der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wobei sein Beispiel ja nicht unbedingt was mit Arschloch zu tun haben muss. Manche Frauen stehen auf Arschlöcher, aber so gut wie keine Frau steht auf Ja-Sager. Man(n) muss einer Frau auch in den richtigen Momenten contra geben und ihr nicht zeigen dass man ihr komplett verfallen ist und ihr das Ruder überlassen.

:facepalm:

Also ehrlich Burschen, so stell ich mir eine Männerunde an der TU vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Wie weit wohnt sie weg?

ein paar tausend kilometer, in são paulo :=:foreveralone:

ist mir schon klar, dass es eher sehr unwahrscheinlich ist, dass daraus was wird, im moment macht's aber wirklich spaß mit ihr zu schreiben und ich werd jetzt auch nicht damit aufhören, nur weil ich "angst" hab es hinterher zu bereuen.

im moment genieß ich's eher, mal ein anderes mädchen als meine ex im kopf zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein paar tausend kilometer, in são paulo :=:foreveralone:

ist mir schon klar, dass es eher sehr unwahrscheinlich ist, dass daraus was wird, im moment macht's aber wirklich spaß mit ihr zu schreiben und ich werd jetzt auch nicht damit aufhören, nur weil ich "angst" hab es hinterher zu bereuen.

im moment genieß ich's eher, mal ein anderes mädchen als meine ex im kopf zu haben..

Ok das ist dann schon sehr sehr fern :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

@footballhead

Einzige Lösung-> besorge es ihr anal und komm dann in ihren Mund.

Bin mir sicher sie ändert ihre Meinung :feiervinci:

Und ja das meine ich ernst.

Ob das etwas bewirken würde? Naja, sie hätte zumindest kein Problem damit, wenn ich sie küssen würde wie sie angedeutet hat und hat mir auch ihr Nippelpiercing gezeigt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:facepalm:

Mehr fällt mir bei manchen Geschichten nicht ein... Der Reihe nach: wenn eine Frau nach dem 4. Treffen schon die Flinte ins Korn wirft, nur weil man als Mann die Signale falsch verstanden hat und nicht sofort die komplette Kamasutra-Moveliste rauf und runter gemacht hat und den bis dahin nicht vorhandenen Kuss/Sex/whatever als "fehlende Chemie" abtut, hat eher ein mentales Problem.

Zu meiner Zeit war das eigentlich kaum ein Problem, da hat man sich sowas eher erarbeiten müssen, als dass es als Grundvoraussetzung gegolten hat. Mir waren Frauen eher suspekt, die gleich schnackseln wollten. Mein Grundgedanke war da immer, dass die das dann eh mit anderen Typen auch so handhabt.

Melden würde ich mich bei der Frau auch nicht mehr, die nach dem 4. Treffen schon W.O. gibt. Ich würde ihr zustimmen, wenn das nach dem 12. Treffen (als Beispiel) so wäre, aber wer so schnell alles wegwirft, ist in meinen Augen sowieso kein Garant für eine gute Beziehung. Wenn so alles gepaßt hätte (gute Gespräche, angenehme Atmosphäre, miteinander lachen, etc.) dann würde ich den fehlenden Kuss oder das nicht abgehaltene Schäferstündchen nicht als K.O.-Kriterium hinstellen. Der User, dem das widerfahren ist, hat aber nicht wirklich Details preisgegeben.

Also die Gespräche waren schon gut und es hat sonst eig. alles was du aufgeführt hast gepasst, deswegen war es auch so überraschend, vor allem weil es so plötzlich und unerwartet war.

Andererseits hab ich schon diverse Sachen bei ihr versucht, nur kam halt von ihr (fast) gar nichts...

Bin jz auch nicht der Typ der ihr nur zustimmt bzw ich hab auch meine Meinung, aber vll ist sie ja einfach zu ungeduldig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ob das etwas bewirken würde? Naja, sie hätte zumindest kein Problem damit, wenn ich sie küssen würde wie sie angedeutet hat und hat mir auch ihr Nippelpiercing gezeigt. :D

Die packt vor dir ihre Tepf aus und du hast nix mit ihr gemacht ? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Die packt vor dir ihre Tepf aus und du hast nix mit ihr gemacht ? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wir haben uns über Piercings unterhalten, woraufhin sie mir ihre offensichtlichen eben zeigte und meinte, dass sie auch ein Nippelpiercing hätte. Ich meinte daraufhin mit einem Lächeln, dass sie mir dieses auch unbedingt zeigen muss. Wir waren in einem Lokal und sie sagte, dass hier zu viele Leute wären. Später sprach ich sie unter vier Augen noch einmal darauf an und sie zeigte es mir. Sie hat mir außerdem ein paar Stunden davor von einem Typen erzählt, der traurig wäre, weil er keine Freundin hat.

