der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

The north remembers!

Sehr guter Beitrag von Oberkampf, wobei es selten so "fair" abrennt.

Mich persönlich würde interessieren inwieweit die These von den bevorzugten "Bad boys" stimmt. Bieten die wirklich so einen großen evolutionären Vorteil, dass es sich lohnt dafür jegliche Logik zu ignorieren? Wenn das stimmen würde, dann müsste fast jeder Mann auf Frauen mit breiten Becken und großen Brüsten abfahren, denn da kommen die Babys leicht raus. Viele Nachfahren --> größere evolutionäre Chance.

Bilde mir ein eine verhaltenssoziologische Studie gelesen haben, in der Frauen während ihrer fruchtbaren Tage (rund um den Eisprung) kantigere / härtere Typen besser bewertet haben und den Rest des Zyklus eher "weichere" Typen.

Erklärung: "härtere" Jungs versprechen mehr Testosteron und einen evolutionären Vorteil. "Weichere" können den Nachwuchs (auch wenn er von den bad boys kommt) besser behüten und erziehen.

:yuno: x/

Ich muss auch zugeben, dass ich wenn die Wahl zwischen mir softerem und einem "bad boy" bestand, die Umworbene eigentlich immer Letzteren genommen hat --> :heartbreak: . :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Jop, genauso, wie ihr sagt's, isses. Ich würd's jetzt halt bei Fremden auch nicht mehr machen, einfach, weil mich das ganze so sehr geprägt hat, aber generell is für mich die freundin von einem freund tabu. Außerdem gehts mir ja auch darum, dass wir wussten, dass er in sie verliebt war und wir gesagt haben, dann lassen wir ihn nicht zwischen uns kommen. Eine beziehung muss mmn stark genug sein, dass die frau ohne einen externen (besten) freund auskommen kann und ihn nicht braucht, es ihr daher auch nicht schwerfällt, ihn auf abstand zu halten.

War halt offenbar nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann nennst du ihn halt nachher nichtmehr deinen freund. stell ich mir ohnehin unmöglich vor eine freundschaft aufrecht zu halten wenn ich mit deiner ehemaligen freundin schlafe, die dich wegen mir verlassen hat.

Sag ich doch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

puh, is a lange story. kurz gesagt: mein bester freund hat sich vor etwas mehr als einem jahr in meine beziehung eingemischt und meine freundin mehr oder weniger für sich eingenommen (war halt da, als es ihr nicht so gut ging, sie konnte aus welchem grund auch immer nicht mit mir drüber reden und er hat tröster gespielt und ihr gleichzeitig unterschwellig vermittelt, welche defizite ich nicht hätte, was mir nicht alles fehlen würde und dass ich mich ja eh nie ändern würde), standen dann kurz vor der trennung, haben uns aber bei meiner matura ausgesöhnt und gesagt dass wir ihn nicht mehr zwischen uns lassen. im sommer dann doch trennung, weil sie meinte, ich hätte nicht aus der situation gelernt (sie wollte, dass ich mich mehr kümmere, aufmerksamker bin etc.), ich voll down, dann schock, weil sie mit ihm wieder kontakt hatte und alles, ende sommer dann total für sie gekämpft, sah wieder gut aus, sie meinte aber sie kann das nicht, weil sie noch was für ihn übrig hat und nicht mich ausnutzen will, also wieder rückschlag. im herbst hat er deppert herumgetan mit seiner dann freundin und meiner, die dann wütend war, also wieder annäherung von uns beiden. im november sind wir wieder zusammengekommen, sie hatte keinen kontakt mehr zu ihm, alles schien gut, nur manchmal hat sie halt noch an ihn gedacht bzw. kamen ihre schuldgefühle hoch, dass sie im sommer so halb was mit ihm hatte. dann jetzt vor zwei wochen plötzlich wieder schluss, meint, sie kann nicht mit mir zusammen sein, weil sie an ihn denken muss, blabla … mitte mai hat sie mir noch gesagt sie liebt mich, jetzt auf einmal ist er der größte auf erden und sie liebt ihn total, hat laut eigener aussage ihren verstand und ihr herz völlig an ihn verloren, weiß nicht, ob sie ohne ihn weitermachen will (so gesag!), meinte, sie würde es vllt. ihr ganzes leben lang bereuen, wenn sies nicht noch einmal ehrlich mit ihm probiert hätte oder eine absage bekommt (was gestern passiert ist, aber bei dem kerl weiß man nie, wie endgültig das wirklich ist), weil sie sonst nie wüsste, was gewesen wäre (blabla)

Der hammer aber ist, dass sie jetzt offenbar so verblendet und manipuliert und verdreht durch ihn ist, dass sie tlw. unsere beziehung herabwürdigt. das alles, muss ich dazusagen, passiert nach 5 einhalb jahren, die wir zusammen waren wie pech und schwefel, ein herz und eine seele, das traumpaar schlechthin. sie war alles für mich und bis zu letztem jahr auch umgekehrt. er dagegen war schon immer neidisch auf mich (familiensituation, noten, freundinnen die ich hatte und er nicht) und er hat sich laut eigener aussage zweimal in meine aktuelle freundin verliebt, beide male wärs was ganz großes gewesen … bullshit, wenn ihr mich fragt.

