der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@mazunte du hast sie noch nichtmal gedatet und postest ihren Vornamen hier? Würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, an deiner Stelle...

Abgesehen davon: Vor 2 Wochen ist deine Welt zusammengebrochen. Geh es lieber ein bissl langsam an und spiel mit offenen Karten. Wäre ihr gegenüber fair, weil dass das grad Ablenkung ist, liegt ja wohl mehr als nur auf der Hand. Und Ablenkung tut dir grad garantiert gut (nicht falsch verstehen), aber ich würde dem "Mädl" gegenüber auch erwähnen, dass du erst vor so kurzer Zeit aus der langen Beziehung bist und vermutlich noch etwas Zeit brauchst klarzukommen.

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 59 Minuten:

@mazunte du hast sie noch nichtmal gedatet und postest ihren Vornamen hier? Würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, an deiner Stelle...

Abgesehen davon: Vor 2 Wochen ist deine Welt zusammengebrochen. Geh es lieber ein bissl langsam an und spiel mit offenen Karten. Wäre ihr gegenüber fair, weil dass das grad Ablenkung ist, liegt ja wohl mehr als nur auf der Hand. Und Ablenkung tut dir grad garantiert gut (nicht falsch verstehen), aber ich würde dem "Mädl" gegenüber auch erwähnen, dass du erst vor so kurzer Zeit aus der langen Beziehung bist und vermutlich noch etwas Zeit brauchst klarzukommen.

 

Das weiß Sie schon alles und ja, natürlich hast Du und viele andere Recht. Bin halt dzt. noch ein wenig im Stress. 
Ich gehe, diese Geschichte ernsthaft an! Ich bin ein offenes Buch, und das werde ich nie wieder ablegen @chili
Was glaubst denn? Ich spiele nicht Leben, ich möchte es erleben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 22 Stunden:

Bist aber dann wohl auch im falschen Thread @PostingGmbH?

Noch. :)

Ich habe ihr heute klar zu verstehen gegeben, dass eine Beziehung für mich momentan nicht in Frage kommt und ich mich nach der Trennung einmal ausleben will. Sie hat das zur Kenntnis genommen mit der Bitte, ihr nichts von meinen anderen Vergnügungen zu erzählen. Aber sie will sich weiterhin mit mir treffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe ihr heute klar zu verstehen gegeben, dass eine Beziehung für mich momentan nicht in Frage kommt und ich mich nach der Trennung einmal ausleben will. Sie hat das zur Kenntnis genommen mit der Bitte, ihr nichts von meinen anderen Vergnügungen zu erzählen. Aber sie will sich weiterhin mit mir treffen :davinci:

Braves Weiwi. "Vergnügungen" sry. no go! Sie macht dann etwa das selbe. Hintertürl, ist offen gehalten, nicht gut. Dies natürlich in beide Richtungen. Wenn es so sein soll, okay, gut geht das auf keinen Fall. Nur eine Meinung, eines älteren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
PostingGmbH schrieb vor 24 Minuten:

Ich habe ihr heute klar zu verstehen gegeben, dass eine Beziehung für mich momentan nicht in Frage kommt und ich mich nach der Trennung einmal ausleben will. Sie hat das zur Kenntnis genommen mit der Bitte, ihr nichts von meinen anderen Vergnügungen zu erzählen. Aber sie will sich weiterhin mit mir treffen :davinci:

Hört sich gefährlich an. 

Das kann in einem Drama (für sie) enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
PostingGmbH schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe ihr heute klar zu verstehen gegeben, dass eine Beziehung für mich momentan nicht in Frage kommt und ich mich nach der Trennung einmal ausleben will. Sie hat das zur Kenntnis genommen mit der Bitte, ihr nichts von meinen anderen Vergnügungen zu erzählen. Aber sie will sich weiterhin mit mir treffen :davinci:

Gefährliches Zeichen, wenn sie es lustig finden würde und sich im Moment auch noch bissl ausleben will, würde ihr das nicht stören, wenn sie Sachen von dir weiß, warum auch, kann man ja gemeinsam lachen teil :D

