Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Herr Max schrieb vor 22 Minuten:

Grad bei den Superheldenfilmen hats mir immer geschreckt, da fand ich eigentlich jeden DC Film um Längen besser.

(Wohlgemerkt immer in den Ultimate Cut Versionen, die Kinoversionen hab ich immer gemieden) 

DC hat halt, was Kinofilme angeht, genau 3 gute gemacht. Und das lag wohl auch vermutlich daran, dass das nicht DC, sondern Nolan war. Der neue Superman war ja noch ganz ok (auch Nolan dabei, surprise, surprise). Batman v Superman war ein Graus und Suicide Squad (dat verschenkte Potenzial) fast noch schlimmer. Wonderwoman wird die nächste Katastrophe und es hat wohl auch einen Grund, warum Affleck absolut keinen Bock mehr auf den Batman Film haben dürfte. Ich warte ja nurmehr darauf, dass Zack Snyder auch das übernimmt und dann wird er garantiert zum kübeln.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrax Slater 

ich kann mich auch einfach nicht durchringen mir la la land anzuschauen, obwohl ich beide schauspieler mag. ich hasse musicals viel zu sehr, als dass ich den unvoreingenommen anschauen kann

 

gestern sing street 7/10

feel good movie, wenn man auch nur ein wenig mit der musik der 80er jahre anfangen kann unbedingt anschauen

 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

@Patrax Slater 

ich kann mich auch einfach nicht durchringen mir la la land anzuschauen, obwohl ich beide schauspieler mag. ich hasse musicals viel zu sehr, als dass ich den unvoreingenommen anschauen kann

wenn man keine musicals mag sollte man die finger von diesem film lassen.

um die meinung zu untermauern: ich habe die ersten 10 minuten geschaut und sofort wieder beendet. dann habe ich im asb gelesen dass man dafür unfassbare 10/10 punkte vergibt. habe dem musical danach eine neue chance gegeben, vom zeitpunkt an wo ich den stream zuvor beendet habe und nach 10 minuten erneut abgedreht.

 

zum film arrival: :zzz: langweilig, nach ca 20 minuten eingeschlafen.

entweder werde ich älter, oder das imdb rating ist nicht mehr was es einmal war.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten:

@Patrax Slater 

ich kann mich auch einfach nicht durchringen mir la la land anzuschauen, obwohl ich beide schauspieler mag. ich hasse musicals viel zu sehr, als dass ich den unvoreingenommen anschauen kann

 

Geht mir genauso. ;)

Zitat

 

gestern sing street 7/10

feel good movie, wenn man auch nur ein wenig mit der musik der 80er jahre anfangen kann unbedingt anschauen

 

Danke für den Tipp. "The boat that rocked" ist nach wie vor einer meiner Lieblingsfilme, könnte dann evt. auch etwas für mich sein (halt in einem anderen Setting).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

John Wick 2 Kritiken sind wieder fabelhaft, ich freu mich schon drauf. 

Nerdkultur (super Channel!) hat ein recht interessantes Video gemacht, warum der Film eigentlich so gehyped wird und so gut funktioniert:

 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
jimmy1138 schrieb am 09/02/2017 um 15:17 :

Apropos Marvel vs DC - diese Woche kommt vermutlich der zumindest nach Rottentomatoes-Prozenten bestbewertete DC-Film ins Kino

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Lego Batman !!

Und nach 27 Jahren darf Billy Dee Williams endlich Two-Face spielen...

 

 

Ich würde es ja wirklich gerne versuchen, aber wie soll bitte ein Lego-Film mich auch nur irgendwie mitreißen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
narf schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde es ja wirklich gerne versuchen, aber wie soll bitte ein Lego-Film mich auch nur irgendwie mitreißen? :ratlos:

Hab den letzten auch nach ein paar Minuten abgedreht, obwohl dieser so gelobt wurde. Kann mit dem "Setting" überhaupt nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

 

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Hab den letzten auch nach ein paar Minuten abgedreht, obwohl dieser so gelobt wurde. Kann mit dem "Setting" überhaupt nix anfangen.

Darauf würde es wohl hinauslaufen, weshalb ich ihn auslasse. Vielleicht irgendwann, wenn er bei irgendeinem Streaminganbieter rauskommt. 

Hab grundsätzlich nichts gegen Animiertes, aber den Lego-Trip habe ich schon bei Konsolengames nicht verstanden, und im Trailer zum Film setzt sich das 1:1 fort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
narf schrieb Gerade eben:

 

Darauf würde es wohl hinauslaufen, weshalb ich ihn auslasse. Vielleicht irgendwann, wenn er bei irgendeinem Streaminganbieter rauskommt. 

Hab grundsätzlich nichts gegen Animiertes, aber den Lego-Trip habe ich schon bei Konsolengames nicht verstanden, und im Trailer zum Film setzt sich das 1:1 fort. 

Geht mir ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.