der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Teamspieler

Hab ein Problem: Hab vor nem Monat ein Mädel kennen gelernt, bis jetzt auch schon 4x getroffen, wir haben uns auch ziemlich gut verstanden, nur ist es bis jetzt noch nicht zu Küssen o.ä. gekommen.

Gestern wollte ich wieder was mit ihr ausmachen, woraufhin heute jedoch die Nachricht kam, dass sie meint dass die Chemie zwischen uns nicht richtig stimmt...

Was soll ich jetzt machen? Mir mal Zeit lassen mit dem Antworten und später fragen ob wir uns so treffen wollen um das zu besprechen oder was ganz was anderes?

Bin grad ziemlich durcheinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hab ein Problem: Hab vor nem Monat ein Mädel kennen gelernt, bis jetzt auch schon 4x getroffen, wir haben uns auch ziemlich gut verstanden, nur ist es bis jetzt noch nicht zu Küssen o.ä. gekommen.

Gestern wollte ich wieder was mit ihr ausmachen, woraufhin heute jedoch die Nachricht kam, dass sie meint dass die Chemie zwischen uns nicht richtig stimmt...

Was soll ich jetzt machen? Mir mal Zeit lassen mit dem Antworten und später fragen ob wir uns so treffen wollen um das zu besprechen oder was ganz was anderes?

Bin grad ziemlich durcheinander...

Ich würde nicht Antworten und ihr auch später nicht mehr schreiben.

Früher in jungen Jahren hätte ich es anders gemacht, mit der Zeit hab ich aber gelernt das es sinnlos ist Frauen hinterherzurennen. Es bringt nichts, und kostet nur unnötig Zeit, Nerven und womöglich Geld. Mit der wirds zu keiner Beziehung kommen. Maximal wird Freundschaft daraus - letzteres musst du entscheiden ob du das willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich würde nicht Antworten und ihr auch später nicht mehr schreiben.

Früher in jungen Jahren hätte ich es anders gemacht, mit der Zeit hab ich aber gelernt das es sinnlos ist Frauen hinterherzurennen. Es bringt nichts, und kostet nur unnötig Zeit, Nerven und womöglich Geld. Mit der wirds zu keiner Beziehung kommen. Maximal wird Freundschaft daraus - letzteres musst du entscheiden ob du das willst.

Stimme zu, sowas ist die freundliche Formulierung von "Du interessierst mich 0", also pfeiff gleich drauf, vl meldet sie sich ja nochmal, wenn nicht wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mit nicht antworten stehst du aber als verlierer in der kleinen Runde da hehe, höflich bleiben, ein "schade aber ist okay" nachschicken und auf die nächste konzentrieren. So wahrst du auch die kleine Chance dass sie sich nochmal meldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ein Problem: Hab vor nem Monat ein Mädel kennen gelernt, bis jetzt auch schon 4x getroffen, wir haben uns auch ziemlich gut verstanden, nur ist es bis jetzt noch nicht zu Küssen o.ä. gekommen.

Gestern wollte ich wieder was mit ihr ausmachen, woraufhin heute jedoch die Nachricht kam, dass sie meint dass die Chemie zwischen uns nicht richtig stimmt...

Was soll ich jetzt machen? Mir mal Zeit lassen mit dem Antworten und später fragen ob wir uns so treffen wollen um das zu besprechen oder was ganz was anderes?

Bin grad ziemlich durcheinander...

Strich drunter, hackerl machen, nächste. Vier mal getroffen - da mach ich mir keine gedanken darüber. Die kannst dir machen, wennst verheiratet bist und kinder hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum ist es bei vier mal treffen zu keinem Kuss gekommen? Ich denke dass da das Problem liegt. Sie will nichts mehr von dir weil bei vier mal treffen nix passiert ist und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Warum ist es bei vier mal treffen zu keinem Kuss gekommen? Ich denke dass da das Problem liegt. Sie will nichts mehr von dir weil bei vier mal treffen nix passiert ist und nicht umgekehrt.

Und dann hat er eine Anzeige wegen sexuelle Belästigung. Toller Tipp. #aufschrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Warum ist es bei vier mal treffen zu keinem Kuss gekommen? Ich denke dass da das Problem liegt. Sie will nichts mehr von dir weil bei vier mal treffen nix passiert ist und nicht umgekehrt.

Ja gut solche Weiber hasse ich auch, schon klar dass man sich als Mann bemühen muss aber ein bissl was muss von der Frau auch ausgehen.

Hasse nix mehr als wennst eine datest und du musst wirklich alles als erster machen weil von ihr 0 kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und dann hat er eine Anzeige wegen sexuelle Belästigung. Toller Tipp. #aufschrei

Wenn sich eine Frau viermal mit mir trifft, dann gehe ich stark davon aus, dass sie zumindest ein bisschen interessiert und einem Kuss nicht abgeneigt ist. Von sexueller Belästigung braucht man da nicht reden.

Ja gut solche Weiber hasse ich auch, schon klar dass man sich als Mann bemühen muss aber ein bissl was muss von der Frau auch ausgehen.

Hasse nix mehr als wennst eine datest und du musst wirklich alles als erster machen weil von ihr 0 kommt.

Wir wissen ja nicht dass von ihr nix gekommen ist. Vielleicht waren die Hinweise da und er hat sie nur nicht gesehen oder er hat sie gesehen aber hatte keine Eier dann auch zu handeln. Wenn mir eine Frau überhaupt keine positiven Signale sendet, dann sehe ich die spätestens nach dem dritten Date nicht mehr weil es ohnehin keinen Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wir wissen ja nicht dass von ihr nix gekommen ist. Vielleicht waren die Hinweise da und er hat sie nur nicht gesehen oder er hat sie gesehen aber hatte keine Eier dann auch zu handeln. Wenn mir eine Frau überhaupt keine positiven Signale sendet, dann sehe ich die spätestens nach dem dritten Date nicht mehr weil es ohnehin keinen Sinn macht.

Das meinte ich, hast eh Recht, wir wissen nicht wies war.

Obwohl man sagen muss man kanns den Damen oft nicht recht machen, einmal ist man zu schnell und zu offensiv, bei der anderen bist dann gleich ein Weichei weilst nicht die erste Chance ergriffen hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir wissen ja nicht dass von ihr nix gekommen ist. Vielleicht waren die Hinweise da und er hat sie nur nicht gesehen oder er hat sie gesehen aber hatte keine Eier dann auch zu handeln.

Na gut wir können natürlich bei jedem Fall nur die Indizien beurteilen die wir auch kennen, wenn dies der Fall war dann war er natürlich selbst schuld und braucht sich nicht wundern wenn sie nach dem 4. mal nix mehr will.

Ich hätte es halt eher so gelesen dass es einfach zu keiner Kuss-Situation gekommen ist, sowas ist vermutlich den meisten schon mal passiert. 4x hintereinander ist dann halt natürlich schon etwas sehr patschert hehe, da muss das nächste Date (mit einer anderen Lady) besser geplant werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das meinte ich, hast eh Recht, wir wissen nicht wies war.

Obwohl man sagen muss man kanns den Damen oft nicht recht machen, einmal ist man zu schnell und zu offensiv, bei der anderen bist dann gleich ein Weichei weilst nicht die erste Chance ergriffen hast :D

Ich wollt bei einer gleich beim ersten mal, sie iwie nicht. Beim dritten mal hat sie mich dann gefragt warum ich den nächsten Schritt nicht mach :betrunken:

Schwer zu verstehen manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.