der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jap, die Freundin meines besten Freunde ist so eine. Hat ihm schon mehrmals "verboten", mitzugehen, wenn eine bestimmte Freundin von uns dabei ist. Würde mir im Traum nicht einfallen, meiner Freundin vorzuschreiben, mit wem sie sich zu treffen hat und mit wem nicht, aber manche Leute sind anscheinend so gestört vor Eifersucht, dass sie es nervlich nicht packen, wenn sich der Freund mit einer anderen Frau treffen, obwohl diese sogar selbst einen Freund hat. Noch schlimmer ist dann nur, wenn er sich davon auch beeinflussen lässt, was sich mittlerweile aber zum Glück geändert hat...

vielleicht sollte man sich das als freund nicht gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

kennt jemand von euch dieses Gefühl aus Hass, Eifersucht, Abneigung aber das man sie doch wieder vermisst?

Eigentlich will ich ja von ihr hinweg kommen, dennoch tu ich mir ziemlich schwer mich neu zu verlieben und ich denke auch, dass wenn ich sie noch einmal sehen würde die Gefühle wieder hochkommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@Dante: Was dein Freund gemacht hat, ist unter aller Sau. Der Dreckskerl verdient es, nichtmal angesprochen zu werden. Dass deine Freundin nach 5 Jahren Beziehung so einen Eiertanz aufführt, ist auch ein starkes Stück. Tut mir echt leid für dich, das muss verdammt hart sein. Ich kann froh sein, sowas noch nicht erlebt zu haben.

Mit deiner nunmehrigen Ex hast keinen Kontakt mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

@Dante: Was dein Freund gemacht hat, ist unter aller Sau. Der Dreckskerl verdient es, nichtmal angesprochen zu werden. Dass deine Freundin nach 5 Jahren Beziehung so einen Eiertanz aufführt, ist auch ein starkes Stück. Tut mir echt leid für dich, das muss verdammt hart sein. Ich kann froh sein, sowas noch nicht erlebt zu haben.

Mit deiner nunmehrigen Ex hast keinen Kontakt mehr, oder?

Ja, du sagst es, und auch, wenn ich sicher dadurch um eine Erfahrung reicher bin, wünsch ich es dir auf keinen Fall, sowas zu erleben. Hart ist's auf jeden Fall - ich tröst mich halt irgendwie damit, dass er sie einfach total verkorkst hat, wirklich diejenige, mit der ich mal zusammen und glücklich war, ist sie nämlich nimmer.

Naja, mit dem kontakt ist das so eine sache, abschließend drüber geredet haben wir halt noch, außerdem sind noch paar sachen von mir bei ihr, wohnt auch noch in der zweitwohnung meiner eltern ... ich weiß, ich sollt nix mehr mit ihr reden, versuch das auch, aber obs klappt kann ich noch nicht sagen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

verkorkst is sie bzw. hat sie es schon selber, da hat er nur bissl nachgeholfen. ich würd sie da an deiner stelle auf keinen fall irgendwie in schutz nehmen und die schuld auf den "freund" abwälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ja, du sagst es, und auch, wenn ich sicher dadurch um eine Erfahrung reicher bin, wünsch ich es dir auf keinen Fall, sowas zu erleben. Hart ist's auf jeden Fall - ich tröst mich halt irgendwie damit, dass er sie einfach total verkorkst hat, wirklich diejenige, mit der ich mal zusammen und glücklich war, ist sie nämlich nimmer.

Naja, mit dem kontakt ist das so eine sache, abschließend drüber geredet haben wir halt noch, außerdem sind noch paar sachen von mir bei ihr, wohnt auch noch in der zweitwohnung meiner eltern ... ich weiß, ich sollt nix mehr mit ihr reden, versuch das auch, aber obs klappt kann ich noch nicht sagen :(

drängs zur endgültigen Entscheidung zwischen dir und den Komiker.. Wenn sie wirklich den Kasperl wählt wirds ihr sowieso irgendwann leidtun sofern sie was daraus gelernt hat.. Wenn nicht scheiss drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

drängs zur endgültigen Entscheidung zwischen dir und den Komiker.. Wenn sie wirklich den Kasperl wählt wirds ihr sowieso irgendwann leidtun sofern sie was daraus gelernt hat.. Wenn nicht scheiss drauf.

