Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ganz bestimmt nicht hätte ich gedacht dass ein Max Franz wohl härter trainiert als so ziemlich jeder Bundesligaprofi Österreichs.

Ich glaub, so ziemlich jeder Profisportler auf der Welt trainiert härter, als unsere Bundesligaprofis ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du denn davor gedacht, was die Topfahrer sind? Nasenbohrer, Hobbysportler!?

Vor allem möchte ich nochmal betonen, dass ich da nicht von den Topfahrern gesprochen hab. Dass ein Hermann Maier oder Hirscher, Svindal Leistungssportler sind waren und ist klar.

Aber selbst was ein Yuri Danilochkin - ja, den kannte ich auch nur namentlich - trainiert und kann ist unglaublich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

gibt es eigentlich eine übersichtsseite, die zeigt, wann bestimmte filme in guter qualität per torrent verfügbar sind?

antwort gerne auch per pm, sowas wird hier drin ja nicht so gern geshene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

gibt es eigentlich eine übersichtsseite, die zeigt, wann bestimmte filme in guter qualität per torrent verfügbar sind?

antwort gerne auch per pm, sowas wird hier drin ja nicht so gern geshene.

Auf xrel.to hast immer eine Übersicht der aktuellen Releases.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Gestern hab ich jetzt auch endlich "Interstellar" gesehen.

Der war schon besonders intensiv. Hat mir auch extrem gut gefallen und würde ich mir jederzeit nochmal ansehen. Wie bereits zuvor schon mal angemerkt wurde, haben sie vielleicht am Ende leicht über die Stränge geschlagen, doch der war trotzdem unglaublich stark.

Aaaaaber:

Das mit dem Binärcode, der die Koordinaten der NASA-Station darstellt, ist wirklich ein Paradoxon. Cooper zeigt es sich selbst, aber ihm wurden diese Daten nicht von TARS durchgesagt. Aber irgendwo müssen diese Koordinaten doch auch herkommen.

Abgesehen davon aber ein super Film, der auch zum Nachdenken anregt, wo man aber leicht Gehirnkrämpfe bekommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kill the Boss 2

Wer den ersten Teil mag, wird diesen Film lieben. Mich hat er öfters zu lachen gebracht, die Schauspieler ergänzen sich einfach perfekt. Jennifer Aniston auch wieder mit dabei, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Killthe boss 2 ist um einiges besser als der erste Teil.

Ich glaube aber, dass ich mir den Film nur im Kino anschauen könnte, zuhause am pc würde ich wohl ständig nebenbei was andres machen, weil einige Figuren sehr nervig sein können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Killthe boss 2 ist um einiges besser als der erste Teil.

Ich glaube aber, dass ich mir den Film nur im Kino anschauen könnte, zuhause am pc würde ich wohl ständig nebenbei was andres machen, weil einige Figuren sehr nervig sein können

Das hast bei vielen Filmen so. Im Kino lachst wild herum, daheim am Sofa kommt dir ab und zu ein Schmunzler aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag