Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Star Wars, Herr der Ringe, Der Pate, Indiana Jones, Rocky,Zurück in die Zukunft, Stirb langsam, Lethal Weapon, Bourne nur um einige zu nennen. Fast and Furious verdient es nicht im selben Atemzug mit diesen genannt zu werden. 
Aber gut, das ist nur meine persönliche Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denk mir auch grad "WTF"? FAF oder Saw gehören doch nicht ansatzweise zu den besten Filmreihen ALLER ZEITEN haha

Wir haben da neben den bereits erwähnten auch noch Mission Impossible, James Bond, Indiana Jones, Herr der Ringe, Harry Potter, Die Nackte Kanone.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird wohl Geschmackssache sein. Die ersten 3 bzw. 4 Teile von FAF finde ich schon ziemlich stark. Seit Dwayne Johnson dabei ist, ist mir auch zu viel Action dabei und man hätte es mittlerweile dabei belassen sollen weil das eigentliche Thema (Autos) kaum mehr eine richtige Beachtung findet.

Schaue mir die ersten 3 Teile aber definitiv um einiges lieber an als irgendeinen der genannten Harry Potter, Herr der Ringe, James Bond, Stirb Langsam, SAW oder ganz besonders Star Wars.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Manu_Graz schrieb vor 13 Stunden:

Schaue mir die ersten 3 Teile aber definitiv um einiges lieber an als irgendeinen der genannten Harry Potter, Herr der Ringe, James Bond, Stirb Langsam, SAW oder ganz besonders Star Wars.

53245682.jpg

 :notsure:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
chrys schrieb vor 14 Stunden:

Ich denk mir auch grad "WTF"? FAF oder Saw gehören doch nicht ansatzweise zu den besten Filmreihen ALLER ZEITEN haha

Wir haben da neben den bereits erwähnten auch noch Mission Impossible, James Bond, Indiana Jones, Herr der Ringe, Harry Potter, Die Nackte Kanone.

heyheyheyhey -- erwähne niemals, NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-NIE-FUCKING-MALS!!! die glorreiche nackte kanone trilogie im selben atemzug wie den faf-scheiss! :redangry:

fd4.gif

*pew-pew-pew* shots fired! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Manu_Graz schrieb vor 15 Stunden:

Wird wohl Geschmackssache sein. Die ersten 3 bzw. 4 Teile von FAF finde ich schon ziemlich stark. Seit Dwayne Johnson dabei ist, ist mir auch zu viel Action dabei und man hätte es mittlerweile dabei belassen sollen weil das eigentliche Thema (Autos) kaum mehr eine richtige Beachtung findet.

Schaue mir die ersten 3 Teile aber definitiv um einiges lieber an als irgendeinen der genannten Harry Potter, Herr der Ringe, James Bond, Stirb Langsam, SAW oder ganz besonders Star Wars.

was am zweiten faf oder tokyo drift gut sein soll, hätte ich jetzt echt gerne erklärt. der vierte war dann wieder gut, aber seither gehts eigtl sukzessive bergab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 18 Minuten:

was am zweiten faf oder tokyo drift gut sein soll, hätte ich jetzt echt gerne erklärt. der vierte war dann wieder gut, aber seither gehts eigtl sukzessive bergab.

 

Mir gefällt am zweiten einfach das komplette Setting. Die Story mit dem Drogenboss ist zwar nicht überragend, aber eigentlich mein Lieblingsteil mit dem Vierten.

Ich kann halt mit SAW, Star Wars oder Stirb Langsam nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.