der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

sweet jesus

wow. ich hab mal wieder eine aktion geliefert. ist jetzt genau eine woche her (sprich letzten donnerstag).

studentenfest. ich schon ordentlich fett, komm mit einer ins gespräch, die ich ein paar minuten vorher (durch eine gemeinsame freundin) kennen gelernt habe. sehr fesch, extrem gute figur (habs nüchtern auch schon gesehen :D), ... . kurz mit ihr geredet, dann getanzt und ohne zu übertreiben, sie hängt mir die ganze zeit im gesicht. sprich sie wollte schmusen aber ich hab, aus welchem grund auch immer (dummheit?!), das absolut nicht überzuckert. obwohl sie die ganze zeit andeutungen usw. gemacht hat, hab ich _nichts_ geschnallt. toller ich. nach dem fest noch gemeinsam wo hingefahren, dabei die ganze zeit sehr gut unterhalten, aber dort dann auch nichts gemacht, weil ich mit einem freund gleich wieder abgerissen bin (war extrem langweilig und wir wollten noch in eine disco) - sie natürlich nicht. sie ist dann alleine heimgefahren.

ich weiß zwar, wie sie auf facebook heißt (bin nicht mit ihr befreundet, hab ihr auch nichts geschrieben oder so) und weiß auch nicht ob das jetzt noch was bringen würd. obwohls mir eigentlich schon recht daugen würde.

ich weiß eigentlich grad auch nicht, was ich mit dem post sagen wollte. vielleicht eure meinungen dazu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ist halt die frage wie frei diese entscheidung dann ist. Im Grund bedeutet so ein kurzer Kuss ohne gefühle mit einem zufälligen typen, der im nächsten Moment schon wieder aus ihrem leben verschwunden sein wird ja nichts, erst recht nichts auf das man als ihr Freund, für den sich das Mädchen aktiv entschieden hat Eifersüchtig sein müsste. Warum ist es also trotzdem für die meisten so ein großes Ding, das vielleicht sogar zum Ende der Beziehung führen kann?

Nicht konkret im Bezug auf den Geküssten. - Es demonstriert jedoch Unverlässlichkeit, mangelnde Selbstbeherrschung (zu recht). Wenn in Folge dessen Misstrauen entsteht, ist der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen, und das Ende einer Beziehung nur noch eine Frage der Zeit. Hinzu kommt, wie von dir richtig erwähnt, ob der Betrogene selbst mit sich zu kämpfen hat (-> Eifersucht, geringes Selbstwertgefühl), oder die Situation halbwegs distanziert betrachten kann. Bei letzterem Fall besteht durchaus die Chance normal weiterzumachen. - davonausgehend der Betrügende ist aufrichtig.

Ich denke als "betrogener" hat man in dieser Situation einen Großteil seiner probleme ( neben der Kränkung des eigenen Narzissmus, "was hat der besseres als ich?") damit adäquat zu reagieren und gleichzeitig die Beziehung auf Augenhöhe zu belassen. Ein einfaches verzeihen räumt ihr quasi Rückblickend mehr Freiheiten in der beziehen ein als mir und so eine schieflage ist mmn nur schwer zu ertragen. Ich weiß nicht ob das jetzt einigermaßen verständlich war, aber ich denke das ist auch der grund warum es so viele "Rache Seitensprünge" des betrogenen gibt. Quasi ein Insuffizienter Versuch das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Sehr guter Punkt!

Der Betrügende darf nicht vergessen, dass sein Handeln Konsequenzen nach sich zieht. Sprich, es kann/darf/soll ruhig ausführlicher mit dem Partner über diesen Vorfall gesprochen und sich dem eigenen schlechten Gewissen (sowie den Ursachen) gestellt werden.

Völlig abtun würde ich es nämlich nicht, sonst bemerkt man eines Tages womöglich nicht/zu spät, dass die Gebäudewände bereits wesentlich mehr Risse haben ...

...

ich weiß zwar, wie sie auf facebook heißt (bin nicht mit ihr befreundet, hab ihr auch nichts geschrieben oder so) und weiß auch nicht ob das jetzt noch was bringen würd. obwohls mir eigentlich schon recht daugen würde.

ich weiß eigentlich grad auch nicht, was ich mit dem post sagen wollte. vielleicht eure meinungen dazu? :D

Wenn deine Säfte so sehr in Wallung sind, und es dir "eigentlich" wurscht ist. -> Schreib sie an, mach dich ein bisschen zum Dodl (kommt dosiert meist gut an, gerade nach so einem Erlebnis) und schau ob noch was geht.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Herrschaften, nicht böse sein, aber manchmal verstehe ich euch nicht bzw. eure "Probleme". Schwalbengott hinterfragt doch allen Ernstes seine "Aktion", die er abgeliefert hat. Was ist nun passiert? Du hast in deiner Fettn deine Tanzpartnerin auf dem Festl nicht niedergeschmust und machst dir jetzt Sorgen, ob du dich noch melden solltest. Ich denke, das Mädl hat sicherlich geschnallt, dass du nicht mehr nüchtern warst und wenn sie was im Hirn hat, dann rechnet sie dir deine zurückhaltende Art möglicherweise auch noch hoch an.

Nix für ungut, aber für mich waren Weibsn mehr oder weniger unten durch, die ich am selben Abend noch knacken hätte können, bzw. die sich gleich eine leiwande Zungenbillardaktion gewünscht haben. Willst was gelten - mach' dich selten. Für mich waren immer die Mädchen am interessantesten, die nie leicht hergingen. Das weckte erst recht den Fighter in mir.

Schreib ihr auf Facebook, schütte ihr dein Herz aus, mach auf Gentleman und wenn sie dich wirklich will, dann beißt sie garantiert an. Scheiß hier nicht rum - schreib sie an! Heute noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Adde sie mal, wart 1-2 Tage, vl schreibt's dir ja, ansonsten, wennst was von ihr willst (willst du das überhaupt? :D) schreib ihr halt einfach, am einfachsten fängst mit irgendeinen crap Satz wie: "na eh gut heimkommen?" "schon wieder nüchtern? :D" etc etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.