Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Posting-Maschine

Gestern Suicide Squad angeschaut. Mir hat er gefallen.

Harley Quinn ist einfach nur :love:

Jared Letos Interpretation des Jokers gefällt mir auch sehr gut. Finde sie ist näher an den Comics bzw an den Spielen orientiert. Die 2h vergehen eigentlich recht schnell.

Was genau meint ihr mit den Schnitten?

PS: Abspann abgewartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Coops schrieb am 21.8.2016 um 10:29 :

Suicide Squad (OV/3D)

Gestern Abend Suicide Quad gesehen und ich finde ihn (im Gegensatz zu Batman v Superman) lange nicht so schlecht wie ihn viele Kritiker machen. Natürlich gibt es einige Ungereimtheiten aber im großen und ganzen ist es ein unterhaltender Popcorn-Kinofilm und mehr verlange ich von einer Comic Verfilmung auch gar nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass der Film auch seine Momente hat. Was ich auch positiv erwähnen möchte ist, dass es sehr viele Anspielungen auf diverse DC Comics/Filme gibt (die "Would you live for me"-Szene :love:

Kann mich deiner Kritik nur anschließen.  7/10 

Ich fand ihn bei weitem nicht so schlecht wie erwartet. Er hat mich 2h lang sehr gut unterhalten. Es waren genug witzige Stellen dabei und der Soundtrack war auch gut. Popcorn Kino eben. Ich find ihn recht gut vergleichbar mit Guardians mit der Mischung aus Action, Comedy und sich selbst nicht zu ernst nehmen, wobei er da nicht ganz rankommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Suicide Squad wirkt so, als ob sie irgendwann beim Schneiden draufgekommen wären, dass sie lieber Guardians of the Galaxy wären, und dann einfach alles düstere rausgeworfen haben, und ein seichter, fröhlicher Film, mit völlig unpassender Popmusik an jeder möglichen Stelle sein wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Den schau ich mir aber allein schon Dank Margot Robbie ( :love: ) an.. aber ich wart auf die Directors Cut Edition. Die soll ja einige Joker Szenen usw.  beinhalten, die im Kino nicht zu sehen sind.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.