der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Knows how to post...

Tjo, das ist unser Gesellschaftssystem. Das wirst du net ändern können. Es ist nunmal so.

Frauen die viele Männer haben sind Schlampen und Männer die viele Frauen haben sind Stecher.

Das hat nichts mit dem "Gesellschaftssystem" zu tun, das ist rein evolutionsbedingt. -> Der blede Spruch vom 25erl ("Master-Key" - "kaputtes Schloss") trifft es tatsächlich auf den Punkt.

-> Der Mann muss seinen Samen verteilen! An wen ist dabei weit weniger wichtig als umgekehrt für die Frau, denn er kann/könnte es sogar mehrmals (täglich? :davinci: ) bei verschiedenen Damen (erfolgreich) versuchen (die Weibchen dagegen sind 9 Monate "verhindert").

-> Die Frau muss das bestmögliche Genmaterial wählen, und kann nicht einfach mit jedem/allen x-Beliebigen ihr Glück versuchen. Tut sie es dennoch, riskiert sie damit ihren Fortbestand.

Mehr ist nicht dahinter ...

Wie sagt man heutzutage so schön: Deal with it. :skull:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin 25, mit 14 habe ich lego gespielt :fuckthat:

Deswegen machst du jetzt das, was andere in ihrer Jugend schon längst zur genüge getan haben.

Mit 15 sind schon die ersten weiber herzaht worden, is ja auch das alter wo man scho geschlechtsreif wird bzw. is, wüsste nicht was daran so schlimm oder org is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hatten wir vl gleiche Bekannte, so eine Geschichte hab ich auch recht ähnlich erlebt, sogar der 1.1 stimmt :fuckthat:

Ja der Silvesterabend. Haben nicht zusammengefeiert und sie ist dann noch ausgegangen und hat mir das gesagt. Und ich habe den ganzen Abend über schon so eine Vorahnung gehabt, dass irgendwas

passieren könnte. Hab mir aber immer gesagt, dass schon nichts passieren wird :fuckthat: ,

Wie sie mir das dann 4 Tage später gesagt hat, hab ich glaubt ich spinn. Ab dem Zeitpunkt, wars mit dem Empfinden für sie von einer Sekunde auf die andere vorbei. Ich hab sie auf einmal in einem ganz anderen Licht gesehen. Einzige Reaktion von mir darauf: "Geh Vaschwind und lass mich in Ruhe" hab mich umdreht und bin gegangen. Sowas hab ich nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ja der Silvesterabend. Haben nicht zusammengefeiert und sie ist dann noch ausgegangen und hat mir das gesagt. Und ich habe den ganzen Abend über schon so eine Vorahnung gehabt, dass irgendwas

passieren könnte. Hab mir aber immer gesagt, dass schon nichts passieren wird :fuckthat: ,

Wie sie mir das dann 4 Tage später gesagt hat, hab ich glaubt ich spinn. Ab dem Zeitpunkt, wars mit dem Empfinden für sie von einer Sekunde auf die andere vorbei. Ich hab sie auf einmal in einem ganz anderen Licht gesehen. Einzige Reaktion von mir darauf: "Geh Vaschwind und lass mich in Ruhe" hab mich umdreht und bin gegangen. Sowas hab ich nicht notwendig.

Auch ziemlich ähnlich, mir hat sies aber 2 Tage später gsagt, die blede Schlompn :fuckthat:

Bin 20, mit 14 habe ich XBOX 360 gespielt :fuckthat:

fyp :fuckthat:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

So:

1. Hab mit 2 Mädels gestern aus einer Klasse was ghabt :fuckthat:

2. Eine gute Freundin (zumindest von einer) schreibt mir "ufo05 du stecha"

3. Eine von beiden würd vl. mehr draus werden, nur was soll ich ihr schreiben bzw. auch was soll ich auf Punkt 2 Antworten :lol:

asb i need helb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.