der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nochmals zum Thema "Friendzone"

Ich spreche aus meinen eigenen Erfahrungen, geh mit der "Friendzone Freundin" mal fort, am besten alleine, füll sie ab und schon hast du sie im Bett. ;)

Ach und danach würden, zumindest bei mir, wieder Gefühle hochkommen...und darauf hab ich keine Lust

Warum ist sie falsch? Vielleicht hat sie Gefühle für beide gehabt und sich in dem fall leider für den anderen entschieden. Vorwerfen kann man ihr das ja nicht, sie hat ja niemanden betrogen...

Blöd nur dass ich Tage davor sogar gefragt habe ob es noch andre gibt und von ihr kam ein klares "nein"...entweder hat sie es geschafft sich in 2-3 Tagen in irgendjemand zu verlieben oder sie spielt gerne mit Männern, ich befürchte eher zweiteres ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ach und danach würden, zumindest bei mir, wieder Gefühle hochkommen...und darauf hab ich keine Lust

Achso, ich hätt gedacht die Frauen sind das Problem :D , aber indem Fall rate ich dir dann doch ab. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

willkommen im Club, geht mir zurzeit absolut genau so

hab sie vor 5 Wochen über einen Freund beim CL schauen kennen gelernt,

das geht eh no...ich habs scheinbar in einer woche verschissen, wird wahrscheinlich da herinnen neuer Rekord sein, oder?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen?

also bei mir hats ca. 1 1/2 monat gedauert,... mittlerweile is ma da hawara schon wurscht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lang dauert eigentlich der durchschnittliche "verlassensschmerz"? was sind da eure erfahrungen?

so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst).

die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat.

meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst).

die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat.

meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ;) )

verständlich. vor allem, das gefühl, dass ich nie wieder so lieben kann, ist derzeit allgegenwärtig. jo und vermissen tu ich die zeit mit ihr auch noch, phasenweise zumindest. es wird allerdings täglich eher besser, außer wenn ich wieder mal was, durch zufall von ihr höre... gesehen hab ich sie seit der trennung übrigens nicht mehr (bin auch froh drüber), hab allerdings "angst" ihr mal beim fortgehen über den weg zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

so arg wie frisch nach der trennung wird es nie wieder (ein kurzer anstieg eventuell nochmal wenn du sie mit ihrem neuen freund siehst).

die leidenszeit ist sicher individuell unterschiedlich und es kommt wohl auch darauf an ob es deine erste freundin war und wie lange die beziehung gedauert hat.

meine erste war mir nach 3 jahren beziehung erst nach einem jahr ziemlich egal und dafür gesorgt hat eigentlich erst ein anderes mädchen. (und das obwohl ich mir gedacht habe es sei unmöglich nochmal so viel für einen menschen zu fühlen, es geht doch und ist um nichts schlechter ;) )

Ich bin schon über 2 Jahre nicht mehr mit meiner Ex zusammen und hab noch immer das Gefühl, dass ich nie wieder jemanden so lieben kann. Hoffentlich gehts mir auch bald so wie dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

so bin grad im training von einem fußball-kollegen angesprochen worden, dass meine ex auf facebook nun auch schon (2,5 wochen nach unserer trennung) in einer beziehung mit dem neuen ist und schreibt, wie gut es ihr nicht geht und bullshit.

der kollege hat mir dann auch ihre facebook posts gezeigt, sowie neue bilder mit ihm und den ganzen schmarrn. im ersten moment hat mich das ordenlich geschockt, aber jetzt, nachdem ich eigentlich das ganze training drüber nachgedacht habe, war das irgendwie befreiend. klingt komisch, aber es geht mir zumindest jetzt, dadurch besser. ich kann zwar immer noch nicht verstehen, wie man sich so schnell so ändern kann und in jemanden anders verlieben (geschichte ist ja eh schon bekannt) aber mittlerweile bin ich einfach nur mehr sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Bei mir is ja relativ ähnlich wie bei dir nur ca. 1,5 MOnate früher passiert ...

War die letzten Wochen viel fort und hatte echt viel Spaß. Trotzdem gibt es dann wieder die Momente wo ich down bin, weil ich einerseits ned weiß wies weitergeht (Wenn sie aus England wieder da ist ~ 23. Juni wirds wl. noch eine Aussprache geben) und wenn ich dran denk dass sie in 1 Woche alle Prüfungen fertig hat und dann 3 Wochen nur mehr Party macht -.-

KA wie ich das am besten bekämpfe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

heute am nachmittag, während der lernphase war ich auch ziemlich down. immer drüber nachgedacht, was wäre wenn, und wie hätte ich es verhindern können. aber aktuell, eben nachdem mir der kollege das gesagt hat, gehts mir ganz gut. hoffentlich bleibts so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

wobei einen punkt gibts noch, der mich wirklich stört: wieso leidet sie nicht. entschuldigt mich, aber sie ist so ein emotionaler mensch - und so wie ich sie kenne ganz anders - deswegen wundert es mich ja auch so, dass sie mich ersetzt hat. also gleich, ohne pause dazwischen sozusagen. ich wäre ihr gerne vergönnt gewesen, auch einen teil des schmerzes, den ich bis jetzt durchgemacht habe, zu ertragen. aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.