der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sowas traut man halt selten seiner Freundin zu, sonst würde man davon nicht getroffen wie ein Baseball beim Schlag. Wie stifflor es sagt, musst du wissen, ob du ihr wieder vertrauen kannst und ob es dir eure Beziehung wert ist, diese Zeit mit einem "mulmigen" Gefühl durchzudrücken.

Sie wird wohl nicht nächstes Wochenende sofort wieder auf Halligalli machen und fort gehen, sondern mit dem schlechten Gefühl versuchen solche Situationen zu vermeiden. Und den Typen wirds wohl auch ned morgen sehen wollen bzw. in absehbarer Zeit wieder beim Fortgehen treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab auch mal meine ex beschissen - paar wochen später war es aus, ging aber von mir aus.

klarerweise kann es immer unterschiedliche umstände geben wenn so etwas passiert, für mich aber heißt es in erster linie, dass etwas in der beziehung nicht stimmen kann.

gibt aber natürlich auch ein paar mädls aus der "ich will spaß ich will spaß" fraktion die sich wirklich nichts dabei denken. das rausch argument zieht bei mir nur bedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass sie es dir sofort sagt ist ihr hoch anzurechnen.

Ich weiß garnicht. Durch die Beichte hat sie jetzt ein leichteres gewissen, er hingegen ein mieses Gefühl hintergangen worden zu sein.

Wenn es wirklich ein einmaliger, betrunkener Kuss war, der komplett ohne Gefühle für den Typen war wäre es ihr vielleicht sogar höher anzurechnen wenn sie es für sich behält. Die Beichte ist zwar ehrlich und wenn er ihr jetzt verzeiht (und natürlich wird er das) ist für sie sowieso alles wieder gut, aber altruistisch ist so ein geständnis mmn nicht. Das Gefühl bei ihm ist jetzt nun mal da und es ist fraglich wann es wieder komplett weg geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit gewand als trennwand, oder direkt unterm gewand?

stellst es dir bildlich vor und wirst schorf oder weshalb willst das SO genau wissen?

auf die quastln bzw. auf der muschi herumspieln is fürn hawara nie leiwand, wurscht, ob unterm rock oder überm skioutfit :davinci:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weiß garnicht. Durch die Beichte hat sie jetzt ein leichteres gewissen, er hingegen ein mieses Gefühl hintergangen worden zu sein.

Wenn es wirklich ein einmaliger, betrunkener Kuss war, der komplett ohne Gefühle für den Typen war wäre es ihr vielleicht sogar höher anzurechnen wenn sie es für sich behält. Die Beichte ist zwar ehrlich und wenn er ihr jetzt verzeiht (und natürlich wird er das) ist für sie sowieso alles wieder gut, aber altruistisch ist so ein geständnis mmn nicht. Das Gefühl bei ihm ist jetzt nun mal da und es ist fraglich wann es wieder komplett weg geht.

Hmm, aber wenn es wie er sagt im erweiterten Freundeskreis war, dann ist es wohl leicht möglich, dass das ganze früher oder später sowieso auffliegt. Ich versteh zwar den Gedankengang nicht die Last auf andere Schultern zu verteilen, und es kann schon sein, dass manche Dinge evtl. besser nicht gesagt werden sollten, aber prinzipiell ist Ehrlichkeit dann doch besser. Denn so hat zumindest der andere die Entscheidung, ob das für ihn zu viel Vertrauensbruch war oder ob er damit leben kann und keiner nimmt die Entscheidung dem anderen ab.

Und dass es nicht uneigennützig ist, ist auch klar. Aber wenn sie es nicht sagt, hat sie vielleicht ein schlechtes Gewissen, aber nicht die Gefahr, dass die Beziehung deswegen scheitert. Ist ja nicht so, als ob sie nur Vorteile durch die Beichte hätte.

stellst es dir bildlich vor und wirst schorf oder weshalb willst das SO genau wissen?

Das frag ich mich auch, warum des so wichtig ist fürn patrax. Aber gut, patrax...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellst es dir bildlich vor und wirst schorf oder weshalb willst das SO genau wissen?

auf die quastln bzw. auf der muschi herumspieln is fürn hawara nie leiwand, wurscht, ob unterm rock oder überm skioutfit :davinci:

ausgreifen ist nicht gleich ausgreifen

mit dem gewand drüber kann man wenigstens sagen dass ihre haut unberührt geblieben ist.....ist mmn eine stolzsache :holy:

edit: also an den intimen stellen

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn so hat zumindest der andere die Entscheidung, ob das für ihn zu viel Vertrauensbruch war oder ob er damit leben kann

Da ist halt die frage wie frei diese entscheidung dann ist. Im Grund bedeutet so ein kurzer Kuss ohne gefühle mit einem zufälligen typen, der im nächsten Moment schon wieder aus ihrem leben verschwunden sein wird ja nichts, erst recht nichts auf das man als ihr Freund, für den sich das Mädchen aktiv entschieden hat Eifersüchtig sein müsste. Warum ist es also trotzdem für die meisten so ein großes Ding, das vielleicht sogar zum Ende der Beziehung führen kann?

