Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nochmal meine Frage ? Soll man die Mannschaft auspfeiffen ? Dass sie scheisse waren, wissen sie vermutlich selber.

Nein. Würde ICH auch nie tun (im Gegensatz zu den anderen auf der Nord). Nur fühl ich mich schwer gefrotzelt, wenn die Spieler zur West und Nord laufen und sich quasi verabschieden (was ja auch ok ist) und die West klatscht ihnen zu.

Ich bin auch gestanden und hab geklatscht beim 0:4 gegen den GAK, aber nach der heutigen Leistung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Hat das wer behauptet dass er ein "Oasch" is ?

Sry, war halt sehr überspitzt ausgedrückt von mir.

Aber "Gloryhunter" is halt auch irgendwie ein "Fußballfan-Schimpfwort"

Naja, ghört aber eigentlich ned wirklich in diesen Thread rein.

Was mich eher interessieren würde; macht wer von euch eine Spielerbewertung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Nochmal meine Frage ? Soll man die Mannschaft auspfeiffen ? Dass sie scheisse waren, wissen sie vermutlich selber.

Ja, verdammt nochmal.

Nach so einer Leistung haben sie keine andere Reaktion verdient.

Wer damit nicht fertig wird, soll sich ne andere Hackn suchen.

Die verdienen genug (eigentlich um Welten zuviel) umd sich nen Psychotherapeut leisten zu können.

Übrigens haben heut auch einige gepfiffen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der  FANS!

Weißt was mMn viel schlimmer ist? Wenn die West den Rapidspielern nach so einer Leistung noch zujubeln.

Übrigens sollte man die Taktiken von Hicke wirklich überdenken. Hofmann und Ivanschitz versuchen mehr zu zaubern als zu kicken. Ist ja nett zum Anschauen (wenn es auch klappen würde), aber mehr auch nicht.

Weiters wollte Ivanschitz diesem "Fan" das Bein stellen und ihn aufhalten und nicht hintreten.

ivanschitz hat auf so eine kreatur eingeschlagen oder was?

Nein.

Es wurde nur irgendwo hier geschrieben, dass Ivanschitz auf diesen Fan (der sich das Spielfeld während dem Spiel vom Nahen angeschaut hat) hingetreten hat. Das wollte ich nur klar stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ja, verdammt nochmal.

Nach so einer Leistung haben sie keine andere Reaktion verdient.

Wer damit nicht fertig wird, soll sich ne andere Hackn suchen.

Die verdienen genug (eigentlich um Welten zuviel) umd sich nen Psychotherapeut leisten zu können.

Übrigens haben heut auch einige gepfiffen...

Ja das bringts, einfach drauf los pfeiffen, und vielleicht auch noch ein paar Schimpfwörter runterschrein hm ? Hauptsache sie sollen es spüren, richtig weiter so ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Martinez & Hofmann & Ivanschitz = NEIN!!!!! stehen sich nur im Weg herum, sobald es nicht mehr läuft bitte, bitte nur noch 2 gleichzeitig!

Lawaree muß als schon allein aus mannschaftspsychologiescher Sicht in solchen Spielen von Anfang an ran

Genau meine Meinung! Lawaree gibt immer Gas wenn er reinkommt, er kombiniert spielen und kämpfen, der perfekte Antreiber für die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ja, verdammt nochmal.

Nach so einer Leistung haben sie keine andere Reaktion verdient.

Wer damit nicht fertig wird, soll sich ne andere Hackn suchen.

Die verdienen genug (eigentlich um Welten zuviel) umd sich nen Psychotherapeut leisten zu können.

Übrigens haben heut auch einige gepfiffen...

die rapid fans haben sich meiner meinung nach wieder vorbildlich verhalten und die mannschaft 90 minuten (auch nach dem 0-2) angefeuert...

erst nach dem spiel gab es pfiffe... ja meingott, das werden sie überleben - die strafe haben sie sich eh selbst mit einem scheiss spiel gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Weißt was mMn viel schlimmer ist? Wenn die West den Rapidspielern nach so einer Leistung noch zujubeln.

Zujubeln finde ich weniger schlimm als auspfeiffen. So schlecht kann meine Rapid gar nicht spielen, auspfeiffen kommt nicht in Frage.

Zum Spiel bleibt mir nicht viel zu sagen, außer dass Hicke bei 0:2 vielleicht doch Gartler eine Chance geben sollte als Adamski zu bringen.

Die Variante mit 3 offensiven Mittelfeldspielern dürfte nach den letzten beiden Spiel wohl (zum Glück) gestorben sein. Korsos fehlt eindeutig im defensiven Mittelfeld, er ist auch kein typischer rechter Außenverteidiger. Bester Spieler auf Rapidseite war wiedereinmal Hlinka, der einzige der wirklich Klasse spielt zur Zeit.

Schade, gegen diesen schwachen Gegner wäre mehr zu holen gewesen.

Zum Schiedsrichter noch ein Wort: Der dürfte aus Titozeiten übergeblieben sein, ansonsten kann ich mir seine Sympathie zu den Russen nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja das bringts, einfach drauf los pfeiffen, und vielleicht auch noch ein paar Schimpfwörter runterschrein hm ? Hauptsache sie sollen es spüren, richtig weiter so ! :super:

Von Schimpfwörter war keine Rede... Nur ihnen zuklatschen??????????????????????????????????????????

Ich bin zwar Fan, aber auch Kunde von Rapid. Wenn mir nicht paßt, welchen Orschkick ich mir gegen eine weitaus schwächere Mannschaft anschauen muss, hab ich auch das Recht meinen Unmut kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ja, verdammt nochmal.

Nach so einer Leistung haben sie keine andere Reaktion verdient.