Das klingt eher so, sie verkneift es sich weil es ihr weh tut, ob das lange gut geht bin ich mir nicht sicher ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:lol:

da ich solche arrangaments aus dem freundeskreis kenne, verspricht das nur eine derart grandiose erfolgsstory zu werden. möchtest nicht der besagten dame das asb zeigen, damit ihr euch dann gleich hier euren "beziehungs"streit ausleben könnts bzw damit sie nicht ihre "arme" beste freundin damit belästigen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 9 Minuten:

:lol:

da ich solche arrangaments aus dem freundeskreis kenne, verspricht das nur eine derart grandiose erfolgsstory zu werden. möchtest nicht der besagten dame das asb zeigen, damit ihr euch dann gleich hier euren "beziehungs"streit ausleben könnts bzw damit sie nicht ihre "arme" beste freundin damit belästigen muss?

Tirol :)
Bildergebnis für Innsbruck - Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

Hört sich gefährlich an. 

Das kann in einem Drama (für sie) enden.

Geh bitte, wir reden immerhin von PostingGmbH. In spätestens zwei Wochen sind sie fix zam und sie zieht zu ihm in die WG. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Braves Weiwi. "Vergnügungen" sry. no go! Sie macht dann etwa das selbe. Hintertürl, ist offen gehalten, nicht gut. Dies natürlich in beide Richtungen. Wenn es so sein soll, okay, gut geht das auf keinen Fall. Nur eine Meinung, eines älteren ...

sdfsdf schrieb vor 4 Stunden:

Hört sich gefährlich an. 

Das kann in einem Drama (für sie) enden.

Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Gefährliches Zeichen, wenn sie es lustig finden würde und sich im Moment auch noch bissl ausleben will, würde ihr das nicht stören, wenn sie Sachen von dir weiß, warum auch, kann man ja gemeinsam lachen teil :D

Das klingt eher so, sie verkneift es sich weil es ihr weh tut, ob das lange gut geht bin ich mir nicht sicher ^^

Sie meinte zu mir, dass sich nicht mehr mit mehreren Typen treffen will, sondern dass ich ihr reiche. Ich gehe starkt davon aus, dass sich die Dame in mich verschaut hat und erwartet bzw. hofft, dass ich diese Gefühle erwidere. Es wird daher in einem Drama enden, wenn ich meine Meinung zu dem Thema nicht ändere.

Ich für meinen Teil war aber ehrlich zu ihr, dass ich mich momentan nicht binden kann und WILL (ich habe dahingehend noch einigen Schaden aus der alten Beziehung zu verarbeiten). Wenn sie sich das trotzdem antut, dann werde ich ihr nicht dreinreden.

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

da ich solche arrangaments aus dem freundeskreis kenne, verspricht das nur eine derart grandiose erfolgsstory zu werden. möchtest nicht der besagten dame das asb zeigen, damit ihr euch dann gleich hier euren "beziehungs"streit ausleben könnts bzw damit sie nicht ihre "arme" beste freundin damit belästigen muss?

Nein, das ASB wird von mir in Zukunft nicht mehr gegenüber Frauen erwähnt :x

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, wir reden immerhin von PostingGmbH. In spätestens zwei Wochen sind sie fix zam und sie zieht zu ihm in die WG. :davinci:

Wir reden in zwei Wochen weiter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt räumt Sie mir alles in den Keller, die Kuah! (Rest von meinem Eigentum) Kann i wieder putzen wia da Teufl! Kann ich mir dann holen, wann ich will; Sie hat ja keine Zeit die Arme Alte Frau, (Sie nennt sich Selbst so - "i bin jo scho a Oids Weib" :facepalm: ) Egal, nichts Wissen, macht ja auch nichts.  

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Beziehungshopping ist ja was, was ich prinzipiell nicht verstehe. Und wenn du, @PostingGmbH eh schon das Gefühl hast, dass es für sie anders ist als für dich und sie nur "ok" sagt, weil sie dich halten will ... ich persönlich würd mir da dann lieber wen suchen, der tatsächlich die gleichen Bedürfnisse hat wie ich. Noch bevor das große Drama ausbricht. Aber zumindest gibts so mehr :popcorn2: für uns :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

um auch mal meine fachmännische Meinung kundzutun @PostingGmbH

In spätestens 2 Monate steht sie weinend oder spinnat vor dir weil sie mitbekommen hat, dass du eine andere hattest. :lol: 

Dann hat sich dieses Abenteuer auch schon wieder erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.