der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
gordonstone schrieb am 15.6.2018 um 13:39 :

Scheinbar bin ich so anachronistisch. Aber zu meiner Zeit haben sich Mädels schon noch gefreut, wenn man ihnen so etwas ehrlich sagt. Oder vielleicht hab ich es auch ganz einfach geschickt ausgedrückt. :ratlos: 

Edit: Klarerweise sollte man sich nicht wie ein Vollhorst anstellen, sondern eigentlich schon recht souverän wirken bevor man das sagt, dann hat das schon funktioniert.

Ich glaube über sowas freuen sich eher welche, die ansonsten seltener Komplimente bekommen... oder selbst unsicher sind.

 

Fesche Mädls --> Kompliment über Intelligenz

Intelligente Mädls --> Kompliment über Aussehen

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@mmh1 So blöd es auch klingen mag,aber versuch einfach du selbst zu sein. Gib dich wie du bist,sei aufmerksam,vermittle ihr Interesse und red mit ihr über Gott und die Welt und hör ihr einfach zu.

Kommt viel besser an als jedes abgedroschene Kompliment. 

Ich würde mir auch noch nicht zuviele Gedanken drüber machen ob es jetzt nun ein klassisches Date oder nur ein einfaches Treffen ist.

Sollte sie Interesse an was ernsterem haben wirst du das dann relativ bald mitbekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@freakboy89

Das date! war heute! ;)

An alle Mitposter hier:  herzlichen Dank für die vielen Beiträge zu meiner Frage! Das tut gut!

Das date war heute Nachmittag. Es verlief aus meiner Sicht sehr gut, obwohl kulturell 2 Welten aufeinander trafen. Sie gefällt mir wirklich gut und ist sehr anmutig.

Wir hatten Spaß und sprachen tatsächlich über jedes Thema, das hier auch angesprochen wurde (Religion, Syrien, usw.)

Es stellte sich heraus, dass ich mehr Zeit dort verbracht habe, als sie selbst! :D Zum Deutsch lernen wars definitiv nicht, weil wir uns fast nur auf Englisch unterhielten! (Den Joker - dass ich ein RB-Ultra bin hab ich noch nicht eingesetzt ;)  )

Es wird bald ein weitetes Treffen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
mmh1 schrieb vor 44 Minuten:

@freakboy89

Das date! war heute! ;)

An alle Mitposter hier:  herzlichen Dank für die vielen Beiträge zu meiner Frage! Das tut gut!

Das date war heute Nachmittag. Es verlief aus meiner Sicht sehr gut, obwohl kulturell 2 Welten aufeinander trafen. Sie gefällt mir wirklich gut und ist sehr anmutig.

Wir hatten Spaß und sprachen tatsächlich über jedes Thema, das hier auch angesprochen wurde (Religion, Syrien, usw.)

Es stellte sich heraus, dass ich mehr Zeit dort verbracht habe, als sie selbst! :D Zum Deutsch lernen wars definitiv nicht, weil wir uns fast nur auf Englisch unterhielten! (Den Joker - dass ich ein RB-Ultra bin hab ich noch nicht eingesetzt ;)  )

Es wird bald ein weitetes Treffen geben!

aber dann gleich im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
mmh1 schrieb vor 16 Stunden:

@freakboy89

Das date! war heute! ;)

An alle Mitposter hier:  herzlichen Dank für die vielen Beiträge zu meiner Frage! Das tut gut!

Das date war heute Nachmittag. Es verlief aus meiner Sicht sehr gut, obwohl kulturell 2 Welten aufeinander trafen. Sie gefällt mir wirklich gut und ist sehr anmutig.

Wir hatten Spaß und sprachen tatsächlich über jedes Thema, das hier auch angesprochen wurde (Religion, Syrien, usw.)

Es stellte sich heraus, dass ich mehr Zeit dort verbracht habe, als sie selbst! :D Zum Deutsch lernen wars definitiv nicht, weil wir uns fast nur auf Englisch unterhielten! (Den Joker - dass ich ein RB-Ultra bin hab ich noch nicht eingesetzt ;)  )

Es wird bald ein weitetes Treffen geben!

Freut mich zu hören, weiter so. ;)

Zum fettgedruckten Teil: :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

die Frage die wir uns wohl alle stellen: unterstützt sie Assad? 

Ich stell mir eher die Frage, was jetzt mit deiner Ex ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meiner EX.>>>(wie ich dieses Wort ned mag)  > Heute einen pers. Brief an der Türe fixiert >  Musste Ihr unbedingt mitteilen, dass ich Sie immer noch sehr lieb hab.. Sie sollte, sich überlegen, ob's mich auch noch gerne hat. Furchterboar, wenn man, (Mann) mit der Vergangenheit einer Frau zu kämpfen hat. Inklusive, Ihre Liebes Anekdoten an mich, Retour. Die 17 Joar, muss ich erst verkiefeln ... 
 

Ich weiß, dass ich mit Ihr nimma zammen komm, (kann und will, Ihr und mir das nimma antun) aber auch weiß ich, dass ich Sie liebe. Schmerz Ole' ...
Hoffe, das geht baldigst vorbei; 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.