Ja, na ja, der hat ihr vor zwei tagen gesagt dass er nix mit ihr anfangt, weil ihm seine beziehung zu wertvoll ist und er sie beide nicht in die scheiße reiten will (obwohl ein teil von ihm sie offenbar liebt und er seine beziehung auch schon angezweifelt hat, aber bei dem weiß ma eh nie, was sache is, weil er wohl selber ned weiß was er will und auch zu feige is')

die sache ist halt die, dass sie jetzt sagt ja, sie hat ihr herz und ihren verstand an ihn verloren und is offenbar voll unglücklich verliebt, aber vor einem monat hats noch gheißen sie liebt mich, auch jetzt dann von wegen es sind noch restgefühle da. offenbar hat ihr einfach in der letzten zeit die anziehung zu mir gefehlt, das sexuelle, und sie musste an ihn denken (obwohl er, ohne überrteiben zu wollen, vom körperlichen und vom aussehen her mir eh um längen nachsteht und sie mir eigentlich immer glaubwürdig versichern konnte, dass sie mich sexier findet). jetzt mit ihr reden zu wollen is eh fürn hugo ... letzten sommer hat das, nachdem sie längere zeit daheim in deutschland war, recht gut funktioniert und sie war wieder schoaf auf mich .. ach, kA :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hoffe mal für die poster hier, dass sie nicht um so vieles älter als 25 sind, ansonsten wäre das wirklich traurig!

Ich denke die Weiber versteht der Großteil der Männer über 25 ebenfalls noch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Weiber versteht der Großteil der Männer über 25 ebenfalls noch nicht ganz

das mag sein, aber man macht sich bei weitem net mehr soviel stress wegen den hasen bzw. werden die hasen (man höre und staune) auch ein wenig ruhiger und wissen sogar ab und zu schon was sie nicht mehr wollen (vorausgesetzt sie sind nicht lernresistent)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, na ja, der hat ihr vor zwei tagen gesagt dass er nix mit ihr anfangt, weil ihm seine beziehung zu wertvoll ist und er sie beide nicht in die scheiße reiten will (obwohl ein teil von ihm sie offenbar liebt und er seine beziehung auch schon angezweifelt hat, aber bei dem weiß ma eh nie, was sache is, weil er wohl selber ned weiß was er will und auch zu feige is')

die sache ist halt die, dass sie jetzt sagt ja, sie hat ihr herz und ihren verstand an ihn verloren und is offenbar voll unglücklich verliebt, aber vor einem monat hats noch gheißen sie liebt mich, auch jetzt dann von wegen es sind noch restgefühle da. offenbar hat ihr einfach in der letzten zeit die anziehung zu mir gefehlt, das sexuelle, und sie musste an ihn denken (obwohl er, ohne überrteiben zu wollen, vom körperlichen und vom aussehen her mir eh um längen nachsteht und sie mir eigentlich immer glaubwürdig versichern konnte, dass sie mich sexier findet). jetzt mit ihr reden zu wollen is eh fürn hugo ... letzten sommer hat das, nachdem sie längere zeit daheim in deutschland war, recht gut funktioniert und sie war wieder schoaf auf mich .. ach, kA :(

tut mir leid für dich. des ganze ist echt ne brutale story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Darf man wissen, wie alt besagte Dame ist?

im august wirds 21.

Aber ja, ich hätt mir das zwar nie gedacht, weil wir davor wirklich wirklich glücklich waren, aber offenbar schlägt auch bei ihr der fluch zu, dass' einfach ned weiß, was sie will bzw. glaubt, jetzt bei dem das ach so große glück zu finden, weil da ja alles toll und neu und super is' :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.