Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
The_Trooper schrieb vor 2 Stunden:

Schon jemand Allied gesehen? Kann der was?

kannst dir anschauen. ich hab ihn gestern gesehen und war zufrieden. stellenweise hat er ein paar längen, aber insgesamt unterhält er sehr gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bitte wie einfallslos ist disney? nach der real-neuverfilmung des dschungelbuchs und - im kommenden jahr - "die schöne und das biest" wird auch könig der löwen neuverfilmt. macht natürlich sinn bei einem film, in dem 100% aller charaktere computeranimiert sein müssen. -.-'

wetten dürfen abgeschlossen was danach neu produziert wird: aladdin und die wunde schlampe? schneeflittchen und die sieben zwerge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
k3nny schrieb vor 1 Stunde:

bitte wie einfallslos ist disney? nach der real-neuverfilmung des dschungelbuchs und - im kommenden jahr - "die schöne und das biest" wird auch könig der löwen neuverfilmt. macht natürlich sinn bei einem film, in dem 100% aller charaktere computeranimiert sein müssen. -.-'

wetten dürfen abgeschlossen was danach neu produziert wird: aladdin analdin und die wunde schlampe? schneeflittchen und die sieben zwerge?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist halt doch eine ziemliche Änderung des Animationsstils von klassischer Cel-Animation zu 3D photorealistischem Rendering. Und Realverfilmungen von "Die Schöne und das Biest" gab's schon sehr lange vor der Disney Version.

Aber prinzipiell hast recht - Disney fährt da eine recht sichere Schiene und verwertet sein geistiges Eigentum nach Teufel komm raus. Und gerade bei "Der König der Löwen" ist das aus unternehmerischer Sicht etwas fahrlässig, wenn man das brach liegen läßt.

Aber wie an anderer Stelle gesagt - die erfolgreichsten Film sind abgesehen von Animationsfilmen zum Großteil solche, die auf bestehendem geistigen Eigentum basieren.

 

BTW - Ich find's immer lustig, wie Disney damit durchgekommen ist, praktisch einen Mix aus Hamlet und Kimba, den Weißen Löwen (inklusive Klau der Optik und Beinahe-Klau des Names :lol: ), zu machen ohne Entschädigungen ohne Ende zahlen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Sohnemann schrieb am 30.12.2016 um 07:58 :

Werde mir heute wahrscheinlich "Assassin's Creed" reinziehen. Bin mal gespannt, ob sie das Wesen des Spiels in einem Film richtig verpackt haben.

metzeln gesichtsloser feinde, dämliche one-liner und cgi in jeder szene? da brauche ich das spiel gar nicht einmal zu kennen :davinci:

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Sohnemann schrieb am 30.12.2016 um 07:58 :

Werde mir heute wahrscheinlich "Assassin's Creed" reinziehen. Bin mal gespannt, ob sie das Wesen des Spiels in einem Film richtig verpackt haben.

die kritiken bisher sind vernichtend. unglaublich, für was sich fassbender hergibt.

 

===================================================

in other news: vermutlich bester film 2017 (sollte es ihn tatsächlich geben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nocturnal Animals 7/10

der roman-abschnitt war sehr spannend und stark inszeniert. den rest der handlung fand ich da schon weniger überzeugend. hervorheben muss man die leistung von gyllenhaal und michael shannon, beide glänzen mit einer klassevorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.