der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Hütteldorf

@ Dante

Echt brutale Story :( . Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass du trotzdem noch an ihr hängst. War bei mir, aber trotzdem weit nicht so arg wie bei dir, ähnlich. War vor drei Jahren mit einem Mädel aus meiner Klasse (Das ist schon Dummheit Nr. 1 :facepalm: ) zusammen, hat aber nicht lange gehalten. Habens dann geschafft, in den verbleibenden zwei Jahren gute Freunde zu werden, und ich war mir sicher, dass ich nichts mehr für sie empfinde.

Dann letztes Jahr Matura und dann haben wir in der Freizeit immer öfters was miteinander gemacht und im Dezember sind dann die Gefühle wieder gekommen. Sie wollte aber aufgrund des Studiums nicht wirklich eine Beziehung und ich war damit einverstanden. War mir aber relativ sicher, dass es früher oder später in einer Beziehung enden wird. Hab eigentlich nur darauf gewartet. Am 2.1. dann die Überraschung. Sie sagt zu mir, dass das mit uns nichts wird, weil sie beim Fortgehen jemand anderen kennengelernt hat und sie will auch die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. Ich natürlich traurig, hab aber ihr keinen Vorwurf gemacht.

Zwei Tage später stellt sich raus, dass sie am 1.1. in der Früh mit ihm geschlafen hat, obwohl sie ganz genau wusste, dass ich was für sie empfinde. Und dazu noch mit dem Kleid, dass ich ihr gekauft habe :greenoops: . Und sie wunderte sich dann auch noch warum ich angfressen bin :facepalm: . Die zwei dann zamkommen, aber einen Monat später stellte sich raus, dass er eigentlich nur einen One Night-Stand wollte und keine Beziehung. Keinen Tag später kam sie wieder bei mir angekrochen. Hab sie aber abblitzen lassen und bin auch sehr froh darüber.

Weiba :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

männer sind ja auch ned anders,.. aber da ist man ja der hero wenn man herumpudat

Tjo, das ist unser Gesellschaftssystem. Das wirst du net ändern können. Es ist nunmal so.

Frauen die viele Männer haben sind Schlampen und Männer die viele Frauen haben sind Stecher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Tjo, das ist unser Gesellschaftssystem. Das wirst du net ändern können. Es ist nunmal so.

Frauen die viele Männer haben sind Schlampen und Männer die viele Frauen haben sind Stecher.

kann man nix machen,.. leb i halt offiziell keusch dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man nix machen,.. leb i halt offiziell keusch dahin

Offiziell haben alle Mädels ab einem gewissen alter meiner erfahrung auch mit 3-7 Typen geschlafen. Diese Zahl ändert sich dann über die Jahre auch nichtmehr...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich bin zwar erst 14, aber man macht leider schon in meinen Alter schlechte Erfahrungen mit Weibern und wenn man so hört, wie manche Mädchen in meinem Alter oder auch Jünger von dem Typen gfingert worden sind oder was weiß ich, dann frag ich mich schon oft ob das meine Generation ist oder ob das bei euch auch schon so war? Naja.. wie gesagt ich stells mir halt eine Spur anders vor, aber vlt sind das nur meine Vorstellungen und ich lebe in einer falschen Welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ich bin zwar erst 14, aber man macht leider schon in meinen Alter schlechte Erfahrungen mit Weibern und wenn man so hört, wie manche Mädchen in meinem Alter oder auch Jünger von dem Typen gfingert worden sind oder was weiß ich, dann frag ich mich schon oft ob das meine Generation ist oder ob das bei euch auch schon so war? Naja.. wie gesagt ich stells mir halt eine Spur anders vor, aber vlt sind das nur meine Vorstellungen und ich lebe in einer falschen Welt ;)

kA, hatte mein erstes Mal mit 14, sie war 15, hat gepasst und war toll; heutzutage ists aber tlw. wirklich arg bzw. die Leut früh dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Haha ... also bei mir (24) war das mit 14 sicher noch ned so ... ja ich mein umanandbusselt haben wir schon auch, aber gfingert und von Liebe gesprochen haben wir sicher nicht ... und natürlich hast dich auch in eine "verknallt" oder so ... aber mein junger Freund Liebe is noch was ganz was anderes und womöglich kann ich selbst das noch nicht einmal wirklich erfassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Haha ... also bei mir (24) war das mit 14 sicher noch ned so ... ja ich mein umanandbusselt haben wir schon auch, aber gfingert und von Liebe gesprochen haben wir sicher nicht ... und natürlich hast dich auch in eine "verknallt" oder so ...

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Haha ... also bei mir (24) war das mit 14 sicher noch ned so ... ja ich mein umanandbusselt haben wir schon auch, aber gfingert und von Liebe gesprochen haben wir sicher nicht ... und natürlich hast dich auch in eine "verknallt" oder so ... aber mein junger Freund Liebe is noch was ganz was anderes und womöglich kann ich selbst das noch nicht einmal wirklich erfassen ...

Tja, das wird wohl stimmen, aber ich denke in dem Alter bereitet man sich ja so zu sagen schon vor und man erfährt auf jeden fall das Erste Mal, was es heißt sich zu verlieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ... also bei mir (24) war das mit 14 sicher noch ned so ... ja ich mein umanandbusselt haben wir schon auch, aber gfingert und von Liebe gesprochen haben wir sicher nicht ... und natürlich hast dich auch in eine "verknallt" oder so ... aber mein junger Freund Liebe is noch was ganz was anderes und womöglich kann ich selbst das noch nicht einmal wirklich erfassen ...

Ich bin auch 24, und bei mir waren mit 14/15 sexuelle Aktivitäten im Freundes/Bekanntenkreis jetzt bei weitem nichts abnormales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.