Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Da hab ich wohl einiges aufzuholen, weder SpotlightThe Big Short noch Bridge of Spies gesehen

Auf Room bin ich gespannt, kommt aber erst in 2 Wochen bei uns raus (mit meinem Englisch trau ich mich nicht über einen ganzen Film drüber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

schön, dass mir eine witzfigur wie du erzählen will, was ich ignorieren soll oder nicht.

was hat das jetzt genau mit meinem posting zu tun? :ratlos: der bond-song ist gerade im vergleich zu seinen vorgängern einfach nicht gut und schon gar nicht oscarwürdig, während ein wiz khalifa nicht mal nominiert ist.

widerleg mich halt, "witzfigur" (immer lustig, wenn so etwas kommt, ohne den geringsten kontext zu nennen. soll ich schmecken, was dich an meinen posts irgendwann gestört hat?! und ich kann alles, das ich je gesagt habe, lang und breit mit argumenten unterstützen)

beweise, warum eine auf leistung basierende preisverleihung politisch beeinflusst sein darf. viel spaß

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin ich der einzige der den Bond Song in Kombination mit dem Intro des Films sehr cool und gelungen fand?

Nein, im übrigen bin ich immer noch verblüfft wie die dass gedreht haben, die versteckten Schnitte sind kaum auszumachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bin ich der einzige der den Bond Song in Kombination mit dem Intro des Films sehr cool und gelungen fand?

Nein. Find ihn auch gut. Aber Sam Smith hat die Chance zum geilsten Gag des Oscar-Abends ausgelassen... hat ja zuvor noch seinen Song präsentiert, später wurde er mit dem Oscar ausgezeichnet. Er hätt bei der Auszeichnung auf die Bühne gehen sollen, und die Rede mit dem Songtext beginnen sollen... ("I've been heeeeere befooooore..."). Hätt sicher lustige Reaktionen gegeben.

Am Wochenende Deadpool gesehen. War ziemlich enttäuscht... war weder lustig noch originell.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.