der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich hab schon ganz andere Menschen in LVs gesehen :D

Na gut, das glaub ich dir sofort :D

Meine "Favoritin": Mädl mit einem weißen Top (war gehäkelt, mit sehr großen Maschen - also viel Haut), schwarzen BH und einem Bauchnabel-Piercing + Kinderwagen und weinendes Kind - der Blick der Vortragenden war unbezahlbar ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bitte geh' nicht mit deinem Rapidschal auf die Uni.

:laugh:

Wer kräut bitte sowieso bei über 0 Grad mit einem Schal herum? :betrunken:

Wenn dann würd ich mein langärmliges Poloshirt als Fanartikel tragen da das ja eher was "edleres" ist.

Svras pls. Bitte zieh einfach garnix mit Fußball auf die Uni an, sonst kannst lange drauf warten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

friendzone accessoire?

Nein, das nicht. Wobei: Eine Dame, die mich offiziell "gefriendzoned" hat wird im Rahmen eines Praktikums vier Wochen in Salzburg verbringen. Sie hat angekündigt täglich mit mir zu telefonieren und will mir auch etwas aus Salzburg mitnehmen. Vielleicht einen Schal? Wer weiß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mit 21 muss einem dass eh ned stören, man versäumt wohl auch nichts Großartiges, außer vielleicht "Erfahrungen sammeln" die einem später weiterhelfen. Wichtig ist dass ihr noch nicht 41 seids hehe.

Erfahrung sammeln mit mehreren Beziehungen ist ja eigentlich nicht wirklich notwendig. Wenns passt dann passts. Bei manchen schon bei der ersten echten Beziehung, bei anderen bei der zehnten. Wenns bei der ersten passt hat man ja eigentlich auch noch keine Erfahrung darin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Erfahrung sammeln mit mehreren Beziehungen ist ja eigentlich nicht wirklich notwendig. Wenns passt dann passts. Bei manchen schon bei der ersten echten Beziehung, bei anderen bei der zehnten. Wenns bei der ersten passt hat man ja eigentlich auch noch keine Erfahrung darin :=

Kann natürlich vorkommen ja.

Im Allgemeinen glaube ich aber dass es kaum gut gehen kann wenn die erste Beziehung gleich für die Ewigkeit geplant ist, schon allein deswegen weil beide Partner irgendwann neugierig werden was andere Mädels bzw. Typen zu bieten hätten. Ich kenn da ein verdammt gutes Beispiel dass ich aber nicht schreiben will weil ich weiß dass der betroffene sehr gerne im ASB mitliest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

erste beziehung geht wirklich in den seltensten fällen gut, da weiß man von sich selbst einfach noch zu wenig um zu wissen, was einem wichtig ist. und die neugier ist da ja wie gesagt auch. so meine erfahrungen halt ;)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Von meinem aktuellen Standpunkt aus wärs mir am Liebsten keine Beziehung(en) gehabt zu haben. Erspart viel Kummer und Stress.

Hilft dir jetzt zwar vermutlich rein gar nix, aber in ein paar Monaten wenn du deine neue Holde in den Armen hälst wirst du froh sein dass du schon Beziehungen hattest :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

Hilft dir jetzt zwar vermutlich rein gar nix, aber in ein paar Monaten wenn du deine neue Holde in den Armen hälst wirst du froh sein dass du schon Beziehungen hattest :p

Du hast eh recht. Und ich weiß das grundsätzlich auch. Auch das es mit einer "neuen" wieder total schön sein kann (eventuell sogar noch besser) - been there, done that. Aber so ganz realisieren kann ich das aktuell noch nicht. Das beste Sprichwort in so einer Situation ist trotzdem immer noch: Zeit heilt alle Wunden! bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.