der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

am Wochenende traf mich meine Ex-Freundin (also nicht die letzte sondern die vorletzte) mit der ich knapp 6 Jahre zusammen war und auch schon mit ihr in eine Wohnung gezogen bin. Damals ging das ganze auseinander weil ich noch nicht reif genug für so eine ernste Beziehung war und aus Gründen die heute wohl nicht mehr so aktuell sind.

Wir haben ca. 1-2h geredet und sind draufgekommen, dass bis auf diese Gründe eigentlich alles gut war. 

Nachdem wir dann beide bemerkt haben, dass diese Gründe heute wohl nicht mehr passieren würden haben wir uns beide die Frage gestellt ob es zwischen uns nochmals Sinn machen würde.

Sie meinte, dass es ihr jedes Mal schlecht geht wenn sie mich sieht, da sie noch Gefühle für mich hat und jetzt mal ihre Gedanken sammeln muss, da sie nun von der Gesamtsituation ein wenig überfordert ist.

Ich gehe das ganz locker an - der Ball liegt sowieso bei ihr. 

Ich würd den Ball nehmen und iwo vergraben -sowas geht normal nicht gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

am Wochenende traf mich meine Ex-Freundin (also nicht die letzte sondern die vorletzte) mit der ich knapp 6 Jahre zusammen war und auch schon mit ihr in eine Wohnung gezogen bin. Damals ging das ganze auseinander weil ich noch nicht reif genug für so eine ernste Beziehung war und aus Gründen die heute wohl nicht mehr so aktuell sind.

Wir haben ca. 1-2h geredet und sind draufgekommen, dass bis auf diese Gründe eigentlich alles gut war. 

Nachdem wir dann beide bemerkt haben, dass diese Gründe heute wohl nicht mehr passieren würden haben wir uns beide die Frage gestellt ob es zwischen uns nochmals Sinn machen würde.

Sie meinte, dass es ihr jedes Mal schlecht geht wenn sie mich sieht, da sie noch Gefühle für mich hat und jetzt mal ihre Gedanken sammeln muss, da sie nun von der Gesamtsituation ein wenig überfordert ist.

Ich gehe das ganz locker an - der Ball liegt sowieso bei ihr. 

Wie lange seit ihr getrennt?

Ich bin auch mit meiner Ex nach 7 Jahren wieder zsammen gekommen, Trennung damals aus ähnlichen Grùnden. Dieses Jahr werden wir Eltern. Es kann also schon funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Wie lange seit ihr getrennt?

Ich bin auch mit meiner Ex nach 7 Jahren wieder zsammen gekommen, Trennung damals aus ähnlichen Grùnden. Dieses Jahr werden wir Eltern. Es kann also schon funktionieren

2 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

2 Jahre. 

Muss dazusagen, wir waren damals am Anfang 16 und 18. Da hat sich dann viel getan. 

Aber wenn es wirklich nur das "nicht bereit sein" war und es wirklich beide wollen seh ich da schon Chancen. Kann natürlich auch gnadenlos in die Hose gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

am Wochenende traf mich meine Ex-Freundin (also nicht die letzte sondern die vorletzte) mit der ich knapp 6 Jahre zusammen war und auch schon mit ihr in eine Wohnung gezogen bin. Damals ging das ganze auseinander weil ich noch nicht reif genug für so eine ernste Beziehung war und aus Gründen die heute wohl nicht mehr so aktuell sind.

Wir haben ca. 1-2h geredet und sind draufgekommen, dass bis auf diese Gründe eigentlich alles gut war. 

Nachdem wir dann beide bemerkt haben, dass diese Gründe heute wohl nicht mehr passieren würden haben wir uns beide die Frage gestellt ob es zwischen uns nochmals Sinn machen würde.

Sie meinte, dass es ihr jedes Mal schlecht geht wenn sie mich sieht, da sie noch Gefühle für mich hat und jetzt mal ihre Gedanken sammeln muss, da sie nun von der Gesamtsituation ein wenig überfordert ist.

Ich gehe das ganz locker an - der Ball liegt sowieso bei ihr. 

Lass es bleiben. Nur a Gulasch wird aufgewärmt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch mit meiner Ex nach 7 Jahren wieder zsammen gekommen, Trennung damals aus ähnlichen Grùnden. Dieses Jahr werden wir Eltern. Es kann also schon funktionieren

Lass es lieber bleiben. :davinci: 

Spaß bei Seite, im Endeffekt sehe ich es auch nicht so streng. Nur, wenn sie da herumscheißt und so kommt es rüber ("Ich fühl mich unwohl blabla."), dann würden bei mir die Alarmglocken läuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chemical neighborhood schrieb am 6/8/2018 um 13:23 :

Das sollt man halt von Anfang an Abklären, dann gibt's für beide Seiten keine Probleme und man spart sich Zeit

 

LG

Sorry, aber oft genug erlebt, dass beide Seiten einverstanden waren, nur Spaß zu haben, und die Frau dann in mindestens 60% immer mehr wollte... da musst dann halt einfach den Kontakt abbrechen, denn nachgeben und wieder treffen endet mit nur noch mehr Stress.

 

an alle gebeutelten hier, es wird wieder! Die erste Zeit is natürlich hart, aber am besten auf andere Dinge wie Sport oder Arbeit fokussieren. Der Tipp sich mit anderen Frauen abzulenken oder frustsaufen funktioniert die erste Zeit kaum, das könnte es evtl. sogar noch schlimmer machen. Einfach mal die F**** bei Seite lassen und den ersten Schmerz mit anderen Dingen überbrücken :)

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Wie lange seit ihr getrennt?

Ich bin auch mit meiner Ex nach 7 Jahren wieder zsammen gekommen, Trennung damals aus ähnlichen Grùnden. Dieses Jahr werden wir Eltern. Es kann also schon funktionieren

Ja. Meiner Erfahrung nach a 50:50 chance :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich denke auch dass das wieder klappen kann, kommt halt immer auf die Umstände der Trennung an. Wenn du dich jetzt getrennt hast weil einer gerne ununterbrochen Aktivitäten macht und der andere lieber nach der Arbeit auf der Couch sitzt dann wirds auch das nächste Mal nicht klappen, aber bei Dingen die leicht aus der Welt zu schaffen sind oder wo sich der Partner in der Zwischenzeit sogar geändert hat sehe ich auch wieder gute Chancen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Sechs Jahre Beziehung ist ja auch eine lange Zeit, da kennt man sich ja schon ziemlich gut und weiß vermutlich, welche (relativ) beständigen Eigenschaften einem am anderen gefallen oder nicht (Humor, Werte, Temperament etc.). Wenn es da passt und es bei de eher veränderlichen Aspekten (z.B. Kinderwunsch) ein Näherkommen gab, dann kann das sogar gut funktionieren - eben weil man sich schon kennt. Klingt zwar unromantisch, aber Recycling ist auch effizient :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechs Jahre Beziehung ist ja auch eine lange Zeit, da kennt man sich ja schon ziemlich gut und weiß vermutlich, welche (relativ) beständigen Eigenschaften einem am anderen gefallen oder nicht (Humor, Werte, Temperament etc.). Wenn es da passt und es bei de eher veränderlichen Aspekten (z.B. Kinderwunsch) ein Näherkommen gab, dann kann das sogar gut funktionieren - eben weil man sich schon kennt. Klingt zwar unromantisch, aber Recycling ist auch effizient :davinci:

 

@postingGmbH

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.