Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

I think I lost my headache

Ich frag mich ja was der revenant mit hateful zutun hat bis auf Schnee :D

Bin auf die deutsche Fassung gespannt. Die kann aber sicher nicht mit der Englischen mithalten..allein wegen dem teils starkem Dialekt

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich frag mich ja was der revenant mit hateful zutun hat bis auf Schnee :D

Bin auf die deutsche Fassung gespannt. Die kann aber sicher nicht mit der Englischen mithalten..allein wegen dem teils starkem Dialekt

Sorry, dachte Hateful 8 wäre auch als bester Film für den Oscar nominiert. Dann nehme ich meinen Vergleich natürlich zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist zwar offtopic, aber diesbezüglich ist auch "Der Gott des Gemetzels" sehr empfehlenswert, ua mit Christoph Waltz in einer der Hauptrollen

Gutes Beispiel, wobei man erwähnen sollte das 'The God of Carnage' auf einem Theaterstück (Le Dieu du Carnage) basiert.

Nach dem Script leak Anfang 2014 und dem von Tarantino daraufhin angesetzten Public Reading mit einem Großteil des Casts im April des selben Jahres, dachte ich, sollte das Filmprojekt tatsächlich abgebrochen werden (stand eine Zeit wirklich im Raum) wäre es zumindest interessant eine etwaige Tarantino Theaterproduktion zusehen.

Wobei er in diesem Fall wohl endgültig mit dem Projekt abgeschlossen hätte und wenn schon nicht komplett eingestampft, dann hätte wahrscheinlich nicht er selbst Regie geführt.

@Chemical neighborhood

Menschen,Pferde und Pistolen!

Get your shit together, sir.

:davinci:

Aber ganz im Ernst, kann schon verstehen warum viele Leute gewisse Parallelen ziehn.

Ist wahrscheinlich so eine Selektive Wahrnehmungs-Geschichte wo zwei Dinge die eigentlich nicht viel (bis auf ein paar Berührungspunkte) mit einander gemeinsam haben, aber zufällig um den selben Zeitpunkt koexistieren, einfach unweigerlich zu dieser Annahme beisteuern.

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Off-Topic Was gute Filme angeht, die nur in einem Raum spielen, da kann ich nur "The Man from Earth" empfehlen. :allaaah:

The Hateful 8 habe ich heute gesehen. Pause wurde keine gemacht. Vielleicht weil es ohnehin schon spät wurde?

Würde auch eine solide 7/10 geben.

Bei der Filmdauer wirkt der Film ab und an doch etwas langatmig, aber die Qualität des Films überdeckt das ziemlich gut. Generell finde ich, dass die schauspielerischen Leistungen alle ziemlich stark waren, was auch den Film geprägt hat. Jennifer Jason Leigh gefiel mir in der Rolle der Psychopathin sehr gut. :D

Zu Samuel L. Jackson muss man ja ohnehin nichts sagen.

Als die Aufklärung durch Jackson beginnt, kann ich nur zustimmen, dass ist schon ein kleiner Gänsehaut-Moment. Sehr stark inszeniert.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

@Off-Topic Was gute Filme angeht, die nur in einem Raum spielen, da kann ich nur "The Man from Earth" empfehlen. :allaaah:

Kann ich zustimmen!

Gwyn, wann kommt Bone Tomahawk zu uns? Kommt der überhaupt, weißt du das?

Wer auf SciFi steht ohne mächtigem Budget, kann ich nur Coherence empfehlen. Spielt bis auf ein paar Szenen auch nur in einem Haus. Wirklich toll!

http://www.imdb.com/title/tt2866360/?ref_=tt_rec_tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gwyn, wann kommt Bone Tomahawk zu uns? Kommt der überhaupt, weißt du das?

Auf diversen Streaming Seiten gibts den schon länger auf Deutsch.

Fand den recht lässig. Dauert zwar bis er Fahrt aufnimmt aber eine arge Szene ist dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auf diversen Streaming Seiten gibts den schon länger auf Deutsch.

Fand den recht lässig. Dauert zwar bis er Fahrt aufnimmt aber eine arge Szene ist dabei.

Gleich eine arge Szene. :D

Hätt ihn mir halt lieber im Kino angesehen, aber wenn ich da wieder 1 Jahr lang warten muss bis der zu uns ins Kino kommt, warum auch immer, muss ich wohl in die See stechen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurt Russell's Bart filmisch voll ausgebucht :D

Fand ihn gut, Horror-Western und um erlich zu sein, besser als erwartet.

Wann und ob der im deutschsprachigen Raum erscheint kann ich nicht sagen vielleicht von Anfang an als VoD/DVD/Blu-ray geplant.

Aber wenn, laut Chr1s, schon auf deutsch im Netz zu finden schaut es eher danach aus als hätte die Content Mafia mal wieder verschissen.

In diesem Fall weißt du was zu tun ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.