Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Oh yeah. The Purge :love:

Die 2 Filme waren bisher nicht so toll (fand sie aber schon gut=, aber mir gefällt das Konzept, und ich hoffe, dass da noch ein sehr guter Film kommt. :D

Also der erste Teil war ja noch irgendwie innovativ, was man vom zweiten dann net mehr behaupten kann. Erwarte mir von daher net viel vom dritten. Kann ja nur überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Deadpool war super. Und sicherlich kein Kinderfilm :D

Bis auf eine kleine ruhigere Phase gegen Schluss war er spannend und ziemlich lustig.

Man muss auch sagen dass sie relativ viel Zeit in die Charakterentwicklung gesteckt haben was toll ist für mehr Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deadpool war super. Und sicherlich kein Kinderfilm :D

Bis auf eine kleine ruhigere Phase gegen Schluss war er spannend und ziemlich lustig.

Man muss auch sagen dass sie relativ viel Zeit in die Charakterentwicklung gesteckt haben was toll ist für mehr Filme.

Auf Englisch oder Deutsch geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heute THE REVENANT

Eines vorweg, auf English teils arg schwer zu verstehen.

Aber rein vom Setting und der Kameraführung ein absolutes Highlight.

Dicaprio sowieso wieder abgehoben gut, aber auch der Rest der Cast spielt grandios, allen voran Tom Hardy.

Einziger Schwachpunkt die arg seichte Handlung.

Summa summarum nach THE BIG SHORT der für mich beste Film der Oscarnomminierten.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

allen voran Tom Hardy.

+1

Der kommt viel zu schlecht weg, alle reden nur von DiCaprio obwohl Hardy meines Erachtens die stärkere Leistung abgeliefert hat.

'Hail, Caesar!'

Fand ihn ziemlich gut, dürfte allerdings nicht der gängigen Meinungen entsprechen (andererseits hab ich dahingehend bei 'The Hateful Eight' auch falsch gelegen... ich sollte mehr vertrauen haben. :D)

Ein leichter Coen Brothers Komödie/Satire und ein weiterer Film der wohl in die Kategorie der 'Filme für Filmliebhaber' einzuordnen ist (die scheinen sich in letzter Zeit zu häufen, begrüßenswert), großartigem Cast mit wirklich guten Leistungen, schon allein des Akzents wegen (Johansson) zu empfehlen.

Eventuell schreib ich später ein bissl ausführlicher.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

heute colonia dignidad gesehen.

gut, aber nicht perfekt gemachter thriller mit emma watson u daniel brühl. die handlung spielt im chile der 70er jahre, in der "colonia dignidad", einer deutsch-chilenischen sektensiedlung 400 kilometer südlich von santiago. die film-handlung ist mehr oder weniger fiktiv, die "kolonie der würde" aber nicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Colonia_Dignidad

einfach irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Spotlight" 8,5/10

Der Film hat mir sehr gut gefallen. Er schafft es über seine komplette Laufzeit sachlich zu bleiben, was bei einem so schwierigen Thema sicherlich nicht einfach ist. Es werden ganz trocken Fakten und Ereignisse gezeigt, ohne irgendjemanden in eine Heldenrolle zu drücken oder zu verteufeln. Das Ganze funktioniert sehr gut, denn er ist zu keiner Sekunde langweilig.

Von den Filmen die bei den Oscars für "Best Picture" nominiert sind fehlt mir jetzt nur noch "Room" den ich hoffentlich noch irgendwo vor der Verleihung sehen werde. Von den restlichen Filmen hat mir "The Big Short" am besten gefallen, ich glaube aber trotzdem, dass "Spotlight" den Preis gewinnen wird - er ist nun einmal ein typischer Oscar-Streifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.