Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

get the fuck in!

jemand schon diesen film gesehen?

er da:

Hab mir gestern endlich Moonrise Kingdom angsehen.

Dass er mir gefallen wird war mir schon vorhin klar, aufgrund der Geschichte über Kinder und Pfadfinder dachte ich jedoch anfangs eher dass er aufgrund der Identifikation mit den Figuren etwas hinter Royal Tennenbaums, etc. hinterherhinken wird.

Weit gefehlt.

Ich hab schon lange nicht mehr bei so vielen Stellen eines Films im Kino gelacht. Die Handlung ist kurzweilig, skuril, jeder Charakter hat liebenswerte Seiten, auch wenn sie im klassischen Anderson Stil grundsätzlich gescheiterte Charaktere sind.

Über die visuelle Aufmachung müsste man sowieso kein Wort verlieren, aber in diesem Film treibt es Anderson schon an die Spitze. Jede Szene könnte man im Standbild einrahmen und als herrlich kauziges, kitschiges Foto an Wände hängen.

Dazu noch die perfekte Musikuntermalung.

Mag man den Wes Anderson Stil grundsätzlich wird man den Film lieben, kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

hab ich auch vor. allerdings hab ich auch immer vorgehabt, mir die Tenenbaums anzuschauen und bis heuer dafür gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Schon jemand den neuen Total Recall gesehen?

Kommt bei den Kritiken überhaupt net gut weg und deswegen würd ich gern wissen, ob sichs lohnt, Geld dafür auszugeben, oder man ihn sich besser im Internet gibt.

würde ich mir (wenig überraschend) sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.