Wer damit nicht fertig wird, soll sich ne andere Hackn suchen.

Die verdienen genug (eigentlich um Welten zuviel) umd sich nen Psychotherapeut leisten zu können.

Übrigens haben heut auch einige gepfiffen...

Ja das bringts, einfach drauf los pfeiffen, und vielleicht auch noch ein paar Schimpfwörter runterschrein hm ? Hauptsache sie sollen es spüren, richtig weiter so ! :super:

Tja, gute Leistung wird belohnt, schlechte führt zu Unmutsäußerungen.

Seh das Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is für dich sonst ein Gloryhunter, mein kleiner violetter Freund ?

jemand der nur aufgrund eines meistertellers, oder ein langen guten leistung zu einem verein haltet und in das stadion geht.

jemand der seinen lieblingsverein wie die untrhosen aufgrund des erfolges wechselt

bei dem herren um den es sich handelt ist es so, das er eben schon eine weile nicht mehr im stadion war, aber schon IMMER rapid fan war.

@tummy: hwas willst du eigentlich noch? kannst du dir deine höchst dummen kommentare einmal sparen?

oder brauchst wieder eine zielscheibe für deine sprüche

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

ja, ich nenn mich fan. darf ich das etwa nicht, wenn ich nicht auf jedes gottverdammte match gehn? muss man auf jedes match gehn, um sich FAN nennen zu dürfen??

ich hab andere hobbys auch noch.....

woah, du hast auch andere Hobbys, 1 (in Worten: EINS) Match pro Woche (im Normalfall) is ja wirklich der total arge Zeitverlust...

Zitat: Ich war ewig nimmer im Stadion, blablabla...

Dann bleib bitte zhaus, Gloryhunter wollen wir eh keine!

weisst, manchmal is des wetter auch ned schön, gell, das kann manchmal vorkommen, falls dir das nicht bekannt ist.

und wenns kalt is, das kommt meistens im herbst/frühling vor, hab ich eigentlich keine lust, meine gesundheit aufs spiel zu setzen und mich in ein windiges stadion zu setzen.

naja, und manchmal kommt auch noch schulstress dazu, da muss man lernen (is dir bekannt?) um gute noten zu bekommen. da könnte es auch sein, dass ich keine zeit habe.

das nächste mal schlag an anderen ton ein und stell mich ned für deppert da! das hier is ein forum, wo man seine eigene meinung loslassen darf. wenn das nicht geht, ohne attakiert zu werden, dann is es wirklich arm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Martinez & Hofmann & Ivanschitz = NEIN!!!!! stehen sich nur im Weg herum, sobald es nicht mehr läuft bitte, bitte nur noch 2 gleichzeitig!

Lawaree muß als schon allein aus mannschaftspsychologiescher Sicht  in solchen Spielen von Anfang an ran

Genau meine Meinung! Lawaree gibt immer Gas wenn er reinkommt, er kombiniert spielen und kämpfen, der perfekte Antreiber für die anderen.

Vielleicht sollte er sich mal auch aufs Toreschiessen konzentrieren?

Wär mal ne gute Idee, nach sechs Monaten und über 20 Spielen.

Wobei er heute - zugegebenermaßen - noch der "gefährlichste" Stürmer war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schulnotensystem

Maier: 4 - Hatte kaum was zu halten, das zweite Tor geht klar auf seine Kappe, im Prinzip 3 Schüsse, 2 Tore

Feldhofer: 4 - kein weiterer Kommentar :angry:

Martin Hiden: 4 - 2 Fouls - 2 gelbe Karten; Die erste war wohl der größte Witz überhaupt, so eine Unsportlichkeit seitens der Russen hab ich überhaupt noch nie erlebt (Ball nicht rausspielen)

Sturm: 5 - kein grader Pass, seine Seite war immer offen...hat der wirklich nur ein gutes Match gehabt?

Korsos: 3 - unauffällig, bis zu seiner Auswechslung ist auf seiner Seite eigentlich nicht viel passiert...

Hlinka: 2 - wohl bester Grüner am Platz, hatte fast jeden Zweikampf, gute Tacklings, aber nach vorne ebenfalls ideenlos...

Hofmann: 5 - Totalausfall, unfassbar...

Ivanschitz: 3-4 - überfordert, spielte nie das was er kann, raunzt ununterbrochen, aber hatte wenigsten 1-2 gute Schüsse und noch ein paar gute Aktionen

Martinez: 5 - ohne Kommentar, bitte Hicke lass Burgi spielen...

Dosek: 5 - jeder Pass ging zum Gegner, außer Laufen war da absolut NICHTS, einfach nur erschreckend...

Kincl: 4 - bis auf 1-2 Szenen komplett abgemeldet, bot sich kaum an, war komplett zugedeckt...

Fazit: Die Mannschaftsleistung pendelt sich irgendwo zwischn 4 und Absterben ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen (bzw sogar nur die ersten paar postings) aber i muss sagen sehr schade für den österreichischen fussball, hätt sowohl da austria (eh kloar ;)) den sieg gewunschen als auch rapid.

schade dass sich weder die austria und schon gar nicht rapid durchsetzen konnte :nein:

die austria nehm ich doch an dass sie den aufsteig "irgendwie" schafft, bei rapid wird wohl der treueste fan zugeben müssen dass die chance sehr sehr gering ist das 0:2 auszugleichen ist.

alle 4 (mitn gak der mMn definitiv bereits weg vom fenster ist und uefa cup spielt) wären trotzdem sehr leiwand gwesen in der nächsten runde bzw vielleicht sogar in der gruppenpahse

bleibt nur noch für meine grünen bekannten zu sagen:

rapid im uefa cup?

HAHAHAHA! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.