Beide tun so, als wär so eine gewaltige anziehung dagewesen füreinander, schon, als sie einander kennengelernt hätten. sie meint jetzt, als wir gemeinsam mit ihm ihre wohnung gestrichen haben, als sie nach wien gezogen ist, und sie sich bedankt hat, hätte sie auch schon herzklopfen gehabt aber das abgetan. sie meint, sie hätte ihn nicht zwischen uns gelassen, als klar war, dass er in sie verliebt war, was auch richtig war, dann aber nach eigener aussage resigniert, als er eben begonnen hat, so gegen mich zu reden (ich würde sie nicht verstehen, unsensibel etc.), warum, weiß ich nicht. ich hab mich als sie hergezogen ist anfangs etwas zu wenig gekümmert, das stimmt, war aber immer liebevoll und hab sie nie auch nur annähernd schlecht behandelt … bin jemand, der viel zeit für sich braucht, aber auch das wusste sie immer (!).

trotzdem verteidigt sie ihn jetzt gegen alles, was ich sage, tut so, als wäre unsere beziehung auf derselben stufe wie sein verliebtsein, als wäre er ja genauso arm dran wie ich weil er sie schon so lange liebt (haha), und mich kotzt es einfach so unglaublich an, dass er sie offenbar so verdreht hat, dass sie das alles glaubt.

So … tut wahnsinnig gut, das mal aufgeschrieben zu haben, auch, wenn ichs in den letzten tagen eh sicher dreimal erzählt hab. Dennoch, auch das ASB soll sich dran erfreuen … oder auch nicht :facepalm:

Die Edith meint, doch ned so kurz wie gedacht … sorry

Ich sag dir was du tun wirst: hol dir dreimal hintereinander einen runter.

Dann lies dir das posting dreimal hintereinander durch.

Und wenn du dann immer noch was von ihr willst, dann kämpf drum, ansonsten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss auch zugeben, dass ich wenn die Wahl zwischen mir softerem und einem "bad boy" bestand, die Umworbene eigentlich immer Letzteren genommen hat --> :heartbreak: . :regenwolke:

maaa du armer,.. aber auch für dich wird sich noch eine liebe katz finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich persönlich würde interessieren inwieweit die These von den bevorzugten "Bad boys" stimmt. Bieten die wirklich so einen großen evolutionären Vorteil, dass es sich lohnt dafür jegliche Logik zu ignorieren? Wenn das stimmen würde, dann müsste fast jeder Mann auf Frauen mit breiten Becken und großen Brüsten abfahren, denn da kommen die Babys leicht raus. Viele Nachfahren --> größere evolutionäre Chance.

Da gehts primär gar nicht ums Aussehen, sondern ums Auftreten. Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Charisma etc., Stichwort alpha- und beta-male (gibt keine ordentliche Übersetzung ins Deutsche).

frauen wollen einen softboy, der ein badboy ist der ein softboy ist, der aber ein badboy is.

Harte Schale, weicher Kern. :davinci: Is oftmals wirklich recht zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch? :ratlos:

ja,eh.

topic: ich habe letztens den enuen freund meiner ex freundin (trennung ist schon eine zeit her und wir hören uns alle paar wochen mal oder gehen etwas essen) kennengelernt als er mit ihr zufällig auf der selben party aufgetaucht ist, auf der ich auch war. er war voll freundlich und nett zu mir, hat mir irgendeinen uninteressanten scheiss erzählt und hat sich irgendwie so gegeben als wären wir beste kumpels, worauf ich wenig lust hatte weshalb ich wohl eher abweisend war, wie ich später gehört habe. soweit so gut, allerdings habe ich jetzt von ihr erfahren, dass er ncihtmehr möchte, dass sie mich trifft (was er vorhin auch schon gewusst hat, ihm aber wursch war). wtf?

habt ihr erfahrung mit solchen dingen? oder habt ihr eure (relativ neue) freundin schon mal gebeten jemanden nicht zu sehen? fänd ich irgendwie schade, weil ich zwar 99% nichts mehr von ihr will, aber uns auch irgendwie eine eingespielte freundschaft verbidet.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie meinen? Versteh den ersten Satz nicht.

edit: also dass du nachher nicht mehr mit ihm befreundet sein willst? Genau davon red ich ja. Bei Freunden würd ich nichtmal auf die Idee kommen mit deren Freundinnen auch nur ansatzweise was anzufangen. Bei Fremden is mir das wurscht.