Ich denke als "betrogener" hat man in dieser Situation einen Großteil seiner probleme ( neben der Kränkung des eigenen Narzissmus, "was hat der besseres als ich?") damit adäquat zu reagieren und gleichzeitig die Beziehung auf Augenhöhe zu belassen. Ein einfaches verzeihen räumt ihr quasi Rückblickend mehr Freiheiten in der beziehen ein als mir und so eine schieflage ist mmn nur schwer zu ertragen. Ich weiß nicht ob das jetzt einigermaßen verständlich war, aber ich denke das ist auch der grund warum es so viele "Rache Seitensprünge" des betrogenen gibt. Quasi ein Insuffizienter Versuch das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@stu

Ich kenn jz deine Vorgeschichte nicht, aber im Endeffekt musst du wissen, wie wichtig sie dir ist. Dass sie es dir erzählt ist ihr sicher anzurechnen. Jedoch kann mir keiner erzählen, noch dazu wenn ich mich seit kurzem in wen verliebt habe, dass ich es soweit kommen lasse!

Wäre ich in deiner Situation, würd ich sicher mal ein paar Tage Abstand von ihr nehmen und das alles überdenken, denn wer garantiert dir, dass es nicht wieder vorkommt wenn sie fett is, sagen kann man nach so einer Aktion schnell mal was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

@ traxla: ich weiß es ehrlich gesagt nicht, und es is mir persönlich auch wuascht, ob mit oder ohne - scheiße is das Gefühl so und so ... aber naja, ich hab ihr verziehen und ich bin mir zu 99,9 % sicher (100%ige Sicherheit gibt es nie), dass sie sowas nicht mehr machen wird ... war auch einer der Gründe, warum sie heute kaum mehr alkohol trinkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da ist halt die frage wie frei diese entscheidung dann ist. Im Grund bedeutet so ein kurzer Kuss ohne gefühle mit einem zufälligen typen, der im nächsten Moment schon wieder aus ihrem leben verschwunden sein wird ja nichts, erst recht nichts auf das man als ihr Freund, für den sich das Mädchen aktiv entschieden hat Eifersüchtig sein müsste. Warum ist es also trotzdem für die meisten so ein großes Ding, das vielleicht sogar zum Ende der Beziehung führen kann?

Ich denke als "betrogener" hat man in dieser Situation einen Großteil seiner probleme ( neben der Kränkung des eigenen Narzissmus, "was hat der besseres als ich?") damit adäquat zu reagieren und gleichzeitig die Beziehung auf Augenhöhe zu belassen. Ein einfaches verzeihen räumt ihr quasi Rückblickend mehr Freiheiten in der beziehen ein als mir und so eine schieflage ist mmn nur schwer zu ertragen. Ich weiß nicht ob das jetzt einigermaßen verständlich war, aber ich denke das ist auch der grund warum es so viele "Rache Seitensprünge" des betrogenen gibt. Quasi ein Insuffizienter Versuch das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Gut, ich kann der Argumentation schon einiges abgewinnen bzw. verstehe ich sie. Nur weil es eben nicht "Nichts" ist, selbst ein kurzer Kuss, halte ich es für falsch alleine die Entscheidung zu treffen, dass es für die Beziehung nichts bedeutet. Wenn die Beziehung dann deswegen scheitert, weil wegen dieser "Lappalie" ein Ungleichgewicht reingekommen ist, dann hat es wohl auch andere Probleme gegeben.

Zumindest hab ich das bei mir so erlebt, für mich war es damals sicher nicht leicht mit der Situation umzugehen, aber dennoch haben WIR es gemeinsamt geschafft mit dem ganzen umzugehen. Und ich glaub nicht, dass das großen Einfluss auf unsere spätere Zeit gehabt hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ traxla: ich weiß es ehrlich gesagt nicht, und es is mir persönlich auch wuascht, ob mit oder ohne - scheiße is das Gefühl so und so ... aber naja, ich hab ihr verziehen und ich bin mir zu 99,9 % sicher (100%ige Sicherheit gibt es nie), dass sie sowas nicht mehr machen wird ... war auch einer der Gründe, warum sie heute kaum mehr alkohol trinkt ...

naja ohne gewand dazwischen wäre es schon ein akt ;) so is es halt nur ausgreifen, aber wenn alk im spiel war, ist es klar dass sie in diesem moment vmtl. ein anderer mensch war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.