Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Will Smith soll im Dumbo-Live-Action-Remake mitspielen.

http://www.denofgeek.com/uk/movies/dumbo/46470/will-smith-linked-with-disney-s-live-action-dumbo-movie

Okay, jetzt seh ich's auch ein - Disney plant offensichtlich wirklich alle ihre Animationsfilme als Live-Action Version rauszubringen :facepalm:.

Vielleicht spielt ja Will Smith auch noch den Onkel Remus :=

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

La La Land (OV) 9/10

Ich kann eigentlich nichts negatives über den Film sagen, beide Protagonisten spielen ihre toll geschriebenen Rollen äußerst glaubhaft und gut. Die Kostüme sind toll, die Gesangseinlagen wirken in keinster Weise nervig. Die Kameraführung ist toll (die Anfangsszene ohne schnitt :eek:) absolute Empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb am 12. Jänner 2017 um 10:10 :

Will Smith soll im Dumbo-Live-Action-Remake mitspielen.

http://www.denofgeek.com/uk/movies/dumbo/46470/will-smith-linked-with-disney-s-live-action-dumbo-movie

Okay, jetzt seh ich's auch ein - Disney plant offensichtlich wirklich alle ihre Animationsfilme als Live-Action Version rauszubringen :facepalm:.

Vielleicht spielt ja Will Smith auch noch den Onkel Remus :=

 

Dumbo ist ja echt ein Witz.

Fehlt nur noch, dass sie Ein Königreich für ein Lama verfilmen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
MILANISTA schrieb am 10.1.2017 um 19:40 :

Allied fand ich nicht so schlecht, etwas bieder, ja, aber Cotillard war grandios.

Eigentlich die ganze Cast inklusive Setting.

Brad Pitt dagegen war eine völlige Enttäuschung. Nicht nur weil er mittlerweile aus 80% Botox besteht, er war einfach nur unsympathisch...

Stimme zu, bissl vorhersehbar aber 6/10 kann man ruhig geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

 

Der 2. Logan Trailer fasziniert mich eigentlich genauso wie der 1. Das könnte wirklich ein toller Film werden. 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Gestern: THE GREAT WALL

Eines vorweg, man muss Yimou Zhang's bisherige Arbeit mögen. Darüber hinwegsehen können, dass die Handlung quasi nebensächlich ist und zudem ein Faible für asiatische Folklore haben.

DANN ist The Great Wall wirklich gelungen. Immer wieder grandios wie sehr man bei Zhangs Filmen ins Staunen gerät. Und auch dieses Mal enttäuscht er nicht.

Klar, Damon, Pascal und Defoe sind höchstens schablonenhaft vorhanden, aber der Zauber und die Erhabenheit der Optik sind überwältigend, selbst in den bluttriefenden Schlachtszenen wird man schlichtweg überwältigt. Und der Soundtrack trägt auch noch seinen Teil hierzu bei.

Solche Filme würde ich wirklich gerne öfters im Kino sehen, und dass es auch mit Story geht, haben ja schon Tiger & Dragon und The Warlords bewiesen...

Von mir gibts daher (etwas gebiased) 7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MILANISTA schrieb vor 16 Stunden:

Gestern: THE GREAT WALL

Eines vorweg, man muss Yimou Zhang's bisherige Arbeit mögen. Darüber hinwegsehen können, dass die Handlung quasi nebensächlich ist und zudem ein Faible für asiatische Folklore haben.

DANN ist The Great Wall wirklich gelungen. Immer wieder grandios wie sehr man bei Zhangs Filmen ins Staunen gerät. Und auch dieses Mal enttäuscht er nicht.

Klar, Damon, Pascal und Defoe sind höchstens schablonenhaft vorhanden, aber der Zauber und die Erhabenheit der Optik sind überwältigend, selbst in den bluttriefenden Schlachtszenen wird man schlichtweg überwältigt. Und der Soundtrack trägt auch noch seinen Teil hierzu bei.

Solche Filme würde ich wirklich gerne öfters im Kino sehen, und dass es auch mit Story geht, haben ja schon Tiger & Dragon und The Warlords bewiesen...

Von mir gibts daher (etwas gebiased) 7/10

Hero war ja auch von ihm oder? Der war, bis auf die für mich eher nervigen Seileinlagen etc. (steh da mehr auf realistische Darstellung, kann aber auch mal ein Auge zudrücken), einfach großartig, v.a. natürlich visuell, aber auch als Gesamtpaket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.