der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

tafka BusZero

Du hast in deinem Satz schön den Unterschied beschrieben "...und man erfährt auf jeden fall das Erste Mal, was es heißt sich zu verlieben.." und genau hier ist der Unterschied zur Liebe

ich halte dieses Wort "Liebe" für eine Legende..

stifflor hat schon recht , es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Liebe" und "verliebt" ---> Frauen aller Altersgruppen dürften den UNterschied aber auch nicht kennen .

Und weil meine Ex "Liebe" lieber gegen "verliebt" tauschen wollte ist Sie jetzt allein ..... :fuckthat:

Ich dafür verliebt :ausgezeichnet::sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aso, selbe klasse, das hab ich ganz überlesen... naja, is oasch :fuckthat:

das schlimmste ist halt, wenn die miteinander reden und dann beide auf dich sauer sind. das kann dir aber auch passieren, wenn du jetzt garnix mehr machst. daher schreib einfach der, die du mehr magst und wo du ein besseres gefühl hast, und schreib ihr so als obs die andere garnicht gegeben hat.

oder:

"hey! super abend gestern, bist noch gut heimgekommen? hab mich nachher noch mit der xyz aus deiner klasse aufgeführt, aber war ned so leiwand, daher schreib ich jetzt dir ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

stifflor hat schon recht , es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen "Liebe" und "verliebt" ---> Frauen aller Altersgruppen dürften den UNterschied aber auch nicht kennen .

Und weil meine Ex "Liebe" lieber gegen "verliebt" tauschen wollte ist Sie jetzt allein ..... :fuckthat:

Ich dafür verliebt :ausgezeichnet::sehrnervoes:

THIS! Genau das ist es! Meine wollt halt offenbar lieber verliebt sein als lieben/geliebt werden ... ihr hat halt das "Gefühl von früher" gefehlt (no na), und jetzt tut sie so, als wär der andere so super toll und verschließt komplett die Augen vor seinen Fehlern (von denen er bei gott genug hat) :fuckthat:

Es is einfach zum aus der Haut fahren, wenn man daran denkt .. leider lasst sichs denken so schwer abstellen.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass liebe > verliebt sein. Gibt sicher leute, denens andersrum besser gfallt, aber mir hat die beziehung dann, wos wirklich "liebe" war, nach den ersten schmetterlingen und so, eigentlich gesamt gesehen noch besser getaugt, war irgendwie schöner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee...nur war sie glaub ich vorher nicht da :D

Hast nicht wissen können, warst zu betrunken, oder so :D

bzw hast dir gedacht, sie wirds schon irgendwie erfahren.

Vl hat sies auch erfahren, und deshalb konntest du bei ihr landen :D

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

So, ohne euch zu viel versprechen zu wollen … aber ich glaube, irgendwas in mir hat heute resigniert, nach einem gespräch mit ihr. Vielleicht ist das der vorbote des nötigen wurschtigkeitsgefühls … ich hoffe, das bleibt, denn es fühlt sich gut an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.