Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Spitzenspieler

Erkenntnisse aus dem heuigen Spiel:

Rachimow hat Kazan wohl vom Spiel gegen Salzburg erzählt, wie man zumindest kein Tor bekommt...

Wenn der Gegner checkt, dass er die Angriffe über Sturms und Ivanschitz`Seite aufbauen muß, sind wir geliefert (unglaublich, was die Zwei vor dem 0:1 fabriziert haben, vom zusätzlich Abwehrfehler in der IV ganz zu schweigen...)

Die Schiedsrichter sind professionell korrupt geworden: Einfach immer bei Auslegungssache gegen eine Mannschaft entscheiden führt im Endeffekt zu keinem wirklichen Verdacht

Rußlands 9. ist mindestens eine Klasse schwächer als Rapid.

Martinez & Hofmann & Ivanschitz = NEIN!!!!! stehen sich nur im Weg herum, sobald es nicht mehr läuft bitte, bitte nur noch 2 gleichzeitig!

Lawaree muß als schon allein aus mannschaftspsychologiescher Sicht in solchen Spielen von Anfang an ran (Wagners Rolle letzes Jahr als Führungsspieler ist noch nicht ausgefüllt!!!)

RAPIDLER IST, WER TROTZDEM NACH RUSSLAND FLIEGT!

RELIGION IST GLAUBE!

UND GLAUBE IST JETZT MEHR ALS WISSEN!

Gruß

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

wos? nur weil er zu einem ec match gegen einen niemand geht is er ein glory hunter? :wos?:

Wenn er jahrelang auf kein Rapid-Match geht und dann auf einmal Rapid wieder mal im EC spielt und er dabei ist, ist er nur wegen dem Erfolg da (= Gloryhunter)..

Capisci ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt was mMn viel schlimmer ist? Wenn die West den Rapidspielern nach so einer Leistung noch zujubeln.

Bin zwar grundsätzlich ein Freund des Abschiedsapplauses (auch, wenn's mal nicht so gelaufen ist), aber nach so einem Match, wie heute, ist Applaus für mich auch nur noch blinde Selbstverleugnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich bin ned allein wegen der leistung der MANNSCHAFT enttäuscht, sondern viel mehr von der leistung der  FANS!

Weißt was mMn viel schlimmer ist? Wenn die West den Rapidspielern nach so einer Leistung noch zujubeln.

Übrigens sollte man die Taktiken von Hicke wirklich überdenken. Hofmann und Ivanschitz versuchen mehr zu zaubern als zu kicken. Ist ja nett zum Anschauen (wenn es auch klappen würde), aber mehr auch nicht.

Weiters wollte Ivanschitz diesem "Fan" das Bein stellen und ihn aufhalten und nicht hintreten.

ivanschitz hat auf so eine kreatur eingeschlagen oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bin zwar grundsätzlich ein Freund des Abschiedsapplauses (auch, wenn's mal nicht so gelaufen ist), aber nach so einem Match, wie heute, ist Applaus für mich auch nur noch blinde Selbstverleugnung.

Nochmal meine Frage ? Soll man die Mannschaft auspfeiffen ? Dass sie scheisse waren, wissen sie vermutlich selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
sicher kannst du dich fan nennen, ein fan is für mich einer der zu seiner mannschaft steht, sie trotzdem unterstützt, auch wenn sie 4:0 hinten liegt, und nicht nach einer niederlage sofort wieder drauf scheisst.

Gut, aber nach dem 0:1 und natürlich besonders nach dem 0:2 is es auf der West recht still geworden...Sie haben zwar natürlich immer noch stimmung gmacht, aber dann hat man sie doch nimma so laut ghört...

Kincl und Dosek brachten heute ned wirklich was zam und sonst war aber Hlinka gut fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

wos? nur weil er zu einem ec match gegen einen niemand geht is er ein glory hunter? :wos?:

Wenn er jahrelang auf kein Rapid-Match geht und dann auf einmal Rapid wieder mal im EC spielt und er dabei ist, ist er nur wegen dem Erfolg da (= Gloryhunter)..

Capisci ?

es gibt aber villeicht auch leute die nicht so "fussball-verrückt " sind, und nur ab und zu ins stadion gehen. und die müssen sich dann beschimpfen lassen (als gloryhunter).

schon sehr erschreckend sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gut, aber nach dem 0:1 und natürlich besonders nach dem 0:2 is es auf der West recht still geworden...Sie haben zwar natürlich immer noch stimmung gmacht, aber dann hat man sie doch nimma so laut ghört...

