der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

sweet jesus

nachdem ich aber keine details aus unseren gesprächen mehr weiß, muss ich irgendwie anfangen... ahh ich bin so ein schißer :(

Adde sie mal, wart 1-2 Tage, vl schreibt's dir ja, ansonsten, wennst was von ihr willst (willst du das überhaupt? :D) schreib ihr halt einfach, am einfachsten fängst mit irgendeinen crap Satz wie: "na eh gut heimkommen?" "schon wieder nüchtern? :D" etc etc

a woche später wirds wohl hoffentlich wieder daheim bzw. nüchtern sein :D

das hätte ich am nächsten tag schreiben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schreib sie an, mach dich ein bisschen zum Dodl (kommt dosiert meist gut an, gerade nach so einem Erlebnis) und schau ob noch was geht.

Schreib ihr auf Facebook, schütte ihr dein Herz aus, mach auf Gentleman und wenn sie dich wirklich will, dann beißt sie garantiert an. Scheiß hier nicht rum - schreib sie an! Heute noch!

Schon wird die Wahl schwierig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

a woche später wirds wohl hoffentlich wieder daheim bzw. nüchtern sein :D

das hätte ich am nächsten tag schreiben sollen

Mein Gott, der Satz soll dich doch nur in ein Gespräch bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Noch nie passiert. :fuckthat:

Dann warens halt die falschen Hasen. Oder die, die momentan rumlaufen, haben einen festen Klescher. Such's dir aus. Wenn eine nur ein bißchen weiterdenkt, dann ist der erste Abend, der knutschlos abläuft, für sie eigentlich ein Gewinn. Merke: he's playing hard to get. Auf Festln rumhängen und jede Mizzi abknutschen - no big deal! Mal am ersten Abend nicht auf Maulwaschanlage machen - the greatest under the sun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

so. jetzt ein wenig mit ihr geschrieben. auskennen tu ich mich trotzdem ned. :fuckthat:

was hast du dir von ein bissl facebook hin und herschreiben erwartet? dass jetzt fix zsam seids? frag sie ob sie sich mit dir irl treffen will und dann schau weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

klassiker die aktion, erinnert mich ein bisschen an mich selbst. ich habs aber geschafft, sowas am gemeinsamen weg zum taxi noch zu versauen... "nagut, komm gut heim, ciao" :lol::facepalm:

im endeffekt kannst ihr nur schreiben und nach nem treffen fragen, vielleicht sieht sie das ganze nicht so eng. meine erfahrung ist da aber, dass frauen ziemlich schnell in ein "aha, er will mich nicht obwohl ich mir mühe gebe? pech gehabt! interessiert mich nichtmehr" denkmuster verfallen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ein mädl heimfahren lassen wenn man single ist und fett :nein: kann ich nicht nachvollziehen :D sorry

eh ich auch nicht. vor meiner ex (mit der ich jetzt 2 jahre zam war und vor 2 monaten mit mir schluss gemacht hat - story steht eh da herinnen) war ich ja das absolute gegenteil von jetzt. also auf das bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.