Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Posting-Pate

Ghostbusters 2/10

was für ein mist. all dass was das original ausgemacht hat wie humor, grusel und symphatische hauptdarsteller fehlen hier komplett. wird höchstens kleinkindern und verklemmten feministinen gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Chr1s schrieb vor 19 Stunden:

Ich hab davon nix mitbekommen. Bewertungen sind ja nicht so schlecht. 

Ich hab nur kurz den Trailer gesehen, aber gleich wieder weggeklickt, da für mich der Titel irreführend war. Dann sah ich eine Filmvorstellung und da wurde der Film sehr gelobt. Werde ihn mir wohl auch anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

The Big Short.

Wollt ihn mir eigentlich schon Ende letzten Jahres im Kino anschauen, is sich aber nie ausgegangen. 
War eigentlich ziemlich begeistert. Würde eine 8.1/10 geben.

Heute in der Arbeit 'End of Watch' gesehen (ja Owezahra halt) und find den einen der besten Copfilmen. Auch wenn mich die Materie nur bedingt interessiert, wurde der Film nie langweilig und wirkte immer relativ authentisch und echt. Klare Empfehlung wer ihn noch nicht gesehen hat und auf Polizistenstreifen steht. (7.6 von 10)

Beasts of no Nation.

Behandelt die Geschichte eines Jungen in einem (nicht erwähnten) Land in Afrika, das vom Bürgerkrieg geplagt wird.

Tolle Geschichte, geht unter die Haut. Alles in allem hätte ich mir sogar etwas mehr erwartet, war trotzdem sehr stark. (7.7 von 10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wie funktioniert dein Bewertungssystem? Was ist der Unterschied zwischen einem 7.6 und einem 7.7 Film? :D 

Ich hab zuletzt Star Trek und Jason Bourne gesehen. Star Trek hat mich eigentlich gut unterhalten, seichtes Action-Popcorn Kino. Jason Bourne hat mich aber nur enttäuscht. Hab kurz davor nochmal die ersten 3 Damon Teile geschaut, alles was die ausgemacht hat, ist im neuen Teil nichtmehr vorhanden. Dazu kommt eine furchtbare Kameraführung, da war ja die Action in Taken 3 noch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
j.d. schrieb vor 1 Stunde:

Wie funktioniert dein Bewertungssystem? Was ist der Unterschied zwischen einem 7.6 und einem 7.7 Film? :D 

Ich hab zuletzt Star Trek und Jason Bourne gesehen. Star Trek hat mich eigentlich gut unterhalten, seichtes Action-Popcorn Kino. Jason Bourne hat mich aber nur enttäuscht. Hab kurz davor nochmal die ersten 3 Damon Teile geschaut, alles was die ausgemacht hat, ist im neuen Teil nichtmehr vorhanden. Dazu kommt eine furchtbare Kameraführung, da war ja die Action in Taken 3 noch besser. 

 
 
 

Gute Frage. Ich habe halt die Kommazahl dazugeschrieben, weil Beasts of no Nation doch um einiges tiefgründiger ist als End of Watch und keiner davon hat sich weder eine 6, noch eine 8 verdient. 

Unterschied war halt, dass ich von dem einen eher enttäuscht und vom anderen positiv überrascht war. Ändert allerdings nichts an der Gesamtqualität, die bei Beasts of no Nation doch etwas höher war. 

Zum neuen Bourne kann ich dir nur zustimmen. Allerdings hatte ich auch nicht sonderlich viel erwartet und war nur im Kino weil meine Frau ein wenig auf Matt Damon steht. :fuckthat:

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern Suicide Squad. Der war ja noch mieser als befürchtet. Drehbuch Mist, Regie Mist, Schnitt Mist, Schauspieler ok aber reißen den Film auch nichtmehr raus. Komplett schwindliche Story. Und der Soundtrack... grundsätzlich hab ich ja nichts gegen einen fetzigen Retro-Soundtrack (siehe GotG, wo das super funktioniert hat), aber da folgt ja ein Song dem Nächsten. Wie ein langer Trailer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.