Als ich dann im Gespräch wieder mit einem Lächeln von mir gab, dass ich auch sehr traurig sei, meinte sie so: "Wüst schmusen? Mir wär's egal." Zu dem Zeitpunkt war sie gerade mit ihrem Auto unterwegs und ich der Beifahrer. Als wir uns aber vor einer Woche im Kino eine Packung Popcorn teilten und sich zufällig unsere Hände berührten zuckte sie zum Beispiel sofort zurück und sprach von einer peinlichen Situation. Außerdem meinte sie während der Autofahrt letztens, dass sie auf Lovoo einen Typen kennengelernt hätte für den sie Gefühle hat. So richtig blicke ich da nicht durch. Befinden wir beide uns noch in der Friendzone, oder sind von ihrer Seite tatsächlich echte Gefühle im Spiel? Sehr strange...

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@footballhead

Einzige Lösung-> besorge es ihr anal und komm dann in ihren Mund.

Bin mir sicher sie ändert ihre Meinung :feiervinci:

Und ja das meine ich ernst.

Oder da dawüde gibt dir Nachhilfe, suchs dir selbst aus.

Ich würde ersteres empfehlen. ;)

Amen, Hallelujah, High Five. Traumhaft.

Geh hin und dann sagst "Jetzt geht's rund - zerst in Oasch und daun in Mund!".

Wenn sie sich dann abwendet - war sie sowieso nicht die Richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns über Piercings unterhalten, woraufhin sie mir ihre offensichtlichen eben zeigte und meinte, dass sie auch ein Nippelpiercing hätte. Ich meinte daraufhin mit einem Lächeln, dass sie mir dieses auch unbedingt zeigen muss. Wir waren in einem Lokal und sie sagte, dass hier zu viele Leute wären. Später sprach ich sie unter vier Augen noch einmal darauf an und sie zeigte es mir. Sie hat mir außerdem ein paar Stunden davor von einem Typen erzählt, der traurig wäre, weil er keine Freundin hat.

Als ich dann im Gespräch wieder mit einem Lächeln von mir gab, dass ich auch sehr traurig sei, meinte sie so: "Wüst schmusen? Mir wär's egal." Zu dem Zeitpunkt war sie gerade mit ihrem Auto unterwegs und ich der Beifahrer. Als wir uns aber vor einer Woche im Kino eine Packung Popcorn teilten und sich zufällig unsere Hände berührten zuckte sie zum Beispiel sofort zurück und sprach von einer peinlichen Situation. Außerdem meinte sie während der Autofahrt letztens, dass sie auf Lovoo einen Typen kennengelernt hätte für den sie Gefühle hat. So richtig blicke ich da nicht durch. Befinden wir beide uns noch in der Friendzone, oder sind von ihrer Seite tatsächlich echte Gefühle im Spiel? Sehr strange...

Ich weiß manchmal wirklich nicht ob du echt bist oder einfach ein genialer Troll. Ich meine ist das eine Art Projekt von dir? Willst du die Reaktionen von uns testen?

Aber gut einmal steig ich noch mit ein... Der Zusatz "mir wärs egal" zu der Frage "wüst schmusen" klingt eher nicht sehr begeistert. Ich weiß nicht ob es sich um besagte Dame von vor ein paar Wochen handelt aber es wirkt irgendwo so, als wäre eine absolute Mitleidsnummer drin...frei nachdem Motto "Mir wärs egal langes WE mir is fad" Was halt dann auch viel über eine Dame aussagt...

Edit: Gibts eigentlich einen Stress mit der Schwiegermutter Thread? Ich bin nämlich gerade am Verzweifeln weil besagte Dame mit Ihrem versauten Leben nicht zurecht kommt und sich massiv und eindringlich an meine Freundin klammert und zwar so weit, dass es für uns 2 kritisch wird...Als Bsp: Wir wollen wir eigentlich zusammenziehen jedoch geht hier bei den Planungen nichts weiter, weil ihre Mutter einen hysterischen Anfall (letztes Mal musste ein Rettungswagen kommen) bekommt wenn meine Freundin auch nur andeutet, dass Sie ausziehen will

..

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.