j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2012 könnt jedenfalls lustig werden, bitte berichte uns weiter darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juni 2012 die mit den größeren titten! in dem alter haben wir noch keine titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Juni 2012 in dem alter haben wir noch keine titten keine titten, kein respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juni 2012 in dem alter haben wir noch keine titten Du hast mit 17-18 keine Tepf gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Doch...aber mit 17-18 schreib i nimma UFO05 du Stecher....host mi? bearbeitet 22. Juni 2012 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 23. Juni 2012 So, ohne euch zu viel versprechen zu wollen … aber ich glaube, irgendwas in mir hat heute resigniert, nach einem gespräch mit ihr. Vielleicht ist das der vorbote des nötigen wurschtigkeitsgefühls … ich hoffe, das bleibt, denn es fühlt sich gut an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juni 2012 @jd: heute beim treffen wieder was weitergangen, auch, wenn sie muss sich wegen der anderen beschweren @puff: is 18, freundin mint stecha sms seit dem single leben stehen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2012 Doch...aber mit 17-18 schreib i nimma UFO05 du Stecher....host mi? Ich schreib das mit 29 noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2012 was gibt es nicht daran zu verstehen, wenn man mal nicht antwortet? ich muss lernen und wenn ich mal nicht zurückschreib kommt 20min später die nächste sms... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. Juni 2012 was gibt es nicht daran zu verstehen, wenn man mal nicht antwortet? ich muss lernen und wenn ich mal nicht zurückschreib kommt 20min später die nächste sms... du hast zeit fürs ASB, da hast du wohl auch zeit für eine SMS wenn es dir wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stu Anfänger Geschrieben 2. Juli 2012 Es wäre vermessen zu glauben, eine SMS, die "Können wir uns nachher sehen - ich muss mit dir reden" beinhaltet, muss nicht zwingend negativ sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2012 Es wäre vermessen zu glauben, eine SMS, die "Können wir uns nachher sehen - ich muss mit dir reden" beinhaltet, muss nicht zwingend negativ sein, oder? will dich net beunruhigen aber entweder ist sendepause oder sie kriegt ein kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juli 2012 Ich schreib das mit 29 noch Du verbringst auch viel Zeit in einem Onlineforum, du bist kein Maßstab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 3. Juli 2012 (bearbeitet) Es wäre vermessen zu glauben, eine SMS, die "Können wir uns nachher sehen - ich muss mit dir reden" beinhaltet, muss nicht zwingend negativ sein, oder? eigentlich schon! bearbeitet 3. Juli 2012 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 3. Juli 2012 Und was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts