der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Dass Frauen nicht auf Typen stehen, die sich zu nett verhalten?

Nein, stimmt so nicht, man darf halt nicht zu früß in die Friendzone abgleiten, nett sein und gutes Benehmen kommt immer gut bei Frauen an ;)

Außer man geht halt ins Bollwerk oder so auf Frauensuche :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass Frauen nicht auf Typen stehen, die sich zu nett verhalten?

Du sagst Frauen sind merkwürdige Geschöpfe. Das stimmt nicht. Stell dir vor es funktioniert so, wie du glaubst. Mann macht Frau Kompliment, ist nett zu ihr und läuft ihr eventuell sogar hinterher. Würde das funktionieren, gäbe es diesen Thread nicht.

Der beste Rat, den sich jeder Mann zu Herzen nehmen sollte, ist all den ganzen Bullshit zu vergessen, den uns Medien, Gesellschaft, Hollywood usw. schon seit Jahren eintrichtern wollen, wenn es darum geht, wie man Frauen erfolgreich erobert. Das funktioniert vielleicht im Film, aber nicht in der echten Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Du sagst Frauen sind merkwürdige Geschöpfe. Das stimmt nicht. Stell dir vor es funktioniert so, wie du glaubst. Mann macht Frau Kompliment, ist nett zu ihr und läuft ihr eventuell sogar hinterher. Würde das funktionieren, gäbe es diesen Thread nicht.

Der beste Rat, den sich jeder Mann zu Herzen nehmen sollte, ist all den ganzen Bullshit zu vergessen, den uns Medien, Gesellschaft, Hollywood usw. schon seit Jahren eintrichtern wollen, wenn es darum geht, wie man Frauen erfolgreich erobert. Das funktioniert vielleicht im Film, aber nicht in der echten Welt.

Ich wüsste grundsätzlich nicht, was ich anders machen soll. Maximal mehr Selbstsicherheit ausstrahlen. Das fällt mir aber manchmal schwer. Beziehungen hatte ich überhaupt noch nie eine, da bin ich ehrlich.

Und als würde ich es verschreien, fragt die Dame per What's App plötzlich, ob ich jemals eine Beziehung hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wüsste grundsätzlich nicht, was ich anders machen soll (...) Beziehungen hatte ich überhaupt noch nie eine, da bin ich ehrlich.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass du einiges anders machen solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich wüsste grundsätzlich nicht, was ich anders machen soll. Maximal mehr Selbstsicherheit ausstrahlen. Das fällt mir aber manchmal schwer. Beziehungen hatte ich überhaupt noch nie eine, da bin ich ehrlich.

Und als würde ich es verschreien, fragt die Dame per What's App plötzlich, ob ich jemals eine Beziehung hatte :D

Wir teilen das gleiche Schicksal. Frauen stehen leider nicht auf Typen, die immer nur nett und freundlich sind :D

Dass ich noch nie eine Beziehung hatte, wissen bei mir maximal gute Freunde und das ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Wir teilen das gleiche Schicksal. Frauen stehen leider nicht auf Typen, die immer nur nett und freundlich sind :D

Dass ich noch nie eine Beziehung hatte, wissen bei mir maximal gute Freunde und das ASB :davinci:

Leidest du darunter, dass du nie eine Beziehungen hattest? Und wie alt bist du nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Wir teilen das gleiche Schicksal. Frauen stehen leider nicht auf Typen, die immer nur nett und freundlich sind :D

Dass ich noch nie eine Beziehung hatte, wissen bei mir maximal gute Freunde und das ASB :davinci:

Wie gesagt man kann schon nett und freundlich sein aber man sollte keine Memme sein.

Wennst beim fortgehen eine kennenlernst hast nix zu verlieren, verschwend nicht zu viel Zeit mit reden und flirten, das kann man später immer noch, sondern schmus mit ihr so bald es geht, weil dann sieht sie gleich dass du keiner für die Friedzone bist, danach ists dann sehr wohl gut, nett zu sein ;)

Alles weitere entwickelt sich eh, und ja es kann natürlich auch auf eine Freundschaft herauslaufen aber dass du nicht der 0815 Typ für die Friendzone bist hast ihr gezeigt und deine Chancen sind besser.

Wie gesagt, das empfehle ich bei fremden Mädls beim fortgehen, wennst da eine Abfuhr bekommst kanns dir wurscht sein, bei Freundinnen und Bekannten ist das natürlich zacher.

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wie gesagt man kann schon nett und freundlich sein aber man sollte keine Memme sein.

Wennst beim fortgehen eine kennenlernst hast nix zu verlieren, verschwend nicht zu viel Zeit mit reden und flirten, das kann man später immer noch, sondern schmus mit ihr so bald es geht, weil dann sieht sie gleich dass du keiner für die Friedzone bist, danach ists dann sehr wohl gut, nett zu sein ;)

Alles weitere entwickelt sich eh, und ja es kann natürlich auch auf eine Freundschaft herauslaufen aber dass du nicht der 0815 Typ für die Friendzone bist hast ihr gezeigt und deine Chancen sind besser.

Wie gesagt, das empfehle ich bei fremden Mädls beim fortgehen, wennst da eine Abfuhr bekommst kanns dir wurscht sein, bei Freundinnen und Bekannten ist das natürlich zacher.

sehe ich eigentlich komplett anders.

Schon kurz nach dem Kennenlernen zwanghaft zeigen dass man niemand für die Friendzone ist halte ich für komplett übertrieben, ich könnte mich auch nicht erinnern dass ich es jemals in meinem Bekanntenkreis oder bei mir selbst miterlebt habe dass eine Beziehung daraus entsteht wenn du schon vorm Plaudern versuchst mit jemanden Rumzuknutschen. Das führt meiner Erfahrung zu rein gar nichts außer kurzen Knutsch-Spaß für den Abend.

Ich bin jetzt kein Weib hehe, aber wenn ich mir den umgekehrten Fall vorstelle find ich das auch nicht unbedingt prickelnd, egal wie scharf das Mäderl ist. Ein bissi Quatschen vorher gehört einfach dazu, man will ja auch herausfinden was hinter der Fassade steckt, vielleicht bin ich da zu konservativ aber meine Zunge bekommt auch ned jede ;) , vor allem wenn ich auf der Suche nach einer Partnerin bin.

Den eindeutigen Fehler hier sehe ich eher in der Tatsache dass man nicht so schnell mit Komplimenten um sich schmeissen sollte. Du kannst deiner Frau/Freundin/werdenden Partnerin gerne Komplimente machen, aber bei jemanden wo rein gar nichts läuft ist das selten gut, genauso schlecht wie eine Rose kaufen oder so ein Schwachsinn. Da muss man schon kreativer sein um herauszufinden was das Gegenüber von einem hält :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.