Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Independence Day 2: Wiederkehr

Ich schreib einfach frei von der Leber weg: GOTT WAR DER SCHEIßE! Handlung - Protagonisten - Dialoge - die deutsche Synchro von Jeff Goldblum um nur einige der Faktoren zu nennen. Dazu noch die schnell geschnittenen Szenen und Bilder. Man musste teilweise schon fürchten einen epileptischen Anfall zu erleiden.

Dazu wenig bis keine Auflösung von diversen Fragen, die sich im Film aufdrängen, garniert mit einem wtf Moment in rundem Ausmaß. (diejenigen die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)

Dieser Film ist auf keinen Fall zu empfehlen. Deshalb spart euch euer Geld und wartet, bis er anderweitig in guter Qualität zu sehen ist.

2/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Independence Day 2: Wiederkehr

Ich schreib einfach frei von der Leber weg: GOTT WAR DER SCHEIßE! Handlung - Protagonisten - Dialoge - die deutsche Synchro von Jeff Goldblum um nur einige der Faktoren zu nennen. Dazu noch die schnell geschnittenen Szenen und Bilder. Man musste teilweise schon fürchten einen epileptischen Anfall zu erleiden.

Dazu wenig bis keine Auflösung von diversen Fragen, die sich im Film aufdrängen, garniert mit einem wtf Moment in rundem Ausmaß. (diejenigen die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)

Dieser Film ist auf keinen Fall zu empfehlen. Deshalb spart euch euer Geld und wartet, bis er anderweitig in guter Qualität zu sehen ist.

2/10

Hab mir heute überlegt ihn trotz aller negativen Kritiken doch anzusehen, aber ich glaub es ist doch eine gute Idee es bleiben zu lassen und auf die BluRay zu warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Independence Day 2: Wiederkehr

Ich schreib einfach frei von der Leber weg: GOTT WAR DER SCHEIßE! Handlung - Protagonisten - Dialoge - die deutsche Synchro von Jeff Goldblum um nur einige der Faktoren zu nennen. Dazu noch die schnell geschnittenen Szenen und Bilder. Man musste teilweise schon fürchten einen epileptischen Anfall zu erleiden.

Dazu wenig bis keine Auflösung von diversen Fragen, die sich im Film aufdrängen, garniert mit einem wtf Moment in rundem Ausmaß. (diejenigen die den Film gesehen haben, wissen was ich meine)

Dieser Film ist auf keinen Fall zu empfehlen. Deshalb spart euch euer Geld und wartet, bis er anderweitig in guter Qualität zu sehen ist.

2/10

Muss sagen wir waren auch eher enttäuscht, wirkte irgendwie seelenlos, gestern den ersten gesehen, da wirkte der Zweite heute noch schlechter, kurzweilig war er trotzdem, ich gebe halt 5/10, wirklich lohnen tut sichs aber nicht.

Welche WTF Moment meist genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Die runde Kugel, die dann sprechen konnte. :lol:

Aso^^

Ich weiß jetzt nicht woher, aber die Idee habens auch irgendwo gfaldert, irgendwo hab ich was ganz ähnliches schon mal gesehen :D

Aber ja, diese Idee hat irgendwie im Film sehr aufgesetzt gewirkt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Star Trek Beyond

Nicht so stark wie seine beiden Vorgänger aber trotzdem noch ein sehr gelungener Film. Dieser Teil legt mehr Wert auf Charakterentwicklung (was ich absolut positiv sehe) um sich wirklich komplett vom alten Plot zu trennen. Dazu noch viel Bumm - Peng - Krach - Pow usw.

Die Story ist ein wenig platt, der Bösewicht scheint einem Videospiel entsprungen und teilweise fehlen Auflösungen an diversen Stellen des Films. Dafür sind umso mehr humorige Momente beinhaltet. Wer auf Star Trek steht, dem wird das geboten was man erwartet. Wer neutral eingestellt ist, wird sich über einen kurzweiligen Streifen freuen und wem Star Trek überhaupt nicht zusagt, der sollte eventuell nachdenken, ob er Geld dafür ausgeben möchte.

Für mich als Fan auf jeden Fall ein Pflichtkauf, sobald es für die heimischen Kinos erscheint.

6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Independence Day 2 - 6,5/10

Meine Erwartungshaltung war wegen diverser Kritiken eher mau, vielleicht fand ich ihn auch deshalb besser als erwartet. Es waren die klassischen Hollywood-Elemente, die mich gestört haben. Die lässigsten Sprüche in den schlimmsten Situationen, der etwas übertriebene Druck aufs Heroische, die stellenweise fragwürdige Handlung. Manchmal haben mir Zusammenhänge gefehlt.

Optisch allerdings ein Genuss, ein typischer Emmerich eben. Die Besetzung war voll in Ordnung, die Synchronisation eher schlecht (Auswahl der Synchronsprecher, Übersetzung). Da hätte man mehr rausholen können.

Ich tendiere eher zur 6 denn zur 7, aber es war immerhin ein Independence Day. 6,5 Punkte gibts von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

San Diego Comic Con ist Trailerzeit:

Doctor Strange

Also das sieht schon ein bissi trippig aus

Fantastic Beats

Sieht ein bißchen actionlastiger aus als die Harry Potter Streifen aber insgesamt nicht schlecht

King Arthur

Oje, sieht das nach ziemlichen Müll aus.

Lego Batman

Sieht absolut solide aus...

Justice League Footage

Haut mich noch nicht so um, aber Potential...

Wonder Woman

Sieht gar nicht mal so übel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Popstar: Never stop never stopping 7/10 (OV)

Als langjähriger The Lonely Island Fan war der Film für mich natürlich unumgänglich und zu meiner Freude hält er was er verspricht.

In der Mockumentary geht es um den fiktiven Künstler Connor4Real der an die Justin Biebers dieser Welt angelehnt ist und von Andy Samberg gespielt wird. Durch die zahlreichen Cameo Auftritte von diversen Stars wirkt Connor unglaublich real. Der Humor des Films ist wie die meisten The Lonely Island Sachen relativ allgemeinverträglich - vielleicht vergleichbar mit Hangover. Sollte es der Film doch noch in die Ö Kinos schaffen werde ich ihn mir unter Umständen noch einmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kommt ein Harry Potter Spin Off? Nice. Trailer sieht auch recht gut aus.

Die Österreich ist so ein elindiges SCheißhausblatt!!! Spoiler auf der Titelseite was im Film passiert!

Achtung mega Spoiler:

EDIT: wie macht man die komische Spolierbox?

harry stirbt

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.