Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

muss der Zuschauer auch was mit nach Hause nehmen können.

hm, da magst du recht haben.

ich für meinen teil habe halt va die letzte szene und das wissen, aber das gab es ja schon vor dem film, dass ein sequel gemacht wird mitgenommen.

dass der film auch anderwertig für diskussionen sorgt finde ich auch interessant - wenn auch mit einem augenzwinkern:

http://www.youtube.com/watch?v=Z9m_KFP4vFI&feature=fvwrel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ted 9/10

Humor war natürlich meines, da mir ja Family Guy auch gefällt, die Handlung war halt vor allem am Schluss dann schon zu kitschiges Standard-Hollywood. Hätte ich mir (vor den Beschreibungen hier) mehr von MacFarlane erwartet. Deshalb nur eine 9.

Nur eine 9? :D

Klingt natürlich geil so ein Satz, dann muss ich ihn mir wohl doch auch ansehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur eine 9? :D

Klingt natürlich geil so ein Satz, dann muss ich ihn mir wohl doch auch ansehen ;)

Naja, hätte erwartet, dass es ein Film wird, der meine Welt rockt. :=

Wenn man mit Family Guy und American Dad viel anfangen kann, dann ist es ein guter Film. Ansonsten wohl nichts weltbewegendes. Aber wichtig is wohl die OV-Fassung anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich werde mir den Ted demnächst mal anschauen. Sehr interessant wie viele Meinungen es darüber gibt.

Ins Kino zieht mich der Trailer, bzw. die Meinungen, aber trotzdem nicht. :shy:

+1

Obwohl ich Family Guy und American Dad nicht sooo mag, schaut er eh recht witzig aus. Werd ihn mir aber wohl zu hause ansehen, demnächst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ted (Deutsch) 4/10

Mir taugt Family Guy sehr, aber was hat das mit dem Film zu tun? Es waren 2-3 gute Wuchteln dabei, aber der Rest war ein zähes Komödiengeschwafel. Sie sind zufrieden, er kein Geld, es kommt was dazwischen, sie angepisst, er am Boden und macht alles für sie, sie mitleid, beide verheiratet. :zzz:

Wer wirklich Langeweile hat findet hier knapp 2h Füllung, gsd hat es mich kein Geld gekostet.

absoluter blödsinn. ein 15 jähriger versteht wohl nichtmal die hälfte des humors.

Welcher großartige Humor? Die Schimpfwörter oder die 08-15 Anspielungen?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer Ted auf deutsch schaut, ist selbst Schuld :D Der Seth MacFarlane Humor kommt, wie man an Family Guy & Co sieht, im englischen eben um Welten besser rüber

Tipp: Im Artis auf englisch schauen

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.