der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Frauen … :facepalm: Es is zum rean, wie verblendet und dumm sie sein können (no offense an alle frauen im ASB)

Als verblendet würd ich mich in meiner Situation grad ned beschreiben, dumm vlt schon eher, aber im Moment hab ich nur :facepalm:´s verdient und noch ein paar Women-Memes evtl auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Harte Story, da sieht man wieder wie seltsam Frauen gestrickt sind.

Ich hoffe übrigens dass er nicht mehr dein "bester Freund" ist und du nur das "ehemaliger" vergessen hast, das ist ja echt unter aller Sau ...

Haha, keine Sorge, hab ihn eh in die Wüste geschickt (wenns auch ziemlich lang gedauert hat, weil er zuerst meinte er bereut das alles und es ja so aussah, als würde es mit ihr und mir wieder klappen, da verzeiht man natürlich eher); das ehemalige hab ich mir gespart, weil ich mir dachte, das ist eh klar (;

Wem sagst du das. Meine beste Freundin schwärmt immer noch für einen Typen der sie 1) betrogen, 2)belogen, 3) ausgenutzt und last but not least 4) mit einer anderen ein Kind gezeugt hat. Sie meint sie will nur ihn und keinen anderen, macht sich selber psychisch fertig deswegen und redet so Mist wie sie will lieber ihr Leben lang allein sein wenn sie ihn nicht haben kann, was definitiv nie der Fall sein wird. Egal wie oft ich da mit Logik usw. komme, sie ist für nichts dergleichen zugänglich.

Joa, das ist irgendwie rational nicht zu erklären. Ich weiß ganz genau, dass ich sie glücklich machen könnte, hab auch echt viel an mir und der beziehung gearbeitet, aber sie sieht nur ihn und tut, als wäre er der größte. Früher hat sie so für mich geschwärmt, war so begeistert von mir, aber von dem mädchen seh ich jetzt nur mehr wenig. und ich fürchte vor allem, dass, wenn er doch wieder in ihr leben treten sollte, obwohl er sich jetzt verabschiedet hat, sie dann wieder einen rückfall hat und alles geht von vorn los :facepalm: ich weiß, sollte mich dann gar nicht mehr kümmern, aber sie liegt mir halt noch am herzen ..

Leute, die Freunden die Freundin ausspannen, sowas ist ja wirklich das allerletzte !!!

Vollkommen richtig! Deswegen schmerzt seine ganze Aktion umso mehr, ich kannte ihn 8 Jahre, bin mit ihm durch dick und dünn gegangen, und dann sowas :(

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Joa, das ist irgendwie rational nicht zu erklären. Ich weiß ganz genau, dass ich sie glücklich machen könnte, hab auch echt viel an mir und der beziehung gearbeitet, aber sie sieht nur ihn und tut, als wäre er der größte. Früher hat sie so für mich geschwärmt, war so begeistert von mir, aber von dem mädchen seh ich jetzt nur mehr wenig. und ich fürchte vor allem, dass, wenn er doch wieder in ihr leben treten sollte, obwohl er sich jetzt verabschiedet hat, sie dann wieder einen rückfall hat und alles geht von vorn los :facepalm: ich weiß, sollte mich dann gar nicht mehr kümmern, aber sie liegt mir halt noch am herzen ..

Ja mir dürfte es da ähnlich gehen, bis auf das bei mir wahrscheinlich keine Gefühle im Spiel sind. Manchmal steht man einfach nur ratlos neben sich und der Mensch den man glaubt zu kennen gibt einem nur noch Rätsel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ja mir dürfte es da ähnlich gehen, bis auf das bei mir wahrscheinlich keine Gefühle im Spiel sind. Manchmal steht man einfach nur ratlos neben sich und der Mensch den man glaubt zu kennen gibt einem nur noch Rätsel auf.

Genau /=

2012 ist ja komplett das jahr der trennungen

Allerdings. Wobei für mich schon 2011 das gschissenste jahr überhaupt war und sich da ur viele getrennt haben. aber es scheint kein ende zu nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die Freunden die Freundin ausspannen, sowas ist ja wirklich das allerletzte !!!

finde ich eigentlich nicht. stell dir vor du verliebst dich richtig in ein mädchen, das dummerweise zu dem zeitpunkt in einer beziehung ist. wer kann schon von sich mit sicherheit sagen da vollkommen altruistisch zu sein, nichts zu versuchen und sie dem anderen zu überlassen? auch ihr kann man da mmn a priori keinen vorwurf machen, solange sie ehrlich ist und nicht gleichzeitig mit beiden etwas hat. man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und wenn es gefühlsmäßig aus ist sollte man mmn auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja ich fang aber nicht gleich an schlecht über meinen Freund zu reden, oder ihn absichtlich schlecht zu machen nur damit ich besser da steh. Sowas gehört sich einfach nicht. Auch wenn ich in das Mädel noch so verliebt bin...

bearbeitet von Imperator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau /=

Allerdings. Wobei für mich schon 2011 das gschissenste jahr überhaupt war und sich da ur viele getrennt haben. aber es scheint kein ende zu nehmen

naja in meinen freundeskreis hats im jänner begonnen,.. im frühling war die blütezeit der trennungen,..

ich bin jetzt 3 monate getrennt,.. hab aber zurzeit die beste zeit meines lebens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja überlesen...

ist natürlich etwas anderes. trotzdem kann man sich auch hier nicht aussuchen in wen man sich verliebt, wenn das von beiden seiten der fall ist tut man mmn auch niemandem einen gefallen zu versuchen die gefühle zu unterdrücken.

komplett anders ist es mmn wenn von liebe keine rede sein kann, sondern es z.B einfach um sex geht, aber dann ist die beziehung an sich vielleicht eh zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Fremden hätt ich auch absolut kein Problem damit, ihnen die Freundin auszuspannen; er redet aber von "Freunden", das is wieder ein komplett anderer Kaffee.

Also wenn einer meine Beziehung zerstört, nur weil er sich in meine verliebt hat, war er die längste Zeit eine Person mit der ich reden will. Was anderes ist es, wenn die Beziehung vorbei ist, aber bis dahin mischt sich da keiner ein, der mein Freund sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn einer meine Beziehung zerstört, nur weil er sich in meine verliebt hat, war er die längste Zeit eine Person mit der ich reden will. Was anderes ist es, wenn die Beziehung vorbei ist, aber bis dahin mischt sich da keiner ein, der mein Freund sein will.

Wie meinen? Versteh den ersten Satz nicht.

edit: also dass du nachher nicht mehr mit ihm befreundet sein willst? Genau davon red ich ja. Bei Freunden würd ich nichtmal auf die Idee kommen mit deren Freundinnen auch nur ansatzweise was anzufangen. Bei Fremden is mir das wurscht.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: also dass du nachher nicht mehr mit ihm befreundet sein willst? Genau davon red ich ja. Bei Freunden würd ich nichtmal auf die Idee kommen mit deren Freundinnen auch nur ansatzweise was anzufangen.

dann nennst du ihn halt nachher nichtmehr deinen freund. stell ich mir ohnehin unmöglich vor eine freundschaft aufrecht zu halten wenn ich mit deiner ehemaligen freundin schlafe, die dich wegen mir verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.