Wollte dich bestätigen. Wenn einer ein guter Freund ist und sich in die Freundin von seinem Freund verliebt, wird er sicher nicht versuchen sie ihm auszuspannen. Dann muss er selber schauen, dass er mit der Situation klar kommt. Wenn er aber die Freunding ausspannt, dann war die Freundschaft wohl nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte dich bestätigen. Wenn einer ein guter Freund ist und sich in die Freundin von seinem Freund verliebt, wird er sicher nicht versuchen sie ihm auszuspannen. Dann muss er selber schauen, dass er mit der Situation klar kommt. Wenn er aber die Freunding ausspannt, dann war die Freundschaft wohl nicht so wichtig.

Ok, ja, verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

habt ihr erfahrung mit solchen dingen? oder habt ihr eure (relativ neue) freundin schon mal gebeten jemanden nicht zu sehen? fänd ich irgendwie schade, weil ich zwar 99% nichts mehr von ihr will, aber uns auch irgendwie eine eingespielte freundschaft verbidet.

Nein, aber ich hab mir vorgenommen nie in einer Beziehung der anderen Person den Umgang mit wem zu verbieten. Würde das gleiche ja auch nicht wollen.

Da gehts primär gar nicht ums Aussehen, sondern ums Auftreten. Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Charisma etc., Stichwort alpha- und beta-male (gibt keine ordentliche Übersetzung ins Deutsche).

Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Charisma etc.,

Hab ich alles nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

topic: ich habe letztens den enuen freund meiner ex freundin (trennung ist schon eine zeit her und wir hören uns alle paar wochen mal oder gehen etwas essen) kennengelernt als er mit ihr zufällig auf der selben party aufgetaucht ist, auf der ich auch war. er war voll freundlich und nett zu mir, hat mir irgendeinen uninteressanten scheiss erzählt und hat sich irgendwie so gegeben als wären wir beste kumpels, worauf ich wenig lust hatte weshalb ich wohl eher abweisend war, wie ich später gehört habe. soweit so gut, allerdings habe ich jetzt von ihr erfahren, dass er ncihtmehr möchte, dass sie mich trifft (was er vorhin auch schon gewusst hat, ihm aber wursch war). wtf?

habt ihr erfahrung mit solchen dingen? oder habt ihr eure (relativ neue) freundin schon mal gebeten jemanden nicht zu sehen? fänd ich irgendwie schade, weil ich zwar 99% nichts mehr von ihr will, aber uns auch irgendwie eine eingespielte freundschaft verbidet.

gratuliere, du dürftest scheinbar ziemlich schön sein :D

aber ja, eifersucht spielt bei manchen leuten halt eine rolle. wenn er zuwenig selbstvertrauen etc. hat, wird er einfach eifersüchtig sein und angst haben, dass sie wieder gefühle für dich entwickelt. ich persönlich war gsd noch nie in der lage. aber wenn sie und der ex recht vernünftig wirken, warum nicht? im endeffekt kannst eh nichts machen außer zu akzeptieren wie sie sich dann entscheidet. es sei denn du willst dich zwischen die beiden drängen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ich sag dir was du tun wirst: hol dir dreimal hintereinander einen runter.

Dann lies dir das posting dreimal hintereinander durch.

Und wenn du dann immer noch was von ihr willst, dann kämpf drum, ansonsten :fuckthat:

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will, aber dazu muss sie erst diesen idioten aus dem kopf kriegen, und wenn mir bis dahin eine andere über den weg läuft, wer weiß ..

frauen wollen einen softboy, der ein badboy ist der ein softboy ist, der aber ein badboy is.

Amen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will, aber dazu muss sie erst diesen idioten aus dem kopf kriegen, und wenn mir bis dahin eine andere über den weg läuft, wer weiß ..

is das nicht unter deiner würde? was glaubst wielange es dann gut laufen würde, wenn ihr wieder was anfängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will, aber dazu muss sie erst diesen idioten aus dem kopf kriegen, und wenn mir bis dahin eine andere über den weg läuft, wer weiß ..

Hau dem Typen einfach amal die Goschn ein, hilft sicher auch ganz gut.

topic: ich habe letztens den enuen freund meiner ex freundin (trennung ist schon eine zeit her und wir hören uns alle paar wochen mal oder gehen etwas essen) kennengelernt als er mit ihr zufällig auf der selben party aufgetaucht ist, auf der ich auch war. er war voll freundlich und nett zu mir, hat mir irgendeinen uninteressanten scheiss erzählt und hat sich irgendwie so gegeben als wären wir beste kumpels, worauf ich wenig lust hatte weshalb ich wohl eher abweisend war, wie ich später gehört habe. soweit so gut, allerdings habe ich jetzt von ihr erfahren, dass er ncihtmehr möchte, dass sie mich trifft (was er vorhin auch schon gewusst hat, ihm aber wursch war). wtf?

Meine aktuelle Ex wohnt sogar mit ihrem Ex zusammen, der hat mich auch net wirklich mögen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.