Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

für revenant schauts düster aus

oder jack black, oder arnold schwarzenegger :D

The Revenant ist auch nur ein guter Film aber nichts besonderes... Kein Vergleich zu z.B Shutter Island. Der diente jetzt ausschließlich dazu das Kapitel zu schließen nachdem Sie Leo so oft übergangen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

dass das bond-gewinsel einen oscar gewinnt, ist doch etwas eigenartig. bei der kategorie hat die academy zwar schon bei den nominierten ins klo gegriffen und den besten song einfach mal nicht nominiert, aber dass sie eines der schlechtesten bond-themes auszeichnen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Also eine societytante oder -onkel brauch ich da sicher nicht

Seh ich auch so. War der selbe Typ wie die letzten Jahre? Der war doch immer völlig o.k.

Schade, werde die leo hat noch keinen oscar witze vermissen :D

Brrr, na gottseidank sind die vorbei. ;)

dass das bond-gewinsel einen oscar gewinnt, ist doch etwas eigenartig. bei der kategorie hat die academy zwar schon bei den nominierten ins klo gegriffen und den besten song einfach mal nicht nominiert, aber dass sie eines der schlechtesten bond-themes auszeichnen... :nein:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fyp :davinci:

8/10 richtig erraten.

alle bis auf "bester film" und "bester nebendarsteller".

aber gut, ich hab auch einfach die favoriten vieler experten und buchmacher genannt. :D

The Revenant ist auch nur ein guter Film aber nichts besonderes... Kein Vergleich zu z.B Shutter Island. Der diente jetzt ausschließlich dazu das Kapitel zu schließen nachdem Sie Leo so oft übergangen haben.

also gut gemacht war er find ich schon.

super kamera-führung, imposante bilder und schon sehr beeindruckend und mitreißend wie leo den kampf um leben und tod spielt.

oscars für beste regie, beste kamera und bester hauptdarsteller meiner meinung nach hochverdient.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

DA IST DAS DING! DiCaprio :love:

Ansonsten eigentlich alles wie erwartet, dass der furchtbare Bond Song gewinnt, versteh ich nicht. Visual Effects geht an Ex Machina, da hätt ich lieber eine Auszeichnung für das geniale Drehbuch gehabt. Die technischen Kategorien dominiert Mad Max, hat er sich auch verdient. Insgeheim hab ich ja sogar auf "Film des Jahres" gehofft, das wäre mal eine Ansage gewesen, aber so ist es natürlich auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dass das bond-gewinsel einen oscar gewinnt, ist doch etwas eigenartig.

Eigenartig ist wohl eher dass Spectre in den technischen Kategorien völlig übergangen wurde, allein für die grandiose Openingsequenz (wo 4 Min. kein einziger Schnitt war) hätte es eine Nominierung geben müssen oder dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das einzig richtige ist das ignorieren dieser politisch motivierten scherzpreisshow.

und btw, wie kommt man darauf, ein anrecht (!) auf einen preis zu haben, der eine leistung auszeichnen soll. :facepalm:

schön, dass mir eine witzfigur wie du erzählen will, was ich ignorieren soll oder nicht.

Eigenartig ist wohl eher dass Spectre in den technischen Kategorien völlig übergangen wurde, allein für die grandiose Openingsequenz (wo 4 Min. kein einziger Schnitt war) hätte es eine Nominierung geben müssen oder dafür

was hat das jetzt genau mit meinem posting zu tun? :ratlos: der bond-song ist gerade im vergleich zu seinen vorgängern einfach nicht gut und schon gar nicht oscarwürdig, während ein wiz khalifa nicht mal nominiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schön, dass mir eine witzfigur wie du erzählen will, was ich ignorieren soll oder nicht.

was hat das jetzt genau mit meinem posting zu tun? :ratlos: der bond-song ist gerade im vergleich zu seinen vorgängern einfach nicht gut und schon gar nicht oscarwürdig, während ein wiz khalifa nicht mal nominiert ist.

ich geh jetzt zwar davon aus, dass du nicht den fast and furious song meinst, aber wenn ich grad so drüber nachdenke, eigentlich ein witz, dass der nicht nominiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich geh jetzt zwar davon aus, dass du nicht den fast and furious song meinst, aber wenn ich grad so drüber nachdenke, eigentlich ein witz, dass der nicht nominiert wurde.

Der Song wurde doch nicht extra für den Film gemacht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der Song wurde doch nicht extra für den Film gemacht oder?

glaube schon

The track was commissioned for the soundtrack of the 2015 action film Furious 7 as a tribute to the late Paul Walker. The artists co-wrote the song with its co-producers, DJ Frank E and Andrew Cedar, with additional production from Puth and mixing provided by Manny Marroquin. "See You Again" was released on March 17, 2015, as the soundtrack's lead single in the United States. "See You Again" was written in memory of Paul Walker, who died in a single-vehicle accident on November 30, 2013 in Valencia, California.
bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich geh jetzt zwar davon aus, dass du nicht den fast and furious song meinst, aber wenn ich grad so drüber nachdenke, eigentlich ein witz, dass der nicht nominiert wurde.

doch, genau den mein ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.