Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Messias

Gestern hobbit 3 gesehen.

In die länge gezogen was nur geht. Tlws. zu sehr Hollywood

so a fetter böser troll will grad die Kinder abmetzeln, und holt zum Schlag aus.

Dann kommt der Held, setzt sich in die Karre, und fetzt mal gefühlt 20sekunden zum Troll runter.

Der Troll sieht den natürlich anbrausen, und bleibt wie versteinert stehen, und schlägt natürlich nicht zu.

Auch viele "unerwartete" Sachen waren vorhersehbar. Besonders der Kampf am Eis.

2 Stunden hätten genügt.

7/10 da er trozdem ganz gut war.

Ps: warum ist eigentlich der weiße Zauberer auf Saurons Seite gewechselt? Sieht man das auch mal, oder kommt das im HDR vor?

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

is noch nicht postet worden?

"jetzt is scho wieder was passiert.."

Freue mich schon sehr auf einen kommenden österreichischen Klassiker.

Noch mehr bin ich auf:
gespannt.
bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Hobbit - Die Schlacht der 5 Heere ist mmn ein schlechter Witz. Ganz abgesehen von den gekünstelten Szenen, die sie im Vergleich zu den Vorgängern noch mal erhöht haben, wirkt auch die Schlacht mmn extrem wirr und unlogisch.

Hätte nicht gedacht, dass ich im Kino während einem Film aus Mittelerde mal ernsthaft überleg, rauszugehen. Schade. Wobei er ganz objektiv gesehen wahrscheinlich nicht so schlecht ist, wie ich ihn empfunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich kann ihn schlicht und einfach nicht neutral bewerten, waren die 3 Teile künstlich in die Länge gezogen und hätten es 2x120 Minuten auch getan? Höchstwahrscheinlich. Ist es eher Fanfiction als eine Romanverfilmung? Eigentlich schon. Hat er mich trotzdem wieder wundervoll unterhalten? Ja, genauso wie 1 und 2. Vielleicht bin ich da einfach anders als andere Buchleser.

Das Ende mit der Szene 1:1 von Herr der Ringe, nur aus Bilbos Perspektive war :love:

Bescheuert fand ich die Szene, wo Gandalf Bilbo sagt, er weiß, dass er einen Ring gefunden hat, da könnte man doch zumindest einen kurzen Blick darauf werfen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gandalf wusste auch im Buch, dass Bilbo einen Ring gefunden hat. Aber er war sich aber sicher, dass es einer der Zwergenringe war.

Hauptsächlich auch deshalb, weil er Saruman glaubte, dass der eine Ring ganz bestimmt irgendwo im Ozean liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

fanfiction ist etwas hart mmn. im endeffekt hat jeder handlungsstrang seine grundlage aus den büchern. das problem dieser verfilmung ist, dass sie aus anmerkungen und fußnoten eine story basteln muss und dafür sind 3 filme einfach zu viel.

ich bin wieder ganz gut unterhalten worden, aber mehr als solide ist auch der neue hobbit nicht.

was mich richtig geärgert hat war die darstellung von dain. der wird im buch als rationaler und intelligenter herrscher dargestellt und im film bekommt man einen brüllenden halbirren, der obendrein auch noch auf einem schwein reitet. was für ein hirnverbrannter schwachsinn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Draft Day 8/10

Der Film behandelt den Draft Day in der NFL aus der Sicht eines GM (und zwar von den Cleveland Browns), gespielt von Kevin Costner. Mehr will ich auch gar nicht verraten, fand den Film gut und ganz interessant, für NFL-Fans sowieso ein Muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Mir hat der hobbit absolut gar nicht gefallen, leider leider. Die Schlacht hat mich eher an die zurzeit laufende world of warcraft-werbung erinnert und die liebesgeschichte hat genervt. Alles in allem kommt die hobbit-trilogie weit nicht an hdr heran.

Am donnerstag werde ich mir wohl interstellar anschaun, weil ich ned weiß, was ich sonst in wien machen soll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Film nur empfehlen. Ein paar Schwächen hat er zwar schon, dennoch sehr beeindruckende Bilder. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich vor Skisportlern seither eine ganz ganz andere Meinung habe. Die Topfahrer sind defintiv tolle Leistungssportler, die wohl in vielen anderen Sportarten auch tolle Sportler geworden wären.

Schade nur, dass Rainer Pariasek den Titel nicht gesprochen hat. Streif - wonn weide of a hell

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss ehrlich sagen, dass ich vor Skisportlern seither eine ganz ganz andere Meinung habe. Die Topfahrer sind defintiv tolle Leistungssportler, die wohl in vielen anderen Sportarten auch tolle Sportler geworden wären.

Was hast du denn davor gedacht, was die Topfahrer sind? Nasenbohrer, Hobbysportler!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn davor gedacht, was die Topfahrer sind? Nasenbohrer, Hobbysportler!?

Dachte es gehört mehr dazu ein Weltklasse Tennisspieler zu werden, als ein Weltklasse Skifahrer.

H

Hobbysportler ist bestimmt das falsche Wort, eher "Randsportler".

Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so gedacht hat, wenn ich mir die Aussagen über Leute wie Schörghofer oder Kröll im dazugehörigen Thread so ansehe.

Ganz bestimmt nicht hätte ich gedacht dass ein Max Franz wohl härter trainiert als so ziemlich jeder Bundesligaprofi Österreichs.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.