Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

mockingjay 8/10

gleichauf mit dem zweiten und ein bissl schwächer als der erste mmn. man merkt dem film an, dass er viel vorbereitungsarbeit für den letzten teil leistet. handwerklich hat dafür alles gepasst. sehr feine bilder, toller soundtrack (insbesondere das lied, das während des abspanns lief, war extrem fein) und ein gut aufgelegtes schauspielensemble (wobei hier donald sutherland hervorgehoben werden muss. der spielt snow extrem hassenswert).

insgesamt wars gut angelegtes geld und die vorfreude auf den letzten teil ist durchaus vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mockingjay 8/10

gleichauf mit dem zweiten und ein bissl schwächer als der erste mmn. man merkt dem film an, dass er viel vorbereitungsarbeit für den letzten teil leistet. handwerklich hat dafür alles gepasst. sehr feine bilder, toller soundtrack (insbesondere das lied, das während des abspanns lief, war extrem fein) und ein gut aufgelegtes schauspielensemble (wobei hier donald sutherland hervorgehoben werden muss. der spielt snow extrem hassenswert).

insgesamt wars gut angelegtes geld und die vorfreude auf den letzten teil ist durchaus vorhanden.

Stimme zu! Freu mich schon auf den letzten Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mockingjay ist das letzte Buch, aber das hams halt typisch geldgeiles Hollywood auf 2 Filme aufgeteilt.

Ah, na toll. Bin gespannt, wie sie das geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ah, na toll. Bin gespannt, wie sie das geschafft haben.

Mehr Schlecht als Recht. Die erste Hälfte des Buchs ist zu großen Teilen sehr zach, und nur die Einleitung fürs Finale, und genau so ist halt der Film jetzt.

Der zweite dürft dafür gut werden, wenns das einigermaßen umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Kleine Frage, an die Theoretiker hier, zu Interstellar:

Warum genau fliegen sie eigentlich zuerst den Wasserplaneten an? Sie Wissen ja über die unterschiedliche Zeit dort bescheid, was genau hätten sie sich dort erwartet? Mal angenommen das Vorgängerschiff wäre dort nicht der Welle zum Opfer gefallen, wäre der Wissenschaftler doch wsl noch immer damit beschäftigt seine Ausrüstung aus dem Schiff zu räumen. Was für Daten hätte man sich denn davon erhofft?

So hat man Treibstoff und vor allem Zeit - viel Zeit - verloren. Und das relativ unnötig, oder?

Heast, j.d., king of the nerds: Ich warte noch auf eine Antwort, mensch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Mockingjay ist das letzte Buch, aber das hams halt typisch geldgeiles Hollywood auf 2 Filme aufgeteilt.

geldgeil ja. ich find das in diesem fall aber gar nicht so schlecht. so hast für die leute, die das buch nicht kennen wie zb ich, einen roten faden und die story kommt auch ausreichend zur geltung. nachdem was ich bisher über die thematik weiß, wär ich komplett überfahren worden, wenn sie das in einen, hausnummer, 140 min film packen.

Heast, j.d., king of the nerds: Ich warte noch auf eine Antwort, mensch :D

ich auch. an der frage bin ich beim revue passieren auch gescheitert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

martin freeman (bilbo) und benedict cumberbatch (stimme von smaug). die spielen die beiden hauptrollen in sherlock.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Heast, j.d., king of the nerds: Ich warte noch auf eine Antwort, mensch :D

hat einen grund, warum ich noch nicht geantwortet habe, ich weiß es auch grad auch nicht :fuckthat:

Was ich jetzt auf die Schnelle sagen würde:

- es war der mit Abtand näheste Planet und hätte er gepasst, wärs wohl perfekt gewesen.

- glaube ich es, es fallen Worte wie: wir haben nicht viel empfangen, aber was wir empfangen haben, ist gut (Wasser, der Stoff des Lebens)

Kann das auch grad schwierig rekapitulieren, danach wird ja ziemlich intensiv auf die Frage eingegangen, welchen Planeten sie denn noch besuchen wollen. Glaube wirklich, es war aufgrund von "Wasser gibts amal" und "nähester Planet" und somit wenig Ressourcenverschwendung.

Mal schaun, vielleicht kommt da ja auch noch ein kluges 9gag Bildchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.