der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will

Also wenn ich mir drei mal einen gewedelt hab, dann will ich gar niemanden mehr... Die Jugend... :fuckthat:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

is das nicht unter deiner würde? was glaubst wielange es dann gut laufen würde, wenn ihr wieder was anfängt?

Ja, das ist natürlich die Frage. Ich weiß auch, dass es besser wär', sie sein zu lassen, wills auch versuchen, aber momentan gehts halt noch nicht, ist noch sehr frisch.

Hau dem Typen einfach amal die Goschn ein, hilft sicher auch ganz gut.

:lol: Würd ich eh sehr gern

Also wenn ich mir drei mal einen gewedelt hab, dann will ich gar niemanden mehr... Die Jugend... :fuckthat:

:davinci:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ex bleibt ex. das ganze gute freunde gewäsch etc. ist doch sowieso für die fisch. die ersten paar monate danach - ok, irgendwann sollte man sich aber so ehrlich sein, dass es eine freundschaftliche beziehung mit ablaufdatum ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will, aber dazu muss sie erst diesen idioten aus dem kopf kriegen, und wenn mir bis dahin eine andere über den weg läuft, wer weiß ..

hast du vor in der zwischenzeit den kontakt zu ihr in der nächsten zeit weitestgehend abzubrechen, oder willst du quasi präsent bleiben?

ich weiß leider nicht was besser ist (gesetzt der plan ist es sie zurückzubekommen.) einerseits verliebt man sich mmn eher in das was man täglich sieht (neu), andererseits driftet das dann vielleicht in eine freundschaft ohne amouröse züge ab und du hättest bessere chancen wenn du sie z.b. nach ein paar monaten das erste mal wieder siehst. sicher schwierig, vielleicht hilft ja die schwarmintelligenz des ASB ;) viel glück auf jeden fall.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ex bleibt ex. das ganze gute freunde gewäsch etc. ist doch sowieso für die fisch. die ersten paar monate danach - ok, irgendwann sollte man sich aber so ehrlich sein, dass es eine freundschaftliche beziehung mit ablaufdatum ist.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ex bleibt ex. das ganze gute freunde gewäsch etc. ist doch sowieso für die fisch. die ersten paar monate danach - ok, irgendwann sollte man sich aber so ehrlich sein, dass es eine freundschaftliche beziehung mit ablaufdatum ist.

Wir können doch gute Freunde bleiben :kotz:

Freunde hab ich genug.

Durch die Phrase wird aber für manche die Trennung irgendwie einfacher hab ich das Gefühl.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir können doch gute Freunde bleiben :kotz:

Freunde hab ich genug.

Durch die Phrase wird aber für manche die Trennung irgendwie einfacher hab ich das Gefühl.

weils im ersten moment einfach beruhigend wirkt,... aber mit der zeit wird man eh gscheider und weiß das die trennung gut war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

finde ich eigentlich nicht. stell dir vor du verliebst dich richtig in ein mädchen, das dummerweise zu dem zeitpunkt in einer beziehung ist. wer kann schon von sich mit sicherheit sagen da vollkommen altruistisch zu sein, nichts zu versuchen und sie dem anderen zu überlassen? auch ihr kann man da mmn a priori keinen vorwurf machen, solange sie ehrlich ist und nicht gleichzeitig mit beiden etwas hat. man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und wenn es gefühlsmäßig aus ist sollte man mmn auch gehen.

stimmt schon was du schreibst. aber bei mir kanns soweit gar nicht kommen, da ich mich mit vergebenen frauen nicht treffe.

p.s. einen guten freund die freundin auszuspannen ist wirklich das allerletzte.

nervt es euch eigentlich auch so wenn ihr eine frau kennenlernt die absolut nicht weiß was sie will? mit solchen ists einfach unglaublich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

hast du vor in der zwischenzeit den kontakt zu ihr in der nächsten zeit weitestgehend abzubrechen, oder willst du quasi präsent bleiben?

ich weiß leider nicht was besser ist (gesetzt der plan ist es sie zurückzubekommen.) einerseits verliebt man sich mmn eher in das was man täglich sieht (neu), andererseits driftet das dann vielleicht in eine freundschaft ohne amouröse züge ab und du hättest bessere chancen wenn du sie z.b. nach ein paar monaten das erste mal wieder siehst. sicher schwierig, vielleicht hilft ja die schwarmintelligenz des ASB ;) viel glück auf jeden fall.

Haha ja, das ist natürlich die Frage, genau diese entscheidung fällt mir gerade noch ein wenig schwer. Einerseits war meine überlegung auch, dass es helfen könnte, für sie da zu sein, weil das ja im herbst eigentlich recht gut funktioniert hat (hätte sie nicht die gefühle für ihn verdrängt, anstatt damit abzuschließen), andererseits will ich auch nicht nur ein freund sein sondern die gefühle wiedererwecken, die sie mal für mich hatte (und sicher immernoch irgendwo hat und nur nicht sieht, da sind sich eine gute freundin von mir und ich einig, so schnell kann das einfach nicht vergehen).

Aber im Sommer ist sie dann eh längere Zeit nicht in der Stadt, also stellt das eh eine gute Gelegenheit dar, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habt ihr erfahrung mit solchen dingen? oder habt ihr eure (relativ neue) freundin schon mal gebeten jemanden nicht zu sehen? fänd ich irgendwie schade, weil ich zwar 99% nichts mehr von ihr will, aber uns auch irgendwie eine eingespielte freundschaft verbidet.

Jap, die Freundin meines besten Freunde ist so eine. Hat ihm schon mehrmals "verboten", mitzugehen, wenn eine bestimmte Freundin von uns dabei ist. Würde mir im Traum nicht einfallen, meiner Freundin vorzuschreiben, mit wem sie sich zu treffen hat und mit wem nicht, aber manche Leute sind anscheinend so gestört vor Eifersucht, dass sie es nervlich nicht packen, wenn sich der Freund mit einer anderen Frau treffen, obwohl diese sogar selbst einen Freund hat. Noch schlimmer ist dann nur, wenn er sich davon auch beeinflussen lässt, was sich mittlerweile aber zum Glück geändert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Jap, die Freundin meines besten Freunde ist so eine. Hat ihm schon mehrmals "verboten", mitzugehen, wenn eine bestimmte Freundin von uns dabei ist. Würde mir im Traum nicht einfallen, meiner Freundin vorzuschreiben, mit wem sie sich zu treffen hat und mit wem nicht, aber manche Leute sind anscheinend so gestört vor Eifersucht, dass sie es nervlich nicht packen, wenn sich der Freund mit einer anderen Frau treffen, obwohl diese sogar selbst einen Freund hat. Noch schlimmer ist dann nur, wenn er sich davon auch beeinflussen lässt, was sich mittlerweile aber zum Glück geändert hat...

wennst ein Messer in Rücken haben willst...

Was ich da manchmal für sachen schon gehört habe macht es nur mehr verständlich, warum man sich die Beziehungskiste ersparen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

welche frau weiß schon, was sie will? :ratlos:

ja die gibts auch. sind aber leider in der großen minderheit. ich mein is ja eh verständlich das man es bis 20 oder so noch nicht weiß. aber wenn die damen dann älter werden wers dann doch ganz nett und nicht so anstregend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.