der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO

wobei einen punkt gibts noch, der mich wirklich stört: wieso leidet sie nicht. entschuldigt mich, aber sie ist so ein emotionaler mensch - und so wie ich sie kenne ganz anders - deswegen wundert es mich ja auch so, dass sie mich ersetzt hat. also gleich, ohne pause dazwischen sozusagen. ich wäre ihr gerne vergönnt gewesen, auch einen teil des schmerzes, den ich bis jetzt durchgemacht habe, zu ertragen. aber was solls.

Die wird scho ihre Phasen haben wo sich auch leidet bzw. nachdenklich sein wird.

Aber ... so hart es klingt ... sie hat halt jetzt die perfekte Ablenkung (neuer Freund) die du nicht hast .... das ist schon ein großer Vorteil. Die FB-Posts würd ich aber getrost vergessen, wie schon hier mal erwähnt - sie hat ja gar keine andere Wahl als zu schreiben wie toll es ihr jetzt nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Die wird scho ihre Phasen haben wo sich auch leidet bzw. nachdenklich sein wird.

Aber ... so hart es klingt ... sie hat halt jetzt die perfekte Ablenkung (neuer Freund) die du nicht hast .... das ist schon ein großer Vorteil.

jup. ich bin echt gespannt wie lange das hält bzw. ob sie mal merkt, was sie an mir gehabt hat. einfach nur so :D

Die FB-Posts würd ich aber getrost vergessen, wie schon hier mal erwähnt - sie hat ja gar keine andere Wahl als zu schreiben wie toll es ihr jetzt nicht geht

deswegen hab ich sie ja auch von meinen freunden entfernt. trotzdem glaub ich, dass es ihr grad nicht so schlecht geht wie mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

so bin grad im training von einem fußball-kollegen angesprochen worden, dass meine ex auf facebook nun auch schon (2,5 wochen nach unserer trennung) in einer beziehung mit dem neuen ist und schreibt, wie gut es ihr nicht geht und bullshit.

der kollege hat mir dann auch ihre facebook posts gezeigt, sowie neue bilder mit ihm und den ganzen schmarrn. im ersten moment hat mich das ordenlich geschockt, aber jetzt, nachdem ich eigentlich das ganze training drüber nachgedacht habe, war das irgendwie befreiend. klingt komisch, aber es geht mir zumindest jetzt, dadurch besser. ich kann zwar immer noch nicht verstehen, wie man sich so schnell so ändern kann und in jemanden anders verlieben (geschichte ist ja eh schon bekannt) aber mittlerweile bin ich einfach nur mehr sauer.

Bei mir wars ned anders, mein exfreund hatte auch 3 wochen nach der trennung wieder a neue, ich habs auf fb gelesen dass er mit ihr zam ist, darauf hin hab ich dann komplett den kontakt abgebrochen und seitdem gehts bei mir eigentlich nur noch bergauf,... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es ist halt sehr gschissn, wenn die freundin dann über den neuen schreibt wie toll es nicht ist, obwohl man sich selbst nicht wirklich einen vorwurf machen kann, die beziehung zerstört zu haben.

hilft aber alles nix, im endeffekt kann und muss es dir wurscht sein, weil es für dein weiteres leben absolut nichtsmehr zu bedeuten hat. mit sauer sein alleine wirst auf dauer nicht weit kommen, aber klar, im ersten moment gehts wohl jedem so, und kurzfristig hilft es wohl auch wenn man einfach stinksauer auf sie sein kann.

wenn ich dran denk dass sie in 1 Woche alle Prüfungen fertig hat und dann 3 Wochen nur mehr Party macht -.-

dann mach selbiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Die wird scho ihre Phasen haben wo sich auch leidet bzw. nachdenklich sein wird.

Aber ... so hart es klingt ... sie hat halt jetzt die perfekte Ablenkung (neuer Freund) die du nicht hast .... das ist schon ein großer Vorteil. Die FB-Posts würd ich aber getrost vergessen, wie schon hier mal erwähnt - sie hat ja gar keine andere Wahl als zu schreiben wie toll es ihr jetzt nicht geht

ich glaub das wird sie (wenn) erst wenns mit dem aktuellen freund schlecht läuft. es gibt menschen die können das. gut für sie. schlecht für die die an ihnen hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz tolle story. letztens fragt mich ein mädel in der arbeit wegen meiner nummer. ich gebe ihr diese und sage ihr sie möge es einmal kurz läuten lassen, damit ich sie nach der arbeit anrufen kann. mädel hat gemeint ja das wird sie gleich machen sie hat nur ihr handy im auto. lange rede kurzer sinn. ich hab bis heute nix von der dame gehört. nur die logik hinter dem ganzen theater hab ich noch nicht ganz kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fortgehn und Frauen, dass passt einfach nicht zusammen mMn.... Ich mein, am Sonntag war mein B-Day und wir waren so ca zu 8 fort.... Jedenfalls, bin ich mit einer berlinerin die in Wien studiert ins Gespräch gekommen, man kam sich näher, hat sich nett Unterhalten, dann wollte die liebe Dame weiterschauen in einen anderen Club, weit weg vom Schwedenplatz, ich hab dort meine Leut sitzen, auf meiner spontan Organisierten Party und denk mir gut so einfach schleichen kannst dich nicht, egal wie lieb sie is und wie sehr sie dich drängt....

Jedenfalls, ich sprich mit ihr, erkläre ihr, dass ich an jeden anderen Tag ihr folgen würd, aber das das heut halt blöd ist.... Sie sagt ganz lieb, hey ich hab deine Nummer, wir treffen uns sowieso wieder Geburtstagskind und pickt mir noch ihren Lippenstift ins Gesicht.... Gut ich denk ma passt, mal schauen was draus wird, k.a man weiß ja nie, kann ja auch sein, dass nur ein Sponsor fürn Abend gsucht hat, schreib ma ihr morgen und wart ma auf a Antwort.... gesagt getan und nun ist das halt das gschissane..... Du hast die Nummer, schreibst ihr 1-2 mal und wartest auf a Antwort doch es kommt nix back... Ich will mich da auch nicht zu sehr reinsteigern, weil man weiß ja wie sowas ist, man ist total angsoffen, führt sich halt auf und vergissts am nächsten Tag wieder...

Nur nervts halt irgendwo doch, dass nicht amal a erklärung oder irgendwas zurückkommt, von mir aus auch ein: Danke fürs Glaserl Vodka mehr wollt i aba a ned von dir.... Das wäre mir lieber, als dieses "es kommt nix"....

Ich hab mir mal vorgenommen, ihr erst am Donnerstag wieder zum schreiben und dann zu schauen was passiert, Ich bin nur froh, dass ich sie noch nicht in FB gesucht hab, dass würds nur noch heftiger machen, falls nichts draus werden sollte (wonach es zu 99 % aussieht....) Wie gesagt Frauen und Fortgehn.....

btw. Ich hab da auch irgendwie so eine "persönliche" Regel, beim Fortgehn geht max. ein glas auf mich auch nur dann, wenn die flaschen eh da stehen und alle versorgt sind und man sich so besser kennenlernt.....

edit: Ich glaub, dass ganze beschäftigt mich auch nur so sehr, weils halt ganz euphorisch war, als es darum ging die Nummern bzw. Kontaktmöglichkeiten auszutauschen, Handy Nr., Whatsapp etc.

edit2: Außerdem mahhh deutsche Frauen.... echt! Die haben mMn was besonderes..... vor allem der berliner Akzent....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.