der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO

mit 21 muss einem dass eh ned stören, man versäumt wohl auch nichts Großartiges, außer vielleicht "Erfahrungen sammeln" die einem später weiterhelfen. Wichtig ist dass ihr noch nicht 41 seids hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich wüsste grundsätzlich nicht, was ich anders machen soll. Maximal mehr Selbstsicherheit ausstrahlen. Das fällt mir aber manchmal schwer. Beziehungen hatte ich überhaupt noch nie eine, da bin ich ehrlich.

Und als würde ich es verschreien, fragt die Dame per What's App plötzlich, ob ich jemals eine Beziehung hatte :D

Grundsätzlich würde ich auch nicht viel anders machen. Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst dann wirst vielleicht in eine Beziehung schlittern, diese wird aber nicht all zu lange halten. Fürher oder später fliegst du auf.

Wenn ich mir hier deine Beiträge so durchlese dann erweckt es für mich den Eindruck als wärst du deiner Zeit voraus. Du bist 21, auf dein "Verhalten" stehen aber eher Frauen im Alter sagen wir ca. 27+. Frauen in deinem Alter legen einfach noch nicht viel Wert auf die Dinge die dir wichtig sind, das kommt erst später wenn die Frauen das gleiche wollen wie du. Also Entweder such dir eine ältere oder warte noch a paar Jahre. Erst mit "höheren Alter", ist es Frauen (wenn es an die Familienplanung geht) wichtig das der Partner nett, zuvorkommend, hilfsbereit und eben kein Arschloch ist. Klar kannst mit einer 30 Jährigen auch gleich Schmusen, aber das bringt dir maximal einen one night stand, bei einer 20 Jährigen kann da durchaus mehr daraus werden. Umgekehrt wennst mit einer 20 Jährigen redest wird sich die denken "was will den der Typ?", wannst aber mit einer 30 Jährigen redest und du die oben genannten Eigenschaften mitbringst dann wird sie zumindest Interesse daran haben die näher kennen zu lernen bzw. Interesse an einer Beziehung haben.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!

Wie gesagt man kann schon nett und freundlich sein aber man sollte keine Memme sein.

Wennst beim fortgehen eine kennenlernst hast nix zu verlieren, verschwend nicht zu viel Zeit mit reden und flirten, das kann man später immer noch, sondern schmus mit ihr so bald es geht, weil dann sieht sie gleich dass du keiner für die Friedzone bist, danach ists dann sehr wohl gut, nett zu sein ;)

Alles weitere entwickelt sich eh, und ja es kann natürlich auch auf eine Freundschaft herauslaufen aber dass du nicht der 0815 Typ für die Friendzone bist hast ihr gezeigt und deine Chancen sind besser.

Wie gesagt, das empfehle ich bei fremden Mädls beim fortgehen, wennst da eine Abfuhr bekommst kanns dir wurscht sein, bei Freundinnen und Bekannten ist das natürlich zacher.

Das hab ich auch schon anders erlebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mit 21 muss einem dass eh ned stören, man versäumt wohl auch nichts Großartiges, außer vielleicht "Erfahrungen sammeln" die einem später weiterhelfen. Wichtig ist dass ihr noch nicht 41 seids hehe.

Ich hab mittlerweile schon öfters die Erfahrung gemacht das "keine erfahrung haben" sogar Hilfreich sein kann. Die meisten die ich in den letzten Jahren kennengelernt hab (die Frauen waren wie ich alle 25+) waren froh darüber das ich eben keiner bin und war der mit jeder ins Bett hüpft und auch keiner bin bzw. war der eine oberflächliche Beziehung eingegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem aktuellen lebensstil hat eine frau überhaupt keinen platz. ich arbeite jeden tag hart und wünsche mir in der freizeit einfach nur tiefenentspannung, welche ich mir durchs zocken auf der ps4 oder dem musizieren hole. natürlich sehne ich mich ab und zu nach nähe, aber dadurch dass ich einfach keine zeit für einen menschen investieren möchte, wäre es falsch jemandem falsch hoffnungen zu machen. mit dieser einstellung mache ich mir auch selber nichts vor und kann damit extrem gut leben. außerdem sehe ich eine frau nicht mehr als trophäe, womit ich mein ego aufpoliere. das nimmt enorm viel stress ab!!

das soll nicht so verstanden werden, als ob ich mich verschließen würde. ich trenne einfach nur prioritäten: frau < freizeit

wenn das iwann mal eine frau akzeptieren könnte, wovon ich eher nicht so ausgehe, bleibt mir nur noch die geringe chance über, dass eine frau genauso denkt wie ich. die wahrscheinlichkeit ist also gering, aber ich bin sowohl ehrlich zu mir, als auch zu frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

mit 21 muss einem dass eh ned stören, man versäumt wohl auch nichts Großartiges, außer vielleicht "Erfahrungen sammeln" die einem später weiterhelfen. Wichtig ist dass ihr noch nicht 41 seids hehe.

