Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wen soll Wonder Woman eigentlich als Gegner kriegen?

Wenn Captain America gegen Soldaten kämpft gehts ja noch halbwegs, aber ein Charakter mit supermanähnlichen Kräften gegen Soldaten?

Hört sich bisschen langweilig an....

Wenigstens is sie schoaf :D

bearbeitet von Uragano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Lights Out

Netter Horrorfilm für zwischendurch. Fängt knackig an, ist äußerst kurzweilig und hört knackig auf. Garniert mit altbekannten aber wirkungsvollen Schockmomenten. Zu keinem Zeitpunkt kommt Langeweile auf.

Für Fans des Genres absolut zu empfehlen.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon jemand The Legend of Tarzan gesehen? Die IMDB Bewertungen sind ja um es vorsichtig zu sagen durchwachsen, auf der anderen Seite spielen Margot Robbie :love: und Christopher Waltz mit... Zahlt sich ein Kino Besuch aus oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

135 Millionen Budget, der Regisseur von Hero, mir hat der Trailer gefallen, ist halt reine Fantasy mit Monstern und keine Geschichtsstunde, mir hat auch Dragon Blade taugt und 47 Ronin mit dem Keanu.

Und mit der Frisur schaut er jedenfalls besser aus als als Jason. ;)

 

 

 

 

 

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Suicide Squad scheint ja auch ein totaler Fail zu werden, die Kritiken, auch in Fan und Filmforen sind vernichtend.

Überhaupt da anscheinend (wie schon bei Batman vs Superman) extrem viel rausgeschnitten wurde, besonders die düsteren und tiefer gehenden Szenen sodass in der Kinoversion anscheinend wieder mal nur Blödsinn überbleibt.

 

Man kann nur hoffen dass wieder ein Ultimate Cut kommt, ich werde nie verstehen warum man Filme so zerstückeln muss fürs Kino und auf Bluray dann beinahe "neue" und bessere Filme erscheinen.

 

Aja hier eine Liste der rausgeschnittenen Szenen, was man so hört war auch der Joker Darsteller recht enttäuscht über die Kinoversion ...

http://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/rumor-a-list-of-unconfirmed-deleted-scenes-from-suicide-squad-has-a144304

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jason Bourne: 5/10

MMn der mit Abstand schlechteste Teil der Serie. Der Film wirkt konstruiert und ist vorhersehbar. Mehr oder weniger offenes Ende damit man noch einen Teil machen kann. Die Action kommt nicht zu knapp aber ist selbst für Bourne Verhältnisse oft arg unrealistisch. Alicia Vikanda spielt aber wie immer grandios, Matt Damon ebenfalls ziemlich gut. Alles in allem ein mMn unnötiger Film der mich in der Hoffnung, dass er gut wird trotzdem ins Kino locken konnte aber leider wie erwartet nicht das gelbe vom Ei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Mothers Day

 

Das Beste am Film war wohl die Besetzung mit zig hübschen Frauen. :D Ab und zu ein Schmunzler und eine Vorhersehbare Story, typischer Frauenfilm eigentlich. 

 

Eh, aber war trotzdem okay weils viele bekannte Schauspieler gab und Kate Hudson hat auch mitgespielt, also muss man(n) zufrieden sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb am 8/10/2016 um 15:15 :

Suicide Squad scheint ja auch ein totaler Fail zu werden, die Kritiken, auch in Fan und Filmforen sind vernichtend.

 

Was man so hört hat die Studioleitung von Warner Bros. ihre Finger zu tief drinnen im DCEU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Jason Bourne: schliesse mich der 5/10 an. Ganz sicher der schlechteste Bourne der Reihe (mit Matt Damon). Ziemlich seichte Story, sehr überzeichnet.

 

Kritik zu einem etwas älteren Film den ich kürzlich gesehen hab: Mad Max: Fury Road 1/10

Ganze Zeit davor gedrückt und jetzt weiss ich wieder wieso. Was für ein dämlicher Scheissfilm mit 0 Story und die Action und Cinematography reissen ihn auch nicht raus.  Wie der die selbe Bewertung auf imdb wie 12 years a slave (9/10) bekommen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.