Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://m.moviepilot.de/news/justice-league-dc-filme-mit-mehr-hoffnung-weniger-traumsequenzen-177769

 

Das Problem ist definitv nicht dass das setting düster ist. Ganz im Gegenteil,  das macht das Ganze eigentlich interessanter.

Man sollte den Film zum Beispiel nicht so kürzen dass die Szenen teilweise schon keinen Sinn ergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Herr Max schrieb vor 16 Minuten:

Ich selber nicht gebe ich zu, aber sowohl in anderen Filmforen als auch Leute die ich kenne und die Comics kennnen, waren begeistern von dem Film, besonders vom Ultimate Cut (dens leider nur auf Englisch gibt)

Nur auf Englisch stimmt nicht ganz. Die ursprünglichen Kinoversion- bzw. Director's Cut-Szenen sind auf deutsch, die 53 Minuten Zusatz-Szenen sind auf Englisch (mit Untertitel)... zumindest bei den (nicht ganz so legalen) Downloadportalen, wo's eben einen gedubbten Ultimate Cut gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Coops schrieb am 7.9.2016 um 15:53 :

Hat schon jemand "Don't Breathe" gesehen? Die Kritiken sind ja überwiegend gut. 

8/10 - Klare Empfehlung! 
Extrem spannend - bis zum Schluss. 
Da ich keine Exorzisten oder Geisterfilme mag, für mich die einzige Richtung in die Horror gehen darf (gibt wenige Ausnahmen, wie Oculus, der war auch super). 

Natürlich gibt es die ein oder andere dumme Entscheidung, aber sonst würde der Film ja nicht so "lange" dauern

Muss man als Genrefan gesehen haben!
:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Eben zurück von 'Sully'

Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Viele Flashbacks und ansonsten sehr mau. 

An der schauspielerischen Leistung gibt es nichts auszusetzen, aber irgendwas fehlte dem Film. 

Kannte ja die eigentliche Story schon in und auswendig und es ist traurig wie viel scheisse er sich anhören musste, man hätte aus der Story aber noch etwas mehr rauskitzeln können, ohne von der Realität abzuweichen find ich. 6/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
vaas schrieb am 6.9.2016 um 14:39 :

Der Typ ist ein Phänomen (Hill). Bei Superbad (:love:) sehr dick, dazwischen nur dick. Dann hast private Fotos gesehen wo er extrem schlank war und richtig fit aussah.

In War Dogs (Trailer gestern gesehen) ist er dann ja wieder eine einzige lebendige Tonne :fuckthat:

e:

superbad 2008 :


Superbad_6lg.jpg

dann noch juni 2014, vs. 2015 (war dogs dreharbeiten)

jonah-hill-weight.jpg?fit=crop&w=680

 

jojo-effekt :D

 

Naja... vor das Sakko würd ich mich auch nicht bedenkenlos stellen wollen! :D

Erinnert bissl an Axel Stein. Der ist dünn nur mehr halb so witzig. ;) Direkte Relation. :D

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nerve: 5/10

Nerve wirkt zwar ein wenig kitschig und überzeichnet, hat Plotholes (gerade am Ende) aber auch seine Momente. Teilweise war ich gut unterhalten, oft dachte ich mir: "Was soll das? Das macht keinen Sinn." Die Idee des Films finde ich gut aber die Umsetzung war mMn zu großen Teilen nicht gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
Herr Max schrieb am 9.9.2016 um 13:34 :

Ich selber nicht gebe ich zu, aber sowohl in anderen Filmforen als auch Leute die ich kenne und die Comics kennnen, waren begeistern von dem Film, besonders vom Ultimate Cut (dens leider nur auf Englisch gibt)

ja watchmen der film war halt so, als wenn traudl junge am ende von der untergang hitler erschießt. da kann der rest noch so originalgetreu sein, das hilft dann gar nichts. ich habe selten einen film beim ansehen so gehasst - eben WEIL er den comic akzeptabel hätte umsetzen können, wenn nicht einige fatale entscheidungen getroffen worden wären.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
j.d. schrieb vor 3 Stunden:

Hättest halt Don't Breathe geschaut!!!

Mach ich heute :davinci: 

Was aber witzig war: Es gibt ja ein Casey Neistat Cameo Auftritt in Nerve und 2 Mädels hinter mir sobald man ihn gesehen hat: "OMG CASEY!!!" Der restliche Saal ist dann in Gelächter ausgebrochen - mir war gar nicht bewusst wie bekannt der anscheinend mittlerweile ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
j.d. schrieb vor 3 Minuten:

ein freund von mir ist auch ganz verliebt in den. keine ahnung was mir sein content bieten soll.

Manchmal sind schon ganz coole Videos dabei. Ich schaue ihn nicht jeden Tag aber schon mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Als er noch auf Snapchat war habe ich ihn mehr verfolgt aber das macht er seit 2 Jahren ca nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Purge 3: Election Year kann man sich sparen. Schlechte Kritiken, welche ich mich nur anschließen kann. Eine fade, fantasielose Handlung, ein paar Schockmomente und kein Tiefgang. Da war auf jeden Fall mehr drin, vor allem nach Teil 2, den ich am besten fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auch endlich "Don't Breathe" gesehen, wurde nicht enttäuscht :v: 

Endlich mal eine andere Handlung als, "4 Freunde fahren übers Wochenende weg..." ^^. Amüsant war die "spezielle Szene" im Keller, die Jungs lachten und die Mädls wurden still im Saal :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.