Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern The Hateful 8 gesehen, nachdem ich irgendwie von einem Flop ausging, bin ich dann doch recht begeistert aus dem Saal gegangen. Der Beginn ist ein wenig schleppend bzw. ist der Film generell um gute 30 Minuten zu lang, aber ab der Ankunft in der Hütte ist die Sache wirklich extrem spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern The Hateful 8 gesehen, nachdem ich irgendwie von einem Flop ausging, bin ich dann doch recht begeistert aus dem Saal gegangen. Der Beginn ist ein wenig schleppend bzw. ist der Film generell um gute 30 Minuten zu lang, aber ab der Ankunft in der Hütte ist die Sache wirklich extrem spannend.

Fands dort auch noch eine Zeit lang zach. Ab dem Zeitpunkt als Jackson mit der Geschichte began, nahms Fahrt auf mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern Point Break (4/10) gesehen. Ich verstehe die unglaublich schlechte IMDB Bewertung absolut. Teilweise waren die Dialoge so unfreiwillig lustig, dass ich lachen musste ("Ideas can be powerful."

- "Not as powerful as a whaling ship..."

Oder:

"Bodhi, do you have any idea how many people youve killed? How many laws youve broken?"

"The only law that matters is gravity.")

:love:

Viele Handlungen sind unlogisch und ergeben keinen Sinn. Die ständigen Lens Flares sind mir ebenfalls auf die Nerven gegangen wobei das wohl persönlicher Geschmack ist.

Ich freue mich jedenfalls auf The Hateful 8, im Vergleich kann der gar nicht schlecht sein :D

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Fands dort auch noch eine Zeit lang zach. Ab dem Zeitpunkt als Jackson mit der Geschichte began, nahms Fahrt auf mMn.

seh ich genauso. allerdings ist er ab diesem zeitpunkt richtig gut. die pause im cineplexx ist halt unnötig zum quadrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
So there will be two versions of The Hateful Eight hitting screens this December. The "roadshow" cut, which hits theaters first, will play in 70mm, but it will also be the longer, idealized version of the film. According to Tarantino, this version will have both an overture and an intermission to contend with. It will be approximately six-and-a-half minutes longer than the other, longer still if you count the intermission, and the whole shebang will clock in at just over three hours.

pause ist so vom chef persönlich vorgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

The Hateful Eight objektiv 7/10 - als Fanboy 9/10

Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Dieses schleichende Kitzeln, wann es ins Rollen kommt, ist wieder einmal perfekt vom Meister inszeniert.

Von der Zeit her hätte ich sogar manche Szenen gerne länger verfolgt.

Ein Highlight waren die Bretter vor der Tür.

Das Gesicht der Schwester. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

The Hateful Eight objektiv 7/10 - als Fanboy 9/10

Die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Dieses schleichende Kitzeln, wann es ins Rollen kommt, ist wieder einmal perfekt vom Meister inszeniert.

Von der Zeit her hätte ich sogar manche Szenen gerne länger verfolgt.

Ein Highlight waren die Bretter vor der Tür.

Das Gesicht der Schwester. :love:

:D

"Two pieces of wood! YOU NEED TWO PIECES OF WOOD, GAWD DAMMIT!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Habe mir heute im Rechbauer Kino the Hateful 8 angesehen.

Ich bin kein Tarantino Fanboy, sondern vielmehr ein Fan seiner Vorbilder. Allerdings habe ich vor dem Mashup der Stile dieser Vorbilder sehr wohl Anerkennung übrig. Dadurch schuf er einen gänzlich eigenen Stil den er bis dato auch stets treu blieb. Sein achter Film hat mich durchaus unterhalten und am Ende blieben mehr positive als negative Aspekte hängen. Trotz seiner dreistündigen Laufzeit kam bei mir nie Langeweile auf. Kurz bevor dies der Fall war, folgten stets ein neues Kapitel oder interessante Gespräche. Gewiss ist the Hateful 8 nicht Tarantinos Meisterwerk, aber ein guter Film der von seiner Atmosphäre und dem Schauspiel der Darsteller lebt.

7/10 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Heute auch HATEFUL 8.

Muss sagen, dass der Film über weite Strecken einfach nur anstrengend war.

Kapitel 4 und 5 haben es etwas gerettet, aber schlussendlich mMn einer seiner schwächeren Filme.

4/10

PS: Ich weiss nicht ob es nur mir so ging, aber irgendwie hatte ich bei Tim Roths Charakter immer das Gefühl, dass er ein Waltz-Klon wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

PS: Ich weiss nicht ob es nur mir so ging, aber irgendwie hatte ich bei Tim Roths Charakter immer das Gefühl, dass er ein Waltz-Klon wäre...

Jep, ging mir auch so, dachte mir schon nach seinen ersten 2 Sätzen, ob Tarantino ihm gesagt hat, er soll einfach so spielen, wie Waltz das getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jep, ging mir auch so, dachte mir schon nach seinen ersten 2 Sätzen, ob Tarantino ihm gesagt hat, er soll einfach so spielen, wie Waltz das getan hätte.

Das hat mich ehrlich gesagt auch sehr gestört. War meiner Meinung nach bewusst so gespielt. Reine Spekulation meinerseits: Vielleicht sollte ja eh Waltz die Rolle spielen, hat aber keine Zeit gehabt (andere Projekte usw)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.