der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

Spätestens wenns beim 2. Treffen nicht zum Kuss kommt, treff ich mich doch gar nicht mehr mit der, weils anscheinend eh kein Interesse hat :lol:

4 Treffen ohne irgendwas, also bei manchen hier wunderts mich echt nicht wenns in der Friendzone landen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wollt bei einer gleich beim ersten mal, sie iwie nicht. Beim dritten mal hat sie mich dann gefragt warum ich den nächsten Schritt nicht mach :betrunken:

Schwer zu verstehen manchmal

Ob es zum Kuss kommt oder nicht, hängt ja nicht davon ab ob es das erste, zweite oder hundertste Date ist. Als Mann sollte man in der Lage sein, die Körpersprache der Frau zu lesen. Dann weiß man auch ob und wann man zum Kuss übergehen kann, unabhängig davon wie oft man sich schon gesehen hat. Gleiches gilt für Sex. Leider haben die meisten Männer halt überhaupt keinen Plan davon, wie Kommunikation funktioniert. Unabhängig davon ob man mit der potenziellen Traumfrau oder irgendeiner anderen Person kommuniziert.

4 Treffen ohne irgendwas, also bei manchen hier wunderts mich echt nicht wenns in der Friendzone landen.

Das spiegelt auch diese Ansichten wieder, von der ich mit Footballhead geredet habe, als er meinte, er weiß nicht was er anders machen soll. Manche (oder vielleicht sogar die meisten Männer) würden nach 4 Treffen ohne irgendwas sogar noch auf ein fünftes Treffen bestehen, weil für sie ein Date alleine schon was Großes ist und sie sonst kaum andere Optionen haben. Andere wiederum scheissen dann auf ein fünftes Date und gehen einfach zur nächsten über, anstatt einer Frau nachzulaufen mit der viermal nix gelaufen ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut solche Weiber hasse ich auch, schon klar dass man sich als Mann bemühen muss aber ein bissl was muss von der Frau auch ausgehen.

Hasse nix mehr als wennst eine datest und du musst wirklich alles als erster machen weil von ihr 0 kommt.

This. Übrigens gibt's das teilweise auch in Beziehungen. Muss ned unbedingt dauerhaft sein aber zumindest phasenweise. Also dasst wennst as packen willst, dass alles von dir ausgehen muss, da hast dann irgendwie noch das Gefühl es wär ihr am liebsten wennst drum bettelst auch noch dasst randarfst und dasst dich hinterher 10x bedankst dafür. Schon öfter erlebt. Und geb ich mir auch sicher nicht mehr. Dann halt nicht.

Muss jetzt ja ned zwangsläufig nur ums budan gehn aber ich denk mir wenns ned will dann soll sie sagen sie will ned. Aber dann greift sie erm einmal kurz an, dann steht er vor lauter Freud auf und applaudiert und danach legst dich voll ins Zeug in sie liegt da wie a Brett. Dann darfst sie solang schlecken bis sie kommt und danach darfst während sie immer noch da liegt wie ein Brett, ihn schnell für 5 Minuten reinhängen bis du fertig bist. Nie wieder. Als meine das zum 3. mal abziehen wollt mit mir hab ich ihn gleich wieder einpackt. Dann hat sie sich auch noch deppert gstellt und gfragt warum ich erm wieder einpackt hab. Musste ihr dann leider mitteilen dass ich ihn erst wieder auspacke wenn sie schlaft weil dann hat er wenigstens was davon. Das gute dran, seitdem hat sie das nie mehr gemacht, jetzt gibt's nur entweder gscheid oder gar ned. Meistens natürlich gar ned, aber des könnt's euch eh denken.

2topic:

Sorry, wenn ich das lies.... 4 Treffen, nix passiert und sie schreibt auch noch die Chemie passt ned... da gibt's doch nix zum überlegen ob ich mich da nochmal meld? Wenn sie ned will, will sie ned. Manchmal hat man eine gern, die dann vielleicht auch ned will, das tut dann vielleicht weh.... aber entweder man nimmt's hin oder man fangt an ihr zum nachsteigen. Geht man zweiteren Weg dann würde ich mal hinterfragen wie da jemals aufs Leben gesehen eine anständige Langzeit-Beziehung (von Ehe, Familie, Partner fürs Leben ganz zu schweigen) möglich sein soll. Ist nicht bös gemeint, btw.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Das spiegelt auch diese Ansichten wieder, von der ich mit Footballhead geredet habe, als er meinte, er weiß nicht was er anders machen soll. Manche (oder vielleicht sogar die meisten Männer) würden nach 4 Treffen ohne irgendwas sogar noch auf ein fünftes Treffen bestehen, weil für sie ein Date alleine schon was Großes ist und sie sonst kaum andere Optionen haben. Andere wiederum scheissen dann auf ein fünftes Date und gehen einfach zur nächsten über, anstatt einer Frau nachzulaufen mit der viermal nix gelaufen ist.

