Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Den schau ich mir aber allein schon Dank Margot Robbie ( :love: ) an.. aber ich wart auf die Directors Cut Edition. Die soll ja einige Joker Szenen usw.  beinhalten, die im Kino nicht zu sehen sind.



Es fehlen Ca 12 min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
freakboy89 schrieb vor 10 Stunden:

Marvel beweist aber,dass Comicverfilmungen sehrwohl gut sein können. Aber von dir hab ich mir nichts anderes erwartet

 

Aber auch nur wenn ich auf Teenie Humor von 16 Jährigen steh .....

 

Ein Film eines Kalibers wie Watchmen wärs wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Also Guardians of the Galaxy und der letzte Captain America waren doch mehr als ok

Muss ich fairerweise sagen dass ich genau die zwei noch nicht gesehen hab ^^

 

Aber zb Iron Man is mir nur auf die Nerven gegangen obwohl alle geschwärmt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb Gerade eben:

Muss ich fairerweise sagen dass ich genau die zwei noch nicht gesehen hab ^^

 

Aber zb Iron Man is mir nur auf die Nerven gegangen obwohl alle geschwärmt haben

Dann solltest du das unbedingt nachholen. Bei Iron Man war der letzte auch sehenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

guardians ist mit abstand der beste marvel film find ich.

ich konnte den hype um deadpool nie verstehen.. hab zwar nur immer die trailer und etliche hypeposts auf 9gag gesehen, aber konnte mit den zwanghaften humor gar nix anfangen. freunde, die ihn gesehen haben, meinten auch, dass es teenie humor vom feinsten war.

iron man hab ich nur den dritten gesehen, weil die ersten 2 angeblich so gut waren.. fand ihn ziemlich fad

bearbeitet von usbn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich habe die verfilmung von watchmen gehasst. der abscheuliche soundtrack und die schwachsinnigen änderungen im vergleich zum genialen comic von alan moore (was, jetzt wird doctor manhattan für alles verantwortlich gemacht? was für ein schwachsinn). und dann noch auf imdb lesen, dass nur die fans des comic diesen film gut finden würden. NA GERADE DAS NICHT! :fuckthat: zum glück habe ich die meisten details vergessen, die mich damals aufgeregt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Herr Max schrieb vor 10 Stunden:

Ein Film eines Kalibers wie Watchmen wärs wieder mal

ja bitte, wir brauchen nochmehr furchtbare zack snyder filme :fuckthat:

v for vendetta war für mich die beste moore verfilmung. bei comicverfilmungen generell darf man natürlich the dark knight nicht vergessen. marvel macht gute unterhaltungsfilme auf sehr solidem niveau und ich schau sie sehr gerne, aber da war noch nichts dabei, wo ich mir danach gedacht habe "wow, wahnsinn, so ein hammer-film". dafür sind ihre helden einfach viel zu sehr "hochglanz". guardians war was das angeht noch der coolste.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

War Dogs

Kann man sich schon ansehen, wenn man 100 Minuten Zeit hat. Mich hat ja sehr abgeschreckt, dass Jonah Hill die Hauptrolle spielt und ich mit ihm absolut nichts anfangen kann. Aber es is gottseidank kein typisch dämlicher Hill Film. 

Auch die Thematik ist mMn sehr interessant und basiert auf eine wahre Geschichte. Aja und Ana de Armas :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
j.d. schrieb vor 4 Stunden:

ja bitte, wir brauchen nochmehr furchtbare zack snyder filme :fuckthat:

v for vendetta war für mich die beste moore verfilmung. bei comicverfilmungen generell darf man natürlich the dark knight nicht vergessen. marvel macht gute unterhaltungsfilme auf sehr solidem niveau und ich schau sie sehr gerne, aber da war noch nichts dabei, wo ich mir danach gedacht habe "wow, wahnsinn, so ein hammer-film". dafür sind ihre helden einfach viel zu sehr "hochglanz". guardians war was das angeht noch der coolste.

Watchmen furchtbar :notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
farQuhared schrieb vor 3 Stunden:

War Dogs

Kann man sich schon ansehen, wenn man 100 Minuten Zeit hat. Mich hat ja sehr abgeschreckt, dass Jonah Hill die Hauptrolle spielt und ich mit ihm absolut nichts anfangen kann. Aber es is gottseidank kein typisch dämlicher Hill Film. 

Auch die Thematik ist mMn sehr interessant und basiert auf eine wahre Geschichte. Aja und Ana de Armas :love:

Der Typ ist ein Phänomen (Hill). Bei Superbad (:love:) sehr dick, dazwischen nur dick. Dann hast private Fotos gesehen wo er extrem schlank war und richtig fit aussah.

In War Dogs (Trailer gestern gesehen) ist er dann ja wieder eine einzige lebendige Tonne :fuckthat:

e:

superbad 2008 :


Superbad_6lg.jpg

dann noch juni 2014, vs. 2015 (war dogs dreharbeiten)

jonah-hill-weight.jpg?fit=crop&w=680

 

jojo-effekt :D

 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.