Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tim Roth ist aber auch eigentlich ein Tarantino Veteran, glaub nicht, dass er ihm dann eine Rolle gibt, wo jemand anders nicht konnte. Das war mMn schon so gewollt und geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tarantino hat die Rolle von Anfang an für Tim Roth geschrieben. Er war auch einer der ersten, die die ersten Versionen des Drehbuchs zu lesen bekamen.

War aber natürlich dennoch eine ähnlich angelegte Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Sache mit der Tür war wirklich wirklich grandios, typisch Tarantino :D

Ist an W.C. Fields The Fatal Glass of Beer angelegt. (Minus Plastikschnee in die Fresse)

#klugscheissmode420blazeit

Tarantino ist ein Film Nerd³ und im echten Leben exakt so wie er sich in Interviews gibt, tut hier nix zur Sache, man sollte aber dennoch ständig darauf hinweisen.

Tarantino hat die Rolle von Anfang an für Tim Roth geschrieben. Er war auch einer der ersten, die die ersten Versionen des Drehbuchs zu lesen bekamen.

War aber natürlich dennoch eine ähnlich angelegte Rolle.

War das vor oder nach dem Leak? :=

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gestern auch the Hateful Eight gesehen im lokalen Kino (tags zuvor wär die Orginalfassung gelaufen, leider zu spät erfahren :clever: )

Nicht der stärkste Film von Tarantino, würde eine solide 7/10 geben.

EinenFilm der praktisch nur in einer Hütte spielt, und eine Laufzeit von 3h hat, nicht langweilig werden zu lassen, ist schon große Filmkunst.

Schauspielerisch ist das durchgehend stark. Die Dialoge auch gut.

Mir gefallen auch die vielen kleinen Details, wie die trashige Schrift am Anfang, dass er Enio Morricone nach über 30 Jahren wieder für einen Film gewinnen konnte, das drehen in Panavison 70, welches lange nicht mehr verwendet wurde usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

EinenFilm der praktisch nur in einer Hütte spielt, und eine Laufzeit von 3h hat, nicht langweilig werden zu lassen, ist schon große Filmkunst.

1+++

Weil einige Leute bemängelt haben warum sich 85% des Films nur in einem kleinen Raum abspielen, die Antwort ist: Weil er es kann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil einige Leute bemängelt haben warum sich 85% des Films nur in einem kleinen Raum abspielen, die Antwort ist: Weil er es kann. :)

ist zwar offtopic, aber diesbezüglich ist auch "Der Gott des Gemetzels" sehr empfehlenswert, ua mit Christoph Waltz in einer der Hauptrollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Darüber wird diskutiert? Ist ja nicht der erste QT Film, bei dem sich alle die meiste Zeit in einem Raum aufhalten.

Hat ja auch einen Banküberfall oder Banküberfall verfilmt.

Und wenn wir schon bei Roth sind: four rooms :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gestern Hateful 8 gesehen und muss sagen, dass er mir besser gefallen hat, als vor dem Film vermutet. Kommt zwar mMn nicht an The Revenant ran, hatte aber trotzdem seine Highlights, die einem noch länger in Erinnerung bleiben (die Tür :lol: ).

Bin übrigens der Meinung, dass Teil 1 (also bis zur Pause) besser ist. Aber ich fühlte mich trotzdem über die vollen drei Stunden stets gut unterhalten, sodass mir der Schluss irgendwie zu schnell verging. Ich saß dann noch kurz da und wunderte mich, dass der Film schon zu Ende ist. :D Der Anfang und die Mitte wurde halt ziemlich in die Länge gezogen, dies war mMn zum Schluss hin nicht mehr der Fall.

Warum Samuel L. Jackson nicht für den Oscar als Hauptdarsteller nominiert wurde, versteh ich übrigens nicht.

bearbeitet von kingofkings92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.