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst. Man sollte sich stets mit mehreren Frauen umgeben, denn trifft man sich nur mit einer, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sich sehr "needy" verhält, ihr hinterherläuft und dementsprechend unattraktiv rüberkommt. bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe schon worauf du hinauswillst. Man sollte sich stets mit mehreren Frauen umgeben, denn trifft man sich nur mit einer, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sich sehr "needy" verhält, ihr hinterherläuft und dementsprechend unattraktiv rüberkommt.

wurscht ob man sich mit mehreren umgibt oder nur mit einer. Wer hinterherläuft verliert. Immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann greift sie erm einmal kurz an, dann steht er vor lauter Freud auf und applaudiert und danach legst dich voll ins Zeug in sie liegt da wie a Brett. Dann darfst sie solang schlecken bis sie kommt und danach darfst während sie immer noch da liegt wie ein Brett, ihn schnell für 5 Minuten reinhängen bis du fertig bist.

:lol::lol::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Why not?

Grün-Weiß, macht Mädls heiß :smoke:

da sind aber andere mädls auf der uni als die mit den speckfaltenfreien leiberl, den kunstvoll verzierten fingernägeln, den arschgeweihen und den qualmenden zigaretten über den kinderwagen, was man beim hütteldorfer fussballvolk mangels vernünftiger alternativen als "frauen" bezeichnen muss. ;)

:laugh:

Svras pls. Bitte zieh einfach garnix mit Fußball auf die Uni an, sonst kannst lange drauf warten :D

wieso nicht?

es sollt halt trotz fussball so wirken, als hättest sowas wie kultur.

ein sportklub- oder vienna-fanartikel ist auf der uni sicher kein problem, mit austria oder rapid outest dich zwangsläufig als ungebildeter prolet, ist nun mal so, wobei das weniger mit den vereinen als den leistungsklassen zu tun haben bzw. welches publikum die unterschiedlichen klassen anziehen. :D

Hab ein Problem: Hab vor nem Monat ein Mädel kennen gelernt, bis jetzt auch schon 4x getroffen, wir haben uns auch ziemlich gut verstanden, nur ist es bis jetzt noch nicht zu Küssen o.ä. gekommen.

Gestern wollte ich wieder was mit ihr ausmachen, woraufhin heute jedoch die Nachricht kam, dass sie meint dass die Chemie zwischen uns nicht richtig stimmt...

Was soll ich jetzt machen? Mir mal Zeit lassen mit dem Antworten und später fragen ob wir uns so treffen wollen um das zu besprechen oder was ganz was anderes?

Bin grad ziemlich durcheinander...

nein. vergiss sie. punkt.

Mit nicht antworten stehst du aber als verlierer in der kleinen Runde da hehe, höflich bleiben, ein "schade aber ist okay" nachschicken und auf die nächste konzentrieren. So wahrst du auch die kleine Chance dass sie sich nochmal meldet

das klingt aber auch ordentlich verzweifelt, sorry. ;)

die will nix von ihm. wenn sie schreibt, dass die chemie nicht stimmt, ist das endgültig und ihr ist bewusst, dass sie den schlussstrich unter eine mögliche liebesbeziehung zieht und sie will diesbezüglich sogar in ruhe gelassen werden.

kleine chance... :D also wirklich.

Ich wollt bei einer gleich beim ersten mal, sie iwie nicht. Beim dritten mal hat sie mich dann gefragt warum ich den nächsten Schritt nicht mach :betrunken:

Schwer zu verstehen manchmal

ich denke, es hilft, wenn man eines weiss:

nicht mal frauen wissen, was frauen wollen.

das macht es nicht leichter, ich weiss, aber man wundert sich wenigstens nicht mehr seltener.

bearbeitet von grundhuepfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Aus Erfahrung bei anderen Leute in meinem Bekanntenkreis, kann ich sagen, dass Fußballsachen bei Unimädls alles andere als gut ankommen und man damit automatisch einen Prolotouch hat.

Hab ich von fast allen Mädls bei mir gehört, also wennst gut ankommen willst lass die Fußballsachen lieber weg, sowas gehört ins Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum ist es bei vier mal treffen zu keinem Kuss gekommen? Ich denke dass da das Problem liegt. Sie will nichts mehr von dir weil bei vier mal treffen nix passiert ist und nicht umgekehrt.

klingt auch plausibel, überhaupt hab ich das gefühl beim lesen, dass von ihm zu wenig gekommen ist.

kann das sein?

Aus Erfahrung bei anderen Leute in meinem Bekanntenkreis, kann ich sagen, dass Fußballsachen bei Unimädls alles andere als gut ankommen und man damit automatisch einen Prolotouch hat.

Hab ich von fast allen Mädls bei mir gehört, also wennst gut ankommen willst lass die Fußballsachen lieber weg, sowas gehört ins Stadion ;)

wennst glaubst. :D

ich sag dir's aber, das liegt daran, dass rapid-fans eher als dummköpfe gelten. das ist ausserhalb vom grünen universum so, glaub mir.

bearbeitet von grundhuepfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

klingt auch plausibel, überhaupt hab ich das gefühl beim lesen, dass von ihm zu wenig gekommen ist.

kann das sein?

wennst glaubst. :D

ich sag dir's aber, das liegt daran, dass rapid-fans eher als dummköpfe gelten. das ist ausserhalb vom grünen universum so, glaub mir.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

klingt auch plausibel, überhaupt hab ich das gefühl beim lesen, dass von ihm zu wenig gekommen ist.

kann das sein?

wennst glaubst. :D

ich sag dir's aber, das liegt daran, dass rapid-fans eher als dummköpfe gelten. das ist ausserhalb vom grünen universum so, glaub mir.

Das brauch ich dir gar nicht glauben das weiß ich eh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.