der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Gast

:facepalm:

Mehr fällt mir bei manchen Geschichten nicht ein... Der Reihe nach: wenn eine Frau nach dem 4. Treffen schon die Flinte ins Korn wirft, nur weil man als Mann die Signale falsch verstanden hat und nicht sofort die komplette Kamasutra-Moveliste rauf und runter gemacht hat und den bis dahin nicht vorhandenen Kuss/Sex/whatever als "fehlende Chemie" abtut, hat eher ein mentales Problem.

Zu meiner Zeit war das eigentlich kaum ein Problem, da hat man sich sowas eher erarbeiten müssen, als dass es als Grundvoraussetzung gegolten hat. Mir waren Frauen eher suspekt, die gleich schnackseln wollten. Mein Grundgedanke war da immer, dass die das dann eh mit anderen Typen auch so handhabt.

Zu deiner Zeit gab es noch kein Tinder und Lovoo. Heutzutage ist der Datingmarkt ein Selbstbedienungsladen für Frauen (für manche auch ein All-you-can-eat buffet) und ein Kampf ums Überleben für Männer. Kein Wunder dass sie da zum nächsten übergeht, wenn vier Dates lang nichts gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Zeit gab es noch kein Tinder und Lovoo. Heutzutage ist der Datingmarkt ein Selbstbedienungsladen für Frauen (für manche auch ein All-you-can-eat buffet) und ein Kampf ums Überleben für Männer. Kein Wunder dass sie da zum nächsten übergeht, wenn vier Dates lang nichts gelaufen ist.

Trifft auch nicht auf jede Frau zu bzw. geht das bis zu einem gewissen Alter aber ich weiß was du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben uns über Piercings unterhalten, woraufhin sie mir ihre offensichtlichen eben zeigte und meinte, dass sie auch ein Nippelpiercing hätte. Ich meinte daraufhin mit einem Lächeln, dass sie mir dieses auch unbedingt zeigen muss. Wir waren in einem Lokal und sie sagte, dass hier zu viele Leute wären. Später sprach ich sie unter vier Augen noch einmal darauf an und sie zeigte es mir. Sie hat mir außerdem ein paar Stunden davor von einem Typen erzählt, der traurig wäre, weil er keine Freundin hat.

Als ich dann im Gespräch wieder mit einem Lächeln von mir gab, dass ich auch sehr traurig sei, meinte sie so: "Wüst schmusen? Mir wär's egal." Zu dem Zeitpunkt war sie gerade mit ihrem Auto unterwegs und ich der Beifahrer. Als wir uns aber vor einer Woche im Kino eine Packung Popcorn teilten und sich zufällig unsere Hände berührten zuckte sie zum Beispiel sofort zurück und sprach von einer peinlichen Situation. Außerdem meinte sie während der Autofahrt letztens, dass sie auf Lovoo einen Typen kennengelernt hätte für den sie Gefühle hat. So richtig blicke ich da nicht durch. Befinden wir beide uns noch in der Friendzone, oder sind von ihrer Seite tatsächlich echte Gefühle im Spiel? Sehr strange...

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Deine Geschichten sind genauso wahr wie die Fantasiestories vom Martinovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Deine Geschichten sind genauso wahr wie die Fantasiestories vom Martinovic.

Ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass absolut jede Geschichte der Wahrheit entspricht. Muss selbst schon teilweise den Kopf schütteln, wenn ich mit die Geschehnisse über die ich berichte so durchlese, aber es fällt mir einfach schwer manche Taten ihrerseits richtig zu deuten. Gerade deshalb bitte ich um Rat. Irgendwelche Lügengeschichten zu veröffentlichen wäre mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nochmal zum festhalten, die zeigt dir unter 4 Augen ihre Depf und sagt "Wüst schmusen ?" und du machst genau nix oder wie, bitte um detailgenaue Aufklärung ???

Er versucht noch, dieses Verhalten genauer zu deuten. In der Zwischenzeit wird sie von ihrem Lovoo-Lover durchgenommen. Davon wird sie ihm dann vermutlich morgen auf Whatsapp erzählen und eve. ein Video schicken. Footballhead fragt uns dann übermorgen, was er falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Unter dem Strich bin ich intelligent genug um zu wissen, dass eine Beziehung zwischen uns nicht hinhauen würde. Sie will sowieso irgendwann mal im Ausland tätig sein und der Typ, den sie kennengelernt hat arbeitet allgemein abseits der österreichischen Grenzen. Ich persönlich möchte aber zum jetzigen Stand eher hier bleiben und nach Abschluss meiner Ausbildung im Sozialbereich glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Unter dem Strich bin ich intelligent genug um zu wissen, dass eine Beziehung zwischen uns nicht hinhauen würde. Sie will sowieso irgendwann mal im Ausland tätig sein und der Typ, den sie kennengelernt hat arbeitet allgemein abseits der österreichischen Grenzen. Ich persönlich möchte aber zum jetzigen Stand eher hier bleiben und nach Abschluss meiner Ausbildung im Sozialbereich glücklich werden.

mussts ja nicht heiraten, was spricht gegen budan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.