Natürlich is es ruhiger geworden - eh klar, dass der Enthusiasmus (ich hoffe man schreibt das so, lacht mich aus wenn ich es falsch geschrieben hab) draußen is wenn man gegen eine so eine schwache Truppe 0:2 hinten liegt, noch dazu im Europacup worauf wir ja schon sooo lange gewartet haben.. Aber gesungen wurde trotzdem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Richtiger Gloryhunter halt  :super:

Und du nennst dich "Fan" ?

wos? nur weil er zu einem ec match gegen einen niemand geht is er ein glory hunter? :wos?:

Wenn er jahrelang auf kein Rapid-Match geht und dann auf einmal Rapid wieder mal im EC spielt und er dabei ist, ist er nur wegen dem Erfolg da (= Gloryhunter)..

Capisci ?

es gibt aber villeicht auch leute die nicht so "fussball-verrückt " sind, und nur ab und zu ins stadion gehen. und die müssen sich dann beschimpfen lassen (als gloryhunter).

schon sehr erschreckend sowas

Was is für dich sonst ein Gloryhunter, mein kleiner violetter Freund ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

leider wirklich eine scheiss partie... so eine wirtshaustruppen die russen und wir verlieren 0-2.. unpackbar..... die verteidigung steht dzt. neben sich... (hiden, feldhofern.. unpackbar...), ivanschitz und hofmann können gegen defensive mannschaften wenig bewegen (wie schon gegen salzburg)

alles zum spiel gibts übrigens auch hier:

http://www.offside.at/news.php?brid=2115&start=0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Wenn er jahrelang auf kein Rapid-Match geht und dann auf einmal Rapid wieder mal im EC spielt und er dabei ist, ist er nur wegen dem Erfolg da (= Gloryhunter)..

Sagts, is des ned wurscht, ob er nach Rußland mitfliegt oder nur wegen einer Freikarte im Stadion wäre?

Jeder definiert Fan halt anders.

Ich für meinen Teil bezeichne mich ned als Fan, sondern als Austria-Symphatisant. Wenn jetzt jedoch einer meint, i bin deswegen ein Oasch, dann bitte...is seine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Im Prinzip fehlen mir die Worte, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Vor dem Spiel dachte ich dass unsere Schwachstelle Ladi Maier heißt, jetzt weiß ich dass es die restliche Mannschaft ist.

Unsicher, ohne Selbstvertrauen keine einzige Torchance erspielt. Dosek kann nichts außer laufen und das nicht besonders schnell. Hofmann war nur eine Halbzeit lang vorhanden, Ivanschitz ein Schatten seiner selbst. Der bemühte und umsichtige Feldhofer zerstört das gute Bild das ich von ihm in dieser Saison hatte durch einen Fauxpas sonder gleichen, Hiden foult zwei Mal und muss vom Feld.

Interessieren würde mich ob Hicke die Russen nur gegenüber den Medien oder vielleicht auch gegenüber der Mannschaft starkgeredet hat. Sturm, Hofmann, Ivanschitz und Martinez haben sich sowas von angeschissen - warum auch immer, dieser Gegner ist sicher nicht über Rapid zu stellen. Peter Hlinka hat sich wie immer unbeeindruckt vom Gegner gezeigt und sein Spiel runtergespielt, an ihm werden wir noch viel Freude haben denke ich. Kincl war total zugedeckt und hat wie schon gegen Salzburg einen Zweikampf nach dem anderen verloren.

So geht es auf jeden Fall nicht, blöd dass es sich schon bis nach Russland herumgesprochen hat dass man Rapid das Mittelfeld überlassen kann denn vor dem 16er gehen ihnen die Ideen sowieso aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Was is für dich sonst ein Gloryhunter, mein kleiner violetter Freund ?

Lass ihn nur reden, er hat sowieso von nichts eine Ahnung.

Zum Spiel: Auch im UEFA-Cup sind die Schiris nicht besser als in der Bundesliga. Wahnsinnsvorstellung von dem Mann in schwarz. Rapid 1. HZ bemüht, 2. HZ durch das Tor ziemlich geschockt, sollte man aber bis zum Rückspiel halbwegs zur Normalform finden, bin ich überzeugt, dass da noch was drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.