Wieso 41, sprichst du aus Erfahrung? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Grundsätzlich würde ich auch nicht viel anders machen. Sei einfach du selbst. Wenn du dich verstellst dann wirst vielleicht in eine Beziehung schlittern, diese wird aber nicht all zu lange halten. Fürher oder später fliegst du auf.

Keiner sagt, dass er sich verstellen soll. Ich finde, es könnte ihm helfen, andere Ansichten über die Frauenwelt, bzw. die Mann-Frau Beziehung zu lernen und dann vlt. auch für sich so zu vertreten. Denn seine aktuelle Sicht der Dinge ist alles andere als erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem aktuellen lebensstil hat eine frau überhaupt keinen platz. ich arbeite jeden tag hart und wünsche mir in der freizeit einfach nur tiefenentspannung, welche ich mir durchs zocken auf der ps4 oder dem musizieren hole. natürlich sehne ich mich ab und zu nach nähe, aber dadurch dass ich einfach keine zeit für einen menschen investieren möchte, wäre es falsch jemandem falsch hoffnungen zu machen. mit dieser einstellung mache ich mir auch selber nichts vor und kann damit extrem gut leben. außerdem sehe ich eine frau nicht mehr als trophäe, womit ich mein ego aufpoliere. das nimmt enorm viel stress ab!!

das soll nicht so verstanden werden, als ob ich mich verschließen würde. ich trenne einfach nur prioritäten: frau < freizeit

wenn das iwann mal eine frau akzeptieren könnte, wovon ich eher nicht so ausgehe, bleibt mir nur noch die geringe chance über, dass eine frau genauso denkt wie ich. die wahrscheinlichkeit ist also gering, aber ich bin sowohl ehrlich zu mir, als auch zu frauen.

du musst auch erstmal eine finden die mit deinen witzen klarkommt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit meinem aktuellen lebensstil hat eine frau überhaupt keinen platz. ich arbeite jeden tag hart und wünsche mir in der freizeit einfach nur tiefenentspannung, welche ich mir durchs zocken auf der ps4 oder dem musizieren hole. natürlich sehne ich mich ab und zu nach nähe, aber dadurch dass ich einfach keine zeit für einen menschen investieren möchte, wäre es falsch jemandem falsch hoffnungen zu machen. mit dieser einstellung mache ich mir auch selber nichts vor und kann damit extrem gut leben. außerdem sehe ich eine frau nicht mehr als trophäe, womit ich mein ego aufpoliere. das nimmt enorm viel stress ab!!

das soll nicht so verstanden werden, als ob ich mich verschließen würde. ich trenne einfach nur prioritäten: frau < freizeit

wenn das iwann mal eine frau akzeptieren könnte, wovon ich eher nicht so ausgehe, bleibt mir nur noch die geringe chance über, dass eine frau genauso denkt wie ich. die wahrscheinlichkeit ist also gering, aber ich bin sowohl ehrlich zu mir, als auch zu frauen.

ich hab das jetzt nebenbei beim essen gelesen, und erst danach auf den user geschaut, ging eigentlich fix davon aus, dass das martinovic ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

ich hab das jetzt nebenbei beim essen gelesen, und erst danach auf den user geschaut, ging eigentlich fix davon aus, dass das martinovic ist :D

man fühlt sich geehrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

sehe ich eigentlich komplett anders.

Schon kurz nach dem Kennenlernen zwanghaft zeigen dass man niemand für die Friendzone ist halte ich für komplett übertrieben, ich könnte mich auch nicht erinnern dass ich es jemals in meinem Bekanntenkreis oder bei mir selbst miterlebt habe dass eine Beziehung daraus entsteht wenn du schon vorm Plaudern versuchst mit jemanden Rumzuknutschen. Das führt meiner Erfahrung zu rein gar nichts außer kurzen Knutsch-Spaß für den Abend.

Ich hab mit meiner Variante halt wieder sehr gute Erfahrungen gemacht, auch für mehr :) aber ja, oft klappt es wahrscheinlich auch nicht, könntest recht haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 21 muss einem dass eh ned stören, man versäumt wohl auch nichts Großartiges, außer vielleicht "Erfahrungen sammeln" die einem später weiterhelfen. Wichtig ist dass ihr noch nicht 41 seids hehe.

Bin in der selben Situation, danke für die Bestätigung habs mir 1:1 auch so gedacht.

Schau ma mal ob sich was ergeben wird wenn ich zum Studieren anfang :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.