der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wennst eine schallende dafür bekommst, darfst dich dann auch nicht beschweren.

würd ich auch nicht... das weiß i eh selba, das i ma di verdient hab...

und das Sahnehäubchen der Geschichte is dann noch, dass der Hase heut früh gstorbn is... hab ihr mal ne sms gschickt, das ma des leid duat, dass das Tier das Zeitliche gesegnet hat...

zurzeit ists wohl besser, ich meld mich mal ein paar Tage nicht bei ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

würd ich auch nicht... das weiß i eh selba, das i ma di verdient hab...

und das Sahnehäubchen der Geschichte is dann noch, dass der Hase heut früh gstorbn is... hab ihr mal ne sms gschickt, das ma des leid duat, dass das Tier das Zeitliche gesegnet hat...

zurzeit ists wohl besser, ich meld mich mal ein paar Tage nicht bei ihr

ich kenne sie nicht, aber wenn ich mich bei meiner in so einer situation nicht gemeldetet hätte, wär sie noch saurer auf mich geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na sei mir nicht böse, sie sagt ihm vor einer Woche wie schön alles ist und sie Gefühle für ihn hat, er ist komplett aus dem Häuschen und 1 Woche später meint sie, "Na ich brauch dich nicht mehr bleiben wir Freunde, ich hab jetzt einen anderen"

Betrogne hat sie niemanden nur trotzdem finde ich das ein bissl falsch ....

Richtig. Sie wird den anderen Typen ja, wenn sie mit ihm jetzt zusammen ist, nicht erst seit gestern treffen und normalerweise hat man in so einer Phase ja sowieso keine Gedanken für jemand anderen. Insofern schon ziemlich eigenartig, dass sie sich dann noch mit dir getroffen hat. Entweder sie weiß nicht, was sie will, oder sie bescheißt hinten und vorne. Vergiss sie und sei froh, dass dir so ein Blödsinn erspart bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.