundes- oder Vereinstrainer.

mein ich halt auch! Rapid hat nichts mehr zu verlieren und aus; alle drei schaffen den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
als ob´s nichts wichtigeres gäbe, als die begrüßung zu beobachten und im nachhinein zu analysieren... 8P

wieviele gegnerische mannschaften begrüßen denn die leute, obwohls ausgepfiffen werden, wenns reinkommen?

aber ich bin schon ruhig. anscheinend sind hier keinen neuen user erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
wieviele gegnerische mannschaften begrüßen denn die leute, obwohls ausgepfiffen werden, wenns reinkommen?

aber ich bin schon ruhig. anscheinend sind hier keinen neuen user erwünscht.

Ausgepfiffen wird überall.

Und was meinst du mit Begrüssen?

Winke-Winke?

Und das ist Usus, genauso wie das Handshake als Zeichen von "Fair Play".

Darauf kann ich aber gerne verzichten...

Neue User sind immer erwünscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wieviele gegnerische mannschaften begrüßen denn die leute, obwohls ausgepfiffen werden, wenns reinkommen?

aber ich bin schon ruhig. anscheinend sind hier keinen neuen user erwünscht.

die begrüßung können sie sich sparen. wir sind nicht in klagenfurt beim balli schupfen.

(wie kommst du überhaubt auf die idee, die hätten irgendwelche leute außer ihre mitgereisten fans auf der südtribüne begrüßt...)

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Super läuft, bricht die Euphorie aus. Läuft's mal ned so wie es sollte, haben wir auf einmal 7,5 Millionen Bundes- oder Vereinstrainer.

Diese fußballerische Bankrotterklärung gestern war wohl ein bissl mehr als nur "lauft mal ned so, wie's sollte". Wenn man immer nur schimpft, wirkt's irgendwann lächerlich, aber genauso ist es auch umgekehrt, wenn man selbst nach so einem 90-Minuten-Drama, wie gestern, so tut, als ob das alles eh nicht so schlimm wäre. Es ist ja nicht gerade so, dass wir nach 5 Meistertiteln in Folge gerade mal kurz eine schwächere Phase hätten...

So gelungen der Saisonstart war, so tief ist diese Mannschaft innerhalb kürzester Zeit gesunken. Man hat direkt den Eindruck, sie packen's immer noch nicht, dass ihnen die Austria im Derby den Ausgleich gemacht hat, denn seither steht bei uns vorne die Null...

Das traurigste an der Gschicht ist für mich, dass es gestern, aber auch schon gegen Salzburg, den Anschein hatte, dass gute Neuverpflichtungen, wie Kincl und Dosek, sich allmählich dem niedrigen Niveau in ihrem Umfeld angleichen, anstatt dass sich die Mannschaft mit solchen Spielern steigert, wie das früher öfters der Fall war.

Jetzt wird's einmal Zeit, aufzuwachen, die eigenen Defizite einmal aufrichtig zuzugeben, aus eigener Initiative was daran zu ändern und sich nicht mehr auf die ach-so-cleveren Gegner auszureden, wenn's (zum wiederholten Male) daneben geht. Wenn ich jedes Mal gebetsmühlenartig das ganze Gerede von den "cleveren Gegnern" höre, die "taktisch so toll auf uns eingestellt" waren, dann klingt das ja fast so, als ob wir eine der wenigen Mannschaften in ganz Europa wären, die naturdeppert + taktisch völlig unfähig sind. So nach dem Motto "ja was soll'ma den machen, wenn die Gegner nicht alle hinten offen wie Scheunentore sind und uns die Tore schenken".

Das kann's bitteschön nicht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.