der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

@mmh1

Ich war zwar seit 15 Jahren nicht mehr bei einem Date. Aber wenn sie so dermaßen hübsch ist, dass du dadurch eingeschüchtert bist, naja, ich würde ihr das sogar während des Dates sagen: "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
gordonstone schrieb vor 2 Minuten:

@mmh1

"Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann.

oder du schießt dich damit in die Friendzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gordonstone schrieb vor 3 Minuten:

@mmh1

Ich war zwar seit 15 Jahren nicht mehr bei einem Date. Aber wenn sie so dermaßen hübsch ist, dass du dadurch eingeschüchtert bist, naja, ich würde ihr das sogar während des Dates sagen: "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann.

ich würd es nicht direkt so sagen, sondern vielleicht mal eher allgemein "sorry, bin schon recht nervös bla bla bla" und dann erst vielleicht auf die nachfrage, wieso du das bist, so in der art antworten bzw. "unter der blume" (obwohl es ja natürlich etwas positives ist). aber liegt dann eh am mmh wie er es macht :D 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stifflor schrieb vor 20 Minuten:

oder du schießt dich damit in die Friendzone. 

je nachdem, wie man es ausdrückt!

Aber da würde ich lieber streiten bis die Fetzen fliegen, bevor ich gefriendzoned werde!

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

am besten ist natürlich ihr aussehen gar nicht zum thema zu machen und sie ganz normal zu behandeln. wenn sie wirklich so umwerfend ist, bekommt sie eh genug komplimente.

das wird schon ein abgedroschener Spruch sein!

= Komplimente über die "inneren Werte"?!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Scheinbar bin ich so anachronistisch. Aber zu meiner Zeit haben sich Mädels schon noch gefreut, wenn man ihnen so etwas ehrlich sagt. Oder vielleicht hab ich es auch ganz einfach geschickt ausgedrückt. :ratlos: 

Edit: Klarerweise sollte man sich nicht wie ein Vollhorst anstellen, sondern eigentlich schon recht souverän wirken bevor man das sagt, dann hat das schon funktioniert.

bearbeitet von gordonstone
noch was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Jede freut sich über ein Kompliment und Ehrlichkeit aber wie du sagst man sollte es nicht zu übertreiben und wie ein Vollhorst wirken.

Selbstbewusstsein ist sexy (nicht mit Arroganz verwechseln !!) also sollte man sich nicht selber so klein machen und komplett nervös sein. Kann gut sein dass sie nervöser als du bist, das hat ja nix mit fesch zu tun, also ich würd eher locker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gordonstone schrieb vor 13 Stunden:

Scheinbar bin ich so anachronistisch. Aber zu meiner Zeit haben sich Mädels schon noch gefreut, wenn man ihnen so etwas ehrlich sagt. Oder vielleicht hab ich es auch ganz einfach geschickt ausgedrückt. :ratlos: 

Edit: Klarerweise sollte man sich nicht wie ein Vollhorst anstellen, sondern eigentlich schon recht souverän wirken bevor man das sagt, dann hat das schon funktioniert.

Zu deiner Zeit hat aber auch nicht jede halbwegs normal aussehende Frau jeden Tag über Instagram, Tinder, Badoo, etc. die abgedroschendsten Komplimente und sonstigen Angebote bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gordonstone schrieb vor 16 Stunden:

@mmh1

Ich war zwar seit 15 Jahren nicht mehr bei einem Date. Aber wenn sie so dermaßen hübsch ist, dass du dadurch eingeschüchtert bist, naja, ich würde ihr das sogar während des Dates sagen: "Tschuldige, dass ich so nervös bin, aber du bist so verdammt hübsch und das macht mich halt nervös." Ich finde, es gibt nicht viele schönere Komplimente, die man einer Frau machen kann.

Sowas geht daneben, du zeigst ihr damit dass du ein Wiaschtl bist. Würde